Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bombe schrieb:
hab mich mal ein bischen schlau gemacht, offensichtlich hat RvN bzw. sein Berater 2 Zusagen gegeben, eine an Bayern, eine an Real. So einen brauchen wir nicht, mit so einem Verhalten ist er bei Real genau richtig. Abgesehen davon würde Roy wohl wirklich abgegeben, falls RvN kommen sollte, Eindhoven hat wohl Interesse angemeldet...
bin ich ganz der selben meinung:

Makaay wollte damals zu bayern ohne dass er probleme in deplac hatte wie sie ruud in ManU jetzt hat, wenn es normal laufen würde, dann würde er nicht mal im traum dran denken hier her zu kommen, warum also so einen spieler der nur spielpraxis sucht holen, dann lieber spieler wie makaay die FÜR BAYERN und nicht für sich selbst spielen. Bin aber eh der meinung dass ein MF spieler mehr von nöten wäre da ich mit poldi, makaay, pizarro und SC ganz gut leben kann
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Sind die Bayern denn noch an irgend einem anderen MF-Spieler dran, RVN würde bei den vielen Stürmern auch irgendwie keinen Sinn machen, insbesondere im Tausch mit Hargreaves + 5-7 Mio. :skepsis:

Aber mit Ballack und Ze Roberto sind 2 Stammspieler im MF weg, da MUSS man eigentlich noch was nachlgegen, wenn man sich nicht verschlechtern will.

Ribery wird aber wohl nix, momentan ist der Hype um ihn herum auch etwas übertrieben.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ich würde versuchen, das man Nedved für sein letztes Karrierejahr bekommt, in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einem Nachfolger umsehen. Camoranesi wäre auch eine Alternative oder natüerlich jetzt Luca Toni.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Michael der Echte schrieb:
Camoranesi wäre auch eine Alternative oder natüerlich jetzt Luca Toni.

1. Italiener gehen prinziepiell nicht ins Ausland
2. Jetzt wo Inter zumindest für diese Saison absoluter Topkandidat fürn Scudetto ist wird der Verein noch interessanter
3. Wenn sie ins ausland gehen dann nur wenn dort auch ein Italienischer Coach ist (Capello jetzt in Real oder damals der ehemalige Chelsea Coach der dann zu Valencia ging wo dann DiVaio und so gekommen sind, sein name entfällt mir grad :eek: )
4. Wäre das Paket bei Luca Toni viel zu teuer, noch um einiges teurer als bei RvN zwecks der ablöse, denn für unter 20-25 mio geht der bestimmt nicht
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Außerdem ist Luca Toni auch Stürmer :licht:
Weiß gra nicht was alle an Roy rumzumäkeln haben.
Wer 61 Tore in 95 Ligaspielen und 15 Tore in 26 CL Spielen macht, hat recht und muss sich nicht rechtfertigen!!

Ein Mittelfeldspieler muss her.
Ribery fände ich gut, aber er ist momentan wohl zu begehrt = teuer...
Warum man Zè hat gehen lassen werde ich nie verstehen...
Mal schauen was unser magisches Dreieck noch so alles anstellt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Michael der Echte schrieb:
ich würde versuchen, das man Nedved für sein letztes Karrierejahr bekommt, in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einem Nachfolger umsehen. Camoranesi wäre auch eine Alternative oder natüerlich jetzt Luca Toni.
Das hat die Sport-Bild auch gefordert. Ich fände es keine schlechte Idee, allerdings muss die Ablöse stimmen oder läuft sein Vertrag aus?

Camorenesi kann ich nicht ausstehen, folglich wäre seine Verpflichtung für mich eine Katastrophe, zumal ich ihn auch sportlich nicht so überragend finde.
Toni wäre klasse, aber wohl immernoch ziemlich teuer. Außerdem muss man sicher gehen, dass einer geht, bevor man ihn verpflichten würde.

Den Hype um Ribery halte ich ebenfalls für übertrieben, ich bin mir sicher, dass der nicht kommen wird, was ich auch sehr begrüße.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Michael der Echte schrieb:
ich würde versuchen, das man Nedved für sein letztes Karrierejahr bekommt, in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einem Nachfolger umsehen. Camoranesi wäre auch eine Alternative oder natüerlich jetzt Luca Toni.


Nedved meinte aber auch, dass er Juve nicht verlassen wird.


@Cold as Ice

Claudio Ranieri

Für Ribery ist es nun echt zu spät. Und wenn man ihn schon vorher beobachtet hat, warum dann erst nach der WM ein Angebot versuchen?! Das ist mal wieder überaus schlau :idiot:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
als pauli gezogen wurde, wusste ich gleich dass die bayern kommen, so das wird gleich mal eine lustige erste DFB Pokalrunde :jubel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ich hab mal das interessanteste aus Skysports kopiert, sieht angesichts der Konkurrenz nicht gut aus, dass wir Ribery verpflichten können, RvN dürfte auch durch sein...

...Arsenal look to be back in the running as the chase to snap up Marseille winger Franck Ribery intensifies.

Agent Bruno Heiderscheid denied holding talks with The Gunners earlier this week, but has now confirmed that manager Arsene Wenger is seriously interested in the 23-year-old.

"Arsene Wenger closely followed Franck during the World Cup and liked him very much, although he knew his qualities already from Marseille," Heiderscheid told The News of the World.

"Arsenal are very interested in Franck, although for the moment they've not made a concrete offer."

Following a series of eye-catching displays at the World Cup Ribery was linked with a host of the continent's top clubs.

However, Manchester United now appear to be concentrating on other areas, while Real Madrid have other options open to them.

Bayern Munich and Lyon have now emerged as frontrunners, and look to be in a three-way tussle with Arsenal for the Frenchman.

The other contenders are Marseille, who are determined to keep hold of their most prized asset, while Ribery's own preference is almost certain to come into the equation.

"A number of other European clubs are also interested, but now it all depends on Marseille, who apparently don't want to sell," said Heiderscheid.

"Franck has not made a decision on his future yet."
------------------------------------------------------------------------
Ruud van Nistelrooy`s agent has revealed the player has set his sights on a move to Real Madrid.
The Dutchman is looking for a new club after asking to leave Manchester United earlier this week.
Van Nistelrooy decided to look for pastures new after falling out with Sir Alex Ferguson at the end of last season.
Ferguson revealed that Real, Bayern Munich and another mystery club were all interested in securing the striker's signature.
Van Nistelrooy's agent Roger Linse has confirmed the 30-year-old favours a move to Madrid above the other interested clubs.
"We met with Manchester United to tell them Ruud thought that stage of his career was over," Linse told Marca.
"We know that Madrid want him and the player is also keen to play there.
"Madrid is a dream for any footballer and also for Ruud."
Reports in Spain suggest Real's director of football Pedrag Mijatovic is in Manchester trying to thrash out a deal with United officials to take van Nistelrooy to El Santiago Bernabeu.

Quelle: Skysports
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Real Iverson

ich denke nicht das auch nur ein Spieler bei Juve einen Vertrag besitzt der auch fuer die Serie B Gueltigkeit haette, ich denke auch selbst wenn kann man Aufgrund der Verurteilung aus dem Vertrag heraus.

Wie waere es denn mit Viera, man hat zwar mit Demechelis und Hargreaves zwei Spieler, aber er waere der Fuehrungsspieler, man gibt dann Hargreaves ab und bekommt noch RvN, dann haette man ein Bombenteam. Hargreaves wird nicht ueber seine jetziges Leistungsniveau hinauskommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.974
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Michael der Echte schrieb:
ich denke nicht das auch nur ein Spieler bei Juve einen Vertrag besitzt der auch fuer die Serie B Gueltigkeit haette, ich denke auch selbst wenn kann man Aufgrund der Verurteilung aus dem Vertrag heraus.


In Italien gelten alle Profiverträge grundsätzlich für Serie A+B. Also haben alle Spieler von Juve gültige Verträge. Da ändert auch der Manipulatinsskandal nichts dran. Erst bei Abstieg in Serie C wären Spieler ablösefrei.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Michael der Echte schrieb:
ich denke das duerfte anfechtbar sein, da man durch dieses kriminelleVerhalten diesen Vorgang herbeigefuehrt hat.

Vertrag ist Vertrag, ohne Klausel kommen die da nicht raus.
Ich denke, dass es auch falsch ist, sich jetzt einen Spieler der Absteiger zu holen, den man nicht unbedingt braucht. Da ziehen die Talente oder guten Spieler in den eigenen Reihen wieder den Kürzeren nur, weil da jemand für ein oder zwei Jahre ausgeliehen wird.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
BiFi schrieb:
Vertrag ist Vertrag, ohne Klausel kommen die da nicht raus.
Ich denke, dass es auch falsch ist, sich jetzt einen Spieler der Absteiger zu holen, den man nicht unbedingt braucht. Da ziehen die Talente oder guten Spieler in den eigenen Reihen wieder den Kürzeren nur, weil da jemand für ein oder zwei Jahre ausgeliehen wird.
Kenne mich im italienischen Recht nicht aus. In Deutschland könnte der Zwangsabstieg aber auf jeden Fall einen Grund für eine außerordentliche Kündigung ergeben.
Grund wäre die offensichtliche Verletzung der Sorgfaltspflicht des Vereins gegenüber seinen Spielern und dadurch geringere Aussichten auf Werbegelder, Prämien etc.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Omega


sehe ich so aehnlich, der Zwangsabstieg wurde ja schliesslich nicht durch Fahrlaessigkeit herbei gefuehrt, sondern durch kriminelles Verhalten.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
In Deutschland wäre dies sicherlich so, müsste man mal recherchieren, wie die Italiener das handhaben.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Rummenigge hat gestern gesagt, dass Ribery kein Thema mehr ist, der ist einfach nicht zu haben. Der Uli hat erzählt, dass man keinen Spieler aus Italien holen wird. Dann ist ja alles klar, somit wird man wohl mit dem bekannten Kader in die Saison gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben