Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Smokey2020 schrieb:
Robben ist auf jeden Fall ne gute Idee

aber ich möchte mal jetzt für hier den Namen van der Vaart in den Raum werfen.... Ich denke er wäre auf jeden Fall eine sehr sehr gute Ergänzung. Er kann auf jeden Fall die 10 spielen und mit deisler, schweinsteiger und van Bommel hätte er auch kreative Mitspieler im Mittelfeld...
Und so wie es bei Hamburg läuft ist er im Sommer auf jeden Fall zu haben sag ich mal
Was ist eigentlich mit dem Vertrag von vdV im Falle eines Abstieges des H-S-V? Kann der dann ablösefrei gehen?

Wenn ja, dann würde ich mal schön H-S-V-Bashing machen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
:jubel: Endlich wieder die Königlichen


Wir kommen weiter :belehr:


vdV ist mental zu weich und passt nicht zu uns.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Jawoll,

endlich wieder mal gegen Real, ich hatte schon Entzug :smoke: !

Außer 2001 hat sich Real in der CL bei K.O. Spielen immer durchgesetzt, also ich würde nicht sagen, Bayern ist der Favorit.
Naja, ich rechne mal mit nem Ausscheiden, dann ist die Freude übers weiterkommen umso größer.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ach der wird sich doch bestimmt bis dahin verletzen und Rensing wird sein Debüt gegen Real haben :love:


Ist der Kader von Real wirklich mit 6 (ehemaligen) (Welt-)klassestürmern besetzt und das Mittelfeld ziemlich verweist ?

die damaligen Realmannschaften waren immer homogener. Dieser Haufen ist einfach nur seltsam.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Auf jeden Fall werde ich nun auf arena die Real Spiele etwas genauer anschaun' !

Sturm :
7- Raúl
9- Ronaldo
10 - Robinho
17- Van Nistelrooy
18- Cassano
19- Jose Antonio Reyes

Mittelfeld
6- Mahamadou Diarra
8- Emerson
14- Guti
23- David Beckham
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
TommyA schrieb:
Auf jeden Fall werde ich nun auf arena die Real Spiele etwas genauer anschaun' !

Sturm :
7- Raúl
9- Ronaldo
10 - Robinho
17- Van Nistelrooy
18- Cassano
19- Jose Antonio Reyes

Mittelfeld
6- Mahamadou Diarra
8- Emerson
14- Guti
23- David Beckham

und erst 11 Tore in 14 Ligaspielen mit diesen "defensivstarken" Spielern kassiert :eek:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
und erst 11 Tore in 14 Ligaspielen mit diesen "defensivstarken" Spielern kassiert :eek:

Capello sorgt aber auch dafür, dass die alle nur hinten drin stehen... eben italienische Taktik... Aber Bayern machts auch wenn es schwer wird....

VdV ist nicht zu weich ich will, dass der zu bayern kommt
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ach was Real? Kein Problem, de hau ma weg. Auswärts a Nuller, daheim Fünfnull. Und Sali darf sich die Nase des Blödmann Robert Carlos vornehmen. Geil. Endlich wieder Tiernamen im Stadion...ich bin heiss... :jubel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Der erste Neuzugang ist da...

Mats Hummels erhält am 1.1.2007 einen Profivertrag. Er kommt von den Amas und hat schon zweimal in der 1.Mannschaft gespielt. Gegen Schalke im Ligerpokal (gut), gegen Barca in der Vorbereitung (überfordert). Er ist ein astreiner IV, meiner Ansicht nach noch zu langsam, hat sich aber bei den Amas sofort zum Stammspieler entwickelt. Falls Ismael nicht mehr auf die Füsse kommt oder Lucio wechselt, ist er sicherlich eine Alternative, falls aber alle IV weiterspielen, dürfte er allenfalls dazu dienen, die Deutschenquote im Kader zu erfüllen...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ach ja wenn ich Capitanos geistereichen Beitrag lese, fällt mir ein ziemlich cooler Spruch des Bratwurstkönigs ein...

"Ich habe letzte Woche ein Interview mit Daum im Spiegel gelesen, in dem endlich mal kritische Fragen gestellt wurden. Da haben mich die Antworten von Daum schockiert. Es hat mir wieder einmal bewiesen, dass er ein Selbstdarsteller mit einem außergewöhnlichen Hang zum Größenwahn ist. Daran hat sich nichts geändert."

:laugh2: :laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Womit er den Nagel auf den Kopf getroffen hätte. Ich halte Daum ja für einen guten Trainer und habe auch irgendwie etwas für diesen verqueren Charakter übrig, aber was der manchmal so vom Stapel lässt, spottet jeder Beschreibung. In dem von Hoeneß erwähnten Artikel, sagte er soetwas, wie: "Die Person Christoph Daum ist einzigartig."
Ist ja nicht von der Hand zu weisen, doch wenn man so etwas über sich selbst sagt, lässt das schon einen solchen Schluss zu, wie Hoeneß ihn im Doppelpass gemacht hat.

Überhaupt hat Hoeneß sich ganz gut verkauft, lediglich seine Meinung zum Gazprom-Deal, den er in Schutz genommen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Lt. Sporting life (welche sich z.T. auf die Sun beruft) ist Bayern jetzt bereit über einen Wechsel von Owen mit ManU zu sprechen.
2 Bedingungen (so wird Hoeness von der Sun zitiert):
- Wechsel erst im Sommer
- Bayern hat adäquaten, günstigeren Ersatz

Mal schauen was rauskommt.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
solskjaer schrieb:
Lt. Sporting life (welche sich z.T. auf die Sun beruft) ist Bayern jetzt bereit über einen Wechsel von Owen mit ManU zu sprechen.
2 Bedingungen (so wird Hoeness von der Sun zitiert):
- Wechsel erst im Sommer
- Bayern hat adäquaten, günstigeren Ersatz

Mal schauen was rauskommt.


So in etwa hatte ich Hoeness auch am Sonntag im Doppelpass verstanden.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Oh mann jetzt auch 0:2 so ein Dreck gegen Aachen :kotz:
Kommt ma klar Jungs ******e:wall: .... Gibt ja noch ne zweite HAlbzeit *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben