Der Bernard "The Excecutioner" Hopkins Bandwagon!


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Shar schrieb:
Das Problem liegt nicht (nur) an den Gewichtsklassen , das wirkliche Problem ist dass die Boxer die etwas älter sind und bereits einen Namen haben um $$$ zu machen seltenst gegen aufsteigende , viel versprechende Kämpfer(Kessler , Adamek) antreten. Diese Kämpfe hätten wirklichen sportlichen Wert.

Statt dessen wird versucht möglichst viel $$$ zu machen in dem man andere bekannte Boxer kaempft.

und auf grund der $$$ wir Taylor auch nur gegen Hopkins gewonnen haben...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Shar schrieb:
Das Problem liegt nicht (nur) an den Gewichtsklassen , das wirkliche Problem ist dass die Boxer die etwas älter sind und bereits einen Namen haben um $$$ zu machen seltenst gegen aufsteigende , viel versprechende Kämpfer(Kessler , Adamek) antreten. Diese Kämpfe hätten wirklichen sportlichen Wert.

Statt dessen wird versucht möglichst viel $$$ zu machen in dem man andere bekannte Boxer kaempft.

:thumb:

Ich stelle mir gerade vor ,wo Rocky und DM heute in den ranglisten wären ,wenn sie seit 2000 nur noch gegeneinander geboxt hätten ,anstatt sich den jungen Gonzalez ,Ulrichs und co. dieser welt zu stellen.....

DM wäre mit 38 der beste LH der welt :ricardo: und hätte RJ bei boxrec überholt :rolleyes: und der shote 40+ jährige Rocky würde sich mit den kämpfen gg den 38 jährigen shoten "weltlasse DM" :rolleyes: noch locker in den top 10 halten... :ricardo:

leute wie adamek ,woods ,gonzalez ,abraham ,sturm ,erdei ,briggs ,ulrich und co. sind doch schließlich unwürdig ,um gegen sie anzutreten... :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bischoff schrieb:
Laut den Experten von BoxingPress ja , denn Traver bekam als einziger Boxer im LHW das Prädikat Weltklasse .


die haben sowieso ne Scheibe... :D


aber davon ganz ab seit wann ist die Nummer 1 des LHW gleichzeitig der bester Boxer (unterhalb des Heavy) - das war vielleicht zu RJJs Zeiten so, aber heutzutage nicht mehr.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
:thumb:

Ich stelle mir gerade vor ,wo Rocky und DM heute in den ranglisten wären ,wenn sie seit 2000 nur noch gegeneinander geboxt hätten ,anstatt sich den jungen Gonzalez ,Ulrichs und co. dieser welt zu stellen.....

DM wäre mit 38 der beste LH der welt :ricardo: und hätte RJ bei boxrec überholt :rolleyes: und der shote 40+ jährige Rocky würde sich mit den kämpfen gg den 38 jährigen shoten "weltlasse DM" :rolleyes: noch locker in den top 10 halten... :ricardo:

leute wie adamek ,woods ,gonzalez ,abraham ,sturm ,erdei ,briggs ,ulrich und co. sind doch schließlich unwürdig ,um gegen sie anzutreten... :rolleyes:


als sich Johnson dem jungen Weltklasse Ullrich gestellt hat, hat er doch gezeigt, was von deiner Schwachsinnsthese zu halten ist... :D

Ich sage aber auch mal, der Tarver von gestern hätte gegen Adamek wohl auch nicht gut ausgesehen. Aber der Pole hätte gegen Fuchs Hopkins noch lange nicht gewonnen - ebensowenig wie Zsolt "ich hab nur einen halbwegs guten Sieg" Erdei oder wem du da sonst noch die Stange hälst.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
markus1234 schrieb:
:thumb:

Ich stelle mir gerade vor ,wo Rocky und DM heute in den ranglisten wären ,wenn sie seit 2000 nur noch gegeneinander geboxt hätten ,anstatt sich den jungen Gonzalez ,Ulrichs und co. dieser welt zu stellen.....

DM wäre mit 38 der beste LH der welt :ricardo: und hätte RJ bei boxrec überholt :rolleyes: und der shote 40+ jährige Rocky würde sich mit den kämpfen gg den 38 jährigen shoten "weltlasse DM" :rolleyes: noch locker in den top 10 halten... :ricardo:

leute wie adamek ,woods ,gonzalez ,abraham ,sturm ,erdei ,briggs ,ulrich und co. sind doch schließlich unwürdig ,um gegen sie anzutreten... :rolleyes:

Blah Blah, den Ulrich schlägt Hopkins mit 62 noch und Ich bin mir nicht sicher, ob Ich scherze. :D
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ulrich beats Erdei....und dann holt UBP Hopkins nach Deutschland..B-Hop holt sich den WBO Titel und es kommt zu einem Title Fight vs. RJJ..:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
"I took him to school" .... Hopkins hat eine sehr schöne Ansicht zu seinem Kampf mit Kovalev ... mit einer gewissen Prise Humor:

“I took him to school, but I just didn’t have my schoolbooks,” Hopkins said. “We got into school, but damn, he wound up showing me the book when I was supposed to be showing him.”
[...]
“The only person that can beat Sergey is him right now. He’s the only one who can beat himself,”

Hopkins hätte übrigens weiterhin Interesse an einem Kampf mit Golovkin ... allerdings wohl eher im Super-Mittelgewicht. 160lb sind mittlerweile wohl zu weit entfernt für ihn.

“Done deal,” Hopkins said, when asked how he’d respond to a Team Golovkin catch-weight offer between middleweight and light heavyweight. “He don’t have to come to 175. I’m going to make it even sweeter. We can meet at ’68 or ’70. I respect G and I respect his corner. He’s doing a hell of a job. He’s representing the division that I ruled for 12 years with honor and dignity, and I take my hat off to him.


http://www.boxingscene.com/?m=show&opt=printable&id=93998
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.516
Punkte
113
https://soundcloud.com/https%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fhboboxing%2Fstill-standing-the-story-of-hopkins-vs-trinidad
Ein sehr schöner Audio-Artikel, der letzte Woche zum 15-jährigen Geburtstag von Hopkins-Trinidad gepostet wurde.
Nihmt einem auf die Reise in eine vergangene Zeit, als das Monster Trinidad favorisiert wurde, die *******e aus dem 'alten Mann' rauszuprügeln und der ganze Event im Schatten von 9/11 lag.
Grossartiges Stück.

Bester Teil @43:10 als Hopkins erklärt wie er Trinidad's Rhytmus ausguckte und gegen ihn verwendete.
 
S

sabatai

Guest
15 verdammte Jahre!! Damn it!! :D

Trinidads Vater hat damals etwas gesagt wie "Hopkins is lucky that the planes hit the towers, otherwise he would've been knocked out already!"

Unvergessen auch wie Hopkins Don King die puertoricanische Fahne aus der Hand riss, sie auf den Boden schmiss und sich vor Tito aufgebaut hat. Ich war damals kein Fan, aber das war - rückblickend - hochgradig bösartig. :cool:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.516
Punkte
113
Hopkins vs Joe Smith Jr (der der Topcontender Fonfara in der 1. Runde ausknockte) scheint im Gespräch zu sein für den 17. Dezember.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wie schätzt ihr Smith Jr so vom boxerischen Vermögen her ein? Einen Fonfara kurzrundig KO zu schlagen ist halt schon ein Ausrufezeichen, aber allzu viel hab ich von ihm bisher noch nicht gesehen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Im Ernst jetzt?
Hopkins war doch seit zwei Jahren nicht mehr im Ring. Das ist für einen fast 52jährigen Boxer (!) eine unfassbar lange Zeit und dürfte selbst für einen B-Hop zu lange sein.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hopkins-Smith Jr 17. Dezember
(mit Salido-Miura auf der Undercard)

Das könnte ein anständiger Jahresabschluss werden mit dem, was da in den letzten 2 Monaten noch ansteht...
 
Oben