Der Bomber vs Don Balla


S

sabatai

Guest
Brotspinne79 schrieb:
@Sabatai

Falls das Sparringsangebot allgemein gilt, würde ich in dem Rahmen (Köln) oder vorher (Düsseldorf oder Bonn) gerne 'mal darauf zurückgreifen. Du boxt zwar wahrscheinlich etwas besser, aber ich bin etwas schwerer und habe eine bessere Kondition; es sollte also nicht zu einseitig werden. Bei Interesse bitte PN!


Wieviel wiegst du denn? Wie lange boxt du schon? Ich hab erst vor zwei Wochen wieder das Training aufgenommen nachdem ich hier in Bonn endlich nen Verein gefunden habe. Mein letzter Kampf liegt aber bald drei Jahre zurück und ich bin noch ziemlich eingerostet. Kann also gut sein, dass ich dich im Sparring nicht wirklich fordern kann, aber wir können uns gerne mal zu einer Sparringseinheit treffen.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
85kg bei 180cm (davon aber bestimmt 5kg 8 Wochen-Nichtraucherspeck. Krakenarme sind (wie bei Dir) vorhanden. Ich boxe jetzt seit fast zwei Jahren in einem Verein (Boxring Düsseldorf e.V.). Das Training ist dort ziemlich intensiv (wird manchmal vom ehemaligen Afrikameister (Profis) im Mittelgewicht geleitet) obwohl dort nur 3 oder 4 Leute regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen. Wir machen viel, aber dafür eher lockeres und verhaltenes Sparring, oft bis zu 10 Runden. Für mich ist, da ich für eine Startlizenz zu alt bin, im Sommer 2007 ein Wettkampfsparring (4*2 oder 4*3 Minuten) geplant. Ich würde sehr gerne vorher einige harte Sparrings machen, bei denen man sich nicht für jeden heftigen Treffer entschuldigen muss.

Während des Studiums (schon 9 Jahre her) habe ich einmal ein Jahr beim Hochschulsport "geboxt", bin bei der B-Hochschul-DM gestartet, aber völlig verkrampft und eingeschüchtert gegen einen katastrophal schlechten Gegner direkt rausgeflogen. Das Training beim Hochschulsport war eher mau und wenig fordernd; das Jahr kann man nicht als ernsthaftes Training bezeichnen.

Also, wenn Du Deinen Ringrost abgelegt hast, können wir jederzeit gerne eine Einheit machen. Wir haben in Düsseldorf allerdings leider nur selten einen Ring aufgebaut. Wenn das bei Euch in Bonn besser aussieht, komme ich gerne auch nach Bonn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
LebsiakAlexander schrieb:
oh, mein Gott, grade entdeckt, ich hab schon wieder einen ...aäähm sehr jungen mann ernst genommen, sorry Ballagoal... ich hab das bild nicht gesehen
[-]
Leute, ich kündige...

man meint es ernst und dann sowas... ich bin weg... die alte knacker wie ich haben in so einem jungen forum nichts zu suchen...

und Bomber, du bist doch ein Erwachsener, lass die *******e....

Ballagoal, dir wünsche ich vom herzen alles gute, ich bewundere dein kampfgeist und sorry, falls ich mal was gegen dich gesagt habe...

machts gut männer, ich hoff ihr versteht das...

Also ganz ehrlich: Ich versteh das nicht im Geringsten !! :eek: :cry:
Du als einer derer, die mit den meisten Sachverstand und die größte Erfahrung hier haben, kannst doch wegen so einer gottverfluchten Kinderkacke (und @ Bomber & Balla: Das IST KINDERKACKE in Reinkultur, was Ihr beiden Vollhirnies hier zelebriert :wall: :mad: :kotz: ) dem Forum nicht den Rücken kehren !!!!!

Komm zurück, Alexander !
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
tullipan schrieb:
Also ganz ehrlich: Ich versteh das nicht im Geringsten !! :eek: :cry:
Du als einer derer, die mit den meisten Sachverstand und die größte Erfahrung hier haben, kannst doch wegen so einer gottverfluchten Kinderkacke (und @ Bomber & Balla: Das IST KINDERKACKE in Reinkultur, was Ihr beiden Vollhirnies hier zelebriert :wall: :mad: :kotz: ) dem Forum nicht den Rücken kehren !!!!!

Komm zurück, Alexander !

:thumb:

Wär ich auch dafür.



Und PS Bomber und Balla:

Dem Älteren sollte man mehr Verstand zutraun- :wall:
Dem Sportler mehr Sportsgeist :wall:
Kann sich also keiner rausreden. Tullipan hat recht, 2 Vollhirnies.... :saint:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich ben e'ne Kölsche Jung, wat willste maache?
Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache.
Ich ben och söns nit schlääch, nä ich ben brav,
Ming Lieblingswöötsche, heiss Kölle Alaaf!

happy_whistle1.gif
21.gif
8.gif
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.211
Punkte
113
Ach, ich würde das alles nicht überbewerten. Als "Youngster" sollte man hin und wieder schon auch mal "dumme" Sachen machen dürfen. :D ;) Wobei ich aber eins der heutigen Jugend von heute schon ankreiden muss: heiß sind sie zwar schnell aufs Boxen oder Kämpfen. Es kann heute nicht schnell genug zum Sparring gehen oder später zu den Profis etc. Da wird bereits über die Rundenzeiten, die Anreise gehandelt, ganz profilike, nur richtig als Amateur boxen, das wollen nur wenige. Dabei machen und prägen ja auch längere Anreisen einen Kämpfer. Das lange Warten auf den ersten Gongschlag unter den Boxern vor einem Kampf, das Wiegen, die Gegenüberstellung. Die Unterschiede zwischen Turnieren und Vergleichskämpfen, die Zuschauer, die Stimmung, die boxerische Entwicklung, das unterschiedliche Niveau der Gegner - das alles über einen längeren Zeitraum macht doch erst das richtige Boxen und Kämpfen im Amateurbereich aus. Alles andere ist einfach Belustigung, Jux und Fun, auch wenn es manchmal zu schnell ernst werden kann, aber Warnhinweise hab ich ja schon mal gegeben und will nicht den Teufel an die Wand malen. :saint:
Ergo, fangt doch einfach mal als Amateur zu boxen an (die Vereine werden es euch danken) und vielleicht lauft ihr euch ja mal dann bei einer Meisterschaft über den Weg. Das wäre dann wirklich der richtige Kampf, nach dem euch so lechzt. :wavey:
Aber um ehrlich zu sein, ich habs bei meinen letzten Urlaub auf Kuba auch noch mal auf meine alten Tage hin gegen einen kubanischen Junioren probiert, just4fun . Ging in die Hose und man sieht, das Alter schützt vor Torheiten nicht. Asche über mein Haupt und in dieser Hinsicht sollte man nicht so auf Ballagoal und Bomber herumreiten, wobei ich aber den Beteiligten bei diesem Niveau schon eine entsprechende Aufsicht (Ringrichter, Trainer etc.) empfehlen würde, aber gut, was Bomber davon hält, weiß ich jetzt schon. :p
 
S

sabatai

Guest
Brotspinne79 schrieb:
Während des Studiums (schon 9 Jahre her) habe ich einmal ein Jahr beim Hochschulsport "geboxt", bin bei der B-Hochschul-DM gestartet, aber völlig verkrampft und eingeschüchtert gegen einen katastrophal schlechten Gegner direkt rausgeflogen. Das Training beim Hochschulsport war eher mau und wenig fordernd; das Jahr kann man nicht als ernsthaftes Training bezeichnen.

Ich plane für 2007 ebenfalls an der B-Hochschul-DM teilzunehmen. Diese findet im Juni in Köln statt soweit ich weiß und da bietet es sich einfach an. Respekt dafür, dass du da teilgenommen hast obwohl du nur einmal die Woche "Boxtraining" im Rahmen des Hochschulsports absolviert hast. :eek:

Also, wenn Du Deinen Ringrost abgelegt hast, können wir jederzeit gerne eine Einheit machen. Wir haben in Düsseldorf allerdings leider nur selten einen Ring aufgebaut. Wenn das bei Euch in Bonn besser aussieht, komme ich gerne auch nach Bonn.

Wieso trainierst du eigentlich in Düsseldorf? Du wohnst doch in Köln und da gibts auch einige gute Vereine. Bei uns in Bonn könnte das auch eher problematisch werden. Ich trainiere zur Zeit in der Fitnessgruppe und die machen nur wenig Sparring und nahezu immer ohne Ring. Aber ich hab einen Kollegen der in Köln trainiert und sich auf die A-Hochschul-DM vorbereitet (ist Titelverteidiger und war bei der WM in Kasachstan dabei). Ich denke wir drei könnten uns eventuel da (in Köln) mal treffen (am besten mal am WE) und ein paar Sparringsrunden machen. Ich werd ihn die nächsten Tage mal fragen ob das möglich wäre.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
sabatai schrieb:
Wieso trainierst du eigentlich in Düsseldorf? Du wohnst doch in Köln und da gibts auch einige gute Vereine.

Ich arbeite in Düsseldorf und eigentlich immer bis mindestens 19:00 Uhr. In Köln gibt es keinen Verein, der Training ab 20:30 Uhr anbietet.

sabatai schrieb:
Aber ich hab einen Kollegen der in Köln trainiert und sich auf die A-Hochschul-DM vorbereitet (ist Titelverteidiger und war bei der WM in Kasachstan dabei). Ich denke wir drei könnten uns eventuel da (in Köln) mal treffen (am besten mal am WE) und ein paar Sparringsrunden machen. Ich werd ihn die nächsten Tage mal fragen ob das möglich wäre.

Das wäre doch großartig, auch wenn ein WM-Teilnehmer wohl wenig von einem Sparring mit mir hätte. Ich würde auf jeden Fall viel lernen können. Nach dem Sparring müssen wir dann natürlich noch das Adrenalin mittels einiger Liter Bier aus dem Körper spülen:) .
 
S

sabatai

Guest
Brotspinne79 schrieb:
Das wäre doch großartig, auch wenn ein WM-Teilnehmer wohl wenig von einem Sparring mit mir hätte. Ich würde auf jeden Fall viel lernen können. Nach dem Sparring müssen wir dann natürlich noch das Adrenalin mittels einiger Liter Bier aus dem Körper spülen:) .

Sehe ich genauso. :thumb:

Sobald ich was konkretes weiß, schreib ich dir ne PN. Ein realistischer Termin wäre vielleicht Ende Januar/Anfang Februar.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Kuschelweich schrieb:
Jupp, jetz räumt BBU bei den Junioren auf :D

Doch selbst gegen einen Junioren-Boxer scheint er die Hosen voll zu haben als er hörte das dieser mehr als 50 kg wiegt:D .
Denn er wollte ja plötzlich vom Boxen nix mehr wissen und nach UFC Regeln kämpfen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
timeout4u schrieb:
Ach, ich würde das alles nicht überbewerten. ...
Naja, timeout, irgendwie hast Du schon so'n leichten "touch" von "Mutter der Nation" (aber wohlgemerkt nur & ausschließlich im POSITIVEN Sinn!!) ... :D

Grundsätzlich würde ich Dir zustimmen, wenn der ganze Kindermumpitz nicht einen der mir wichtigsten Forumskollegen dahin gebracht hätte, sich sofort, stante pede und ohne Chance, ihn von hier aus erreichen zu können, zu verabschieden!

Genau DAS ist nämlich der Virus, an dem imo dieses Forum mittlerweile bis kurz vor Einweisung auf die Intensivstation erkrankt ist: Durch völlig unqualifiziertes Gelaber (wovon ich meine Person bestimmt nicht ausnehmen möchte!) bis hin zu Arschwasserkochenverursachendem (wovon ich meine Person ganz explizit ausnehmen möchte!) Geistesdünnschiß à la "Bomber vs Balla" wie hier perfekt inszeniert, werden Mituser, die an der Sache BOXEN an sich interessiert sind, mehr und mehr ab- bis verschreckt, so daß sie (wie im aktuellen Fall der Alexander) lieber dem Forum fernbleiben, als sich als Teil desselben sehen zu wollen!

Schande über uns alle, und Asche auf mein Haupt.
Und ein Kotau vor timeout ... ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Tullipan

Du hast nicht ganz Unrecht, aber Balaogoal ist laut seinem Profil auch erst
16j. alt (Bomber ist 28j.).

Ich bedaure es sehr das L.A. gegangen ist, aber der Grund Bomber vs. Ballogoal ist sehr schwach wenn man bedenkt das wie jung Ballagoal ist.

Ballogoal schreibt sehr gute Beitraege :thumb: , er hat sich nur vom Bomber provozieren lassen.

Ich mag es gerne ehrlich und direkt und sage daher - L.A. Abgang ist in meinen Augen in der Form armselig - sorry.

Ich dachte er haette mehr Charakter - wenigstens haette er einen Abschieds Threat & Abschieds Post schreiben koennen.

Es kommt mir sehr wie ein kurz-schluss Reaktion vor. :(
 
B

Ballagoal

Guest
Womit du vollkommen recht hast Alfonso. Bin eh so der temperamentvolle Typ und hab mich durchaus provozieren lassen. Wobei ich natürlich dazu stehe und mich auch darauf freue, ein Sparring/Exhibition mit BBU zu machen. Natürlich ist es schade das L.A. geht und ich würde ihn auch bitten zu bleiben aber das hier ist der Trash Talk und genau das findet hier statt. Kein Grund deswegen zu gehen in meinen Augen. Hoffe, dass dies genauso unbedachte Reaktion war, wie es bei mir war, da ich mich provozieren ließ.

Nochmal, hier ist der Trash Talk, der ist für "härtere Diskussionen jenseits des Boxsports" gedacht (und hier hat es im entferntesten Sinne auch noch etwas mit boxen zu tun). Das Thema an sich und die "trash talkerei" ist vielleicht weniger.. naja.. anspruchsvoll aber trotzdem kein geistiger Dünnschiss und als Vollhirnie lass ich mich auch nur ungern bezeichnen, erst recht nicht bei einer solchen Situation. Wir haben keinem was getan und solche Bezeichnungen sind in meinen Augen um einiges schlimmer aber mir solls egal sein.

Ach ja.. danke für das Lob für die guten Postings, Alfonso ;).
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lebsiak Alexander soll sich abregen und zurückkommen :rolleyes: . Wie Ballagoal schon sagte, ist hier der Trash-Talk, an dem sich LA sogar beteiligte, bis ihm dann aufeinmal irgendwas nicht passte.

Ich mag seine postings und sein Wissen auch, aber das war nun wirklich kein Grund zu gehen :ricardo: .

Komm, Lebsiak Alexander, bist doch ein Boxer! Also: Kämpfen und zurückkommen ;) !

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich dachte erst er meint nur aus dem Thread... - weil ich mir des bei LA wegen soner Lappalie garnicht vorstellen konnte, der is doch kein Weichei... :belehr:

Jetzt kommen hier alle mit aus dem Forum... panik:

Bitte auf dem Teppich bleiben - @ LA! :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Deine Threadtitelkreation is übrigens fürn Ar... lieber HR.. "Da".. du alter Hiphopper :p :D.
 
Oben