Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Das glaube ich erst, wenn es von den Bayern offiziell verkündet wird. :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich halte von Ribery irgendwie nicht so viel. Sicher hat er viel Talent, allerdings hat man vor der WM nicht viel und nach der WM gar nichts über ihn gehört. Wenn ich schon darauf aus bin, einen "Star" zu holen und viel Geld für ihn auszugeben, dann nicht unbedingt Ribery, auch wenn er, sollte er wieder an seine WM-Form anknüpfen können, ein enormer Gewinn für die Bayern ist.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
ich bin auch nicht so begeistert, was sollen wir denn mit ihm anfangen, zumal man auch fragen muss was passiert wenn Deisler tatsaechlich wieder in Fahrt kommt und das Experiment Schweini zentral scheitert.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
was der FCB braucht ist eine Blutauffrischung. Nix gegen Deisler, für mich ist er ja sowieso :Zidane: und zwar in allen Belangen, aber inzwischen darf man mit dem nur noch ansatzweise rechnen. Schweini kann rechts, links, mitte spielen, Ribery kann aussen oder mitte spielen, Schlaudraff kann Sturm, rechts, links, mitte spielen - das ist doch wunderbar. Brazzo's Zeit geht dem Ende entgegen, Scholl hört sowieso auf, Karimi geht sicher, Hargreaves wohl auch, Ottl ist allenfalls Ergänzungsspieler, Piza ist wohl auch weg - der FCB muss ja irgendwie handeln. Und falls Ribery wirklich kommt, was ja keineswegs sicher ist, wird das noch nicht das Ende sein, ich rechne mit mindestens einen weiteren Stürmer und noch einem Mittelfeldmann.

Und wenn von 4 Einkäufen zwei einschlagen, passt das schon. Ist eine annehmbare Quote. Bitter wäres noch wenn man total daneben liegen würde. Aber ich denke Ribery hat das Zeug dazu, sich hier durchzusetzen, zumal ja noch 2 Franzosen im Kader sind. Wäre mir jedenfalls lieber als ein so ein Vogel wir Riquleme (obwohl das ein begandeter Fussballer wäre, wenn er nicht so brutal einen an der Murmel hätte).
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ich bin auch nicht so begeistert, was sollen wir denn mit ihm anfangen, zumal man auch fragen muss was passiert wenn Deisler tatsaechlich wieder in Fahrt kommt und das Experiment Schweini zentral scheitert.

Dann gibt es drei Spieler auf 2 Positionen, was nicht so ganz schlimm ist bei einer langen Saison oder Deisler oder Ribery machen den Spielmacher.

Riquelme würde die Bayern zwar stärker machen, aber Ribery ist auch schon ein Zeichen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Jo, was Buyern natürlich unbedingt benötigt, ist ne Verstärkung für die Außenbahnen :rolleyes:


:skepsis:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was ist bitte ein BILD-Leser-Reporter ?

Neue Berufsbezeichnung für Gerüchteerfinder ?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Hihi,
hätte nie gedacht, daß ich in den Bayern-Fred schreibe ....

Ich habe aber auch nie verstanden, daß Bayern bei 25 oder 30 Millionen für Hargreaves NEIN gesagt hat ... HARGREAVES iss sicher ein richtig guter Mann - aber wenn ich im Gegenzug dafür ROBBEN bekommen kann - Hammer! Sofort zuschlagen!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So wie Hoeness sich aufführt in diversen Testspielen und Interviews wird es wohl Ribery. Robben wäre ein Traum, weil man dann mit Makaay und Podolski sogar mal das 4-3-3 probieren kann.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Sehr schön.
Endlich, so die Gerüchte stimmen, bleibt Hoeneß mal nicht mehr auf seinem Geld sitzen sondern ist bereit für einen wirklich guten Mann für die Problemstelle Mittelfeld auch tiefer in die Tasche zu greifen. :thumb:

Riquelme will ich nicht in München sehen, aber Robben :love: :love: und Ribery :love: wären schon was.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Als neutrale Beobachter des Ganzen, würde ich den Bayern zu einer Verpflichtung von Riquelme raten... Warum?...ich denke die 1.Halbzeit gegen Deutschland dürfte grund genug seine. Der Mann ist das einizige was Bayern braucht. Ein klassischer 10er. Punkt. Technik,Pässe und ein wahnsinnig gutes Auge um Spielsituationen zu lesen... Der Schlüssel für die Bayern,vor allem in Punkto intenationele Erfolge....

Robben wäre sicherlich ebenfalls gut,aber nur im falle der Variante für hagreaves + 10 mille,die andere Variante soll angeblich Hagreaves nach ManU und dann 23 Millionen für Robben... Das ist zuviel,denn ein Linksaußen kann auch nicht den mangelnden Erfolg des 4-3-3 Systems bei den Bayern ändern... Was nützt ein Linksaußen wenn ihn niemand in Szene setzt bzw, das Spiel kreativ gestaltet...

Also Uli, hol Riquelme und deine letzten Transfers sind fast vergessen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_757636.html

Uli haut wieder sein Dementi raus.

Bei Robben bekomme ich auch Zweifel. Vorallem weil Mourinho im Moment keinen guten Stand hat und der eventuelle neue Trainer bestimmt, welche Spieler er braucht..und wenn Chelsea einen Spieler braucht, dann ist es für die rechte Außenbahn. Das ist ihr einziger Schwachpunkt. Auf der Hargreavesposition tummeln sich doch schon Makeléle und Essien. Also garantiert wohl eine Ente.
 
A

Alooii

Guest
Bayernfanclub

Hallo zusammen,

wir haben einen überregionalen Fanclub gegründet..

Hierfür suchen wir noch eifrig Mitglieder die dabei sein wollen. Man trifft sich im Stadion besucht gemeinsam (sofern es geht) die Spiele des FC Bayern - zuhause als auch Auswärts. Speziell bei den einzelnen Auswärtsspielen trifft man dann die anderen Mitglieder in den anderen Regionen von Deutschland und man feuert gemeinsam den FC Bayern an.

Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos und jedes Mitglied bekommt ein Fanclub T-Shirt von uns zugeschickt. (Shirt kostet einmalig 15€

Natürlich wird es auch Treffen geben nicht zu den Spielen sondern auch einfach mal in einer Wirtschaft zum gemeinsamen fachsimpeln oder um einfach nur ein Bier zu trinken

-> www.bayernkurve.de




:jubel:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Sagnol, Lahm, Deisler, Schweini, Ribery, Robben....
Findet das Spiel der Bayern jetzt nur noch an der Seitenaus-Linie statt?
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.290
Punkte
113
Was nützt ein Linksaußen wenn ihn niemand in Szene setzt bzw, das Spiel kreativ gestaltet...

Also Uli, hol Riquelme und deine letzten Transfers sind fast vergessen...

Ein Linksaussen ist naturgenaess einer der sich selbst in Szene setzt in dem er Leute mit Dribblings schwindlig spielt. Dazu wuerde ich auch einen Robben zaehlen.
Wenn einer Riquelme braucht dann Poldi und Makaay, wobei ich da aber zuversichtlich bin dass die Anspiele auch von Deisler und van Bommel kommen koennten.

Wenn Hoeness das Wort "geisteskrank" benutzt im Dementi von Riquelme, dann geh ich mal davon aus dass er wirklich kein Interesse hat, denn das wuerde ich als Spieler als persoenliche Beleidigung auf fassen.

Robben waere der Hammer, ein junger Weltklassespieler von der Konkurrenz wegzukaufen wuerde Bayern diesbezueglich in eine neue Dimension bringen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Hoeneß kann sich zuallererst mal bei der englischen Nationalmannschaft bedanken, die bei der WM so grottig gespielt hat, dass ein Hargreaves so positiv auffallen konnte.
Der scheint auf der Insel einen extrem realitätsfernen Eindruck hinterlassen zu haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bayern bietet zudem noch auf Riquelme. Somit ist man jetzt an Ribéry, Robben und Riquelme interesseiert? Wer von den drein wird eurer Meinung nach kommen, wen hättet ihr am liebsten, und wie realistisch ist es dass man zwei oder gar alle drei bekommt?


Die Wahrscheinlichkeit das 2 oder gar alle 3 nach München wechseln, dürfte bei 0% liegen. Bayern will das Sparschwein aufmachen, aber nicht direkt in die Kreditabteilung zu Schalke und Dortmund. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben