Der Brian Minto-Thread inkl. Bandwagon


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Aber der physiche Unterschied zu einem großgewachsenen Hw wie Dimitrenko ist einfach zu eklatant, als dass Minto sich zu große Hoffnungen kann.

Ich hab den Krasniqi Kampf sogar deutlicher gesehen als die Punktrichter,hab Minto glaube ich sogar nur eine Runde gegeben. Ich geh davon aus, dass ich den Kampf die eine oder andere Runde zu deutlich sah (ich habe ihn nur in der Erstausstrahlung gesehen) und die Performance von Krasniqi war natürlich absolut shotnessgeprägt, aber Mintos Schläge hatten schlicht und einfach null Effekt, seine Physis war einfach lächerlich, er ist ja nichtmal sonderlich breit gebaut, er ist (oder war) klein und schmal. Und er musste bei dieser fehlenden Schlagintensität schon 50 mal auf die Deckung Krasniqis eintrommeln um etwa so gut zu punkten wie Krasniqi mit einem Volltreffer.

Minto soll jemanden aus den ersten 150 boxen, der nicht turmhoch ist und 15 Kg schwrere als er.

was weiß ich ... Teke Oruh oder eben Derrick Rossy oder Joey Abell (der gerade gegen einen Aufbaugegner seinen Prospect Status veloren hat), Shane Cameron, Saul Montana, Owen Beck ...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minto

krasniqi gegen minto lassen wir mal aussen vor , denn das hat hier eigentlich
nichts verloren.


Minto würde Dimitrenko sicherlich viel beschäftigen und jeder weiß was dann passiert.

minto würde es bestimmt versuchen, aber ob er es schafft bei seiner
größe die distanz zu überbrücken ist fraglich.

Dimitrenko kann nicht mit Druck eines Gegners umgehen, er dreht auch gerne mal am Kabel, wie man gegen Hoffmann gesehen hat.

also ehrlich gesagt habe ich dimitrenko noch nie wirklich unter großem
druck gesehen. gegen hoffmann vielleicht ein bisschen aber der
hat körperlich einfach andere vorraussetzungen.

Natürlich ist ein Sieg von Dimi möglich, vor allem in Deutschland und nach Punkten, Minto würde ihn aber sicherlich ganz schön fordern.

ein sieg von dimitrenko ist nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich.
ein sieg von minto hingegen ist möglich , wenn auch unwahrscheinlich.
so wird ein schuh draus.

Und wenn du dier das Photo von Minto anschaust ist klar zu erkennen das sich seine Physis verbessert hat.

fotos sind nur bedingt aussagekräftig.
ob er 10-12 runden gehen kann man nur im ring sehen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@Martin1980

Mir kommen ernste Zweifel, ob du überhaupt schon mal einen Kampf von Minto gesehen hast.
Es ist seine grosse Stärke die Distanz zum Gegner überbrücken und ständig Druck zu machen.
Noch mal: Selbst ein Timo Hoffmann konnte Dimitrenko richtig fordern und das obwohl Hoffmann wirklich nur mittelmaß ist.
Deine Zweifel an Mintos Kondition sind auch lustig. Was hat (ein nicht trainiert aussehender) Minto denn gegen Krasniqi über 12 Runden gemacht???
Ach ja, er stand nur rum und hat kaum geschlagen:rolleyes:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@Martin1980

Mir kommen ernste Zweifel, ob du überhaupt schon mal einen Kampf von Minto gesehen hast.
Es ist seine grosse Stärke die Distanz zum Gegner überbrücken und ständig Druck zu machen.
Noch mal: Selbst ein Timo Hoffmann konnte Dimitrenko richtig fordern und das obwohl Hoffmann wirklich nur mittelmaß ist.
Deine Zweifel an Mintos Kondition sind auch lustig. Was hat (ein nicht trainiert aussehender) Minto denn gegen Krasniqi über 12 Runden gemacht???
Ach ja, er stand nur rum und hat kaum geschlagen:rolleyes:

Hoffmann war Dimitrenko Körperlich ebenbürtig, was ein Minto nicht ist...

Auch ein Minto ist nur Mittelmaß!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minto



Mir kommen ernste Zweifel, ob du überhaupt schon mal einen Kampf von Minto gesehen hast.

mach dir keine sorgen, ich habe die zwei wichtisten kämpfe in mintos
karriere gesehen.

Es ist seine grosse Stärke die Distanz zum Gegner überbrücken und ständig Druck zu machen.

das mag vielleicht seine stärke sein, aber ob er dies gegen ein mann ,
wie dimitrenko auch schaffen könnte ist sehr zweifelhaft.


Noch mal: Selbst ein Timo Hoffmann konnte Dimitrenko richtig fordern und das obwohl Hoffmann wirklich nur mittelmaß ist.

was ist minto ??:licht:

Deine Zweifel an Mintos Kondition sind auch lustig.

nette interpretation meiner these.
nur weil der bursche deiner meinung nach etwas besser aussieht,
muß seine kondition lange nicht besser sein als in seinen letzten kämpfen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@italo hengst
keine angst, ich nehme es dir nicht übel:wavey:

@Martin1980
Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner (wie immer:) ),aber bitte denk noch mal über einen Aspekt nach:
Ein boxer trägt Fettpolster mit sich und geht mit sehr guter Workrate über 12 Runden. Der selbe Boxer sieht ein Jahr nach diesem Kampf deutlich trainierten aus, mit ausgeprägterer Muskulatur und weniger Fett und soll nun auf einmal diese Distanz nicht mehr gehen können:crazy:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minto


Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner (wie immer ),aber bitte denk noch mal über einen Aspekt nach:

naja nur weil es hier der fall ist , so können wir uns doch in anderen themen eing sein.

Ein boxer trägt Fettpolster mit sich und geht mit sehr guter Workrate über 12 Runden. Der selbe Boxer sieht ein Jahr nach diesem Kampf deutlich trainierten aus, mit ausgeprägterer Muskulatur und weniger Fett und soll nun auf einmal diese Distanz nicht mehr gehen können


ich bestreite nicht das seine kondition im krasniqi kampf schlecht war.
lediglich das ein mann der jetzt mehr muskelmasse hat als vorher,
auch die bessere kondiotion hat. oft dies s nicht der fall.
wenn du jedoch genauere information über seinen trainingsstand hast,
so lass uns bitte daran teilhaben.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab mich nochmal umgehört und es steht fest: Es gibt wohl leider Video vom Kampf.
Ein paar Van Sickle behaupten standhaft, dass Mintos entscheidender Schlag kurz nach dem Gong kam und man den Kampf hätte als NC werten müssen.
Obwohl es auch keine genaueren Berichte vom KAmpf gab, hat mir ein Kollege der vor Ort war geschildert, dass Minto die erste Runde knapp gewonnen hat und der Schlag genau mit dem Gong und wenn überhaupt ganz knapp nach dem Gong kam. Minto hatte quasi schon zum Schlag angesetzt.
Wir wurde auch zugetragen das viele Leute enttäuscht von der wahl des Gegners waren. Minto sagt, dass Dinge nicht über Nacht geschehen und es hofft, dass sein nächster Kampf wieder live im TV zu sehen ist.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Mintos nächster Fight!!!

Der aufstrebende Schwergewichtler Brian "The Beast" Minto kehrt am 2. Juli in den Ring zurück. Der Kampf wird im Rahmen der ESPN2 Wendnesdays Fight Night in Butler, PA also direkt vor Mintos Haustür stattfinden. Der Gegner (Das Opfer) steht noch nicht fest.

Ich bitte euch alle daran zu denken, von wem ihr diese Information zuerst gehört habt!

:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Minto-Poore is on

Minto klettert am 2.7 wieder in den Ring.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=154474&cat=boxer

Sein Gegner ist leider erneut ein Journeyman aus den Top 200 bei Boxrec. Es ist der ehemalige Anwärter auf den IBU Weltmeister Gürtel John Poore (20-2-0-18k.o.)
Von diesen 18 k.o.s sollte man sich nicht blenden lassen, die sind alle gegen Leute aus der unterstersten Schublade zustande gekommen. Es läuft wohl wieder alles auf einen schnellen k.o. Sieg von Minto hinaus. Ich versuche mal zu ergründen, warum es wieder so ein grausiger Gegner geworden ist. Minto könnte doch viel viel bessere Leute als diesen Poore boxen.
Naja immerhin bleib Minto zumindest aktiv.
:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ein paar Infos zu Poore

Das ist ein Video das ich zu Poore gefunden hab:

http://www.youtube.com/watch?v=svGidzIFUVQ

Poore ist wohl so um die 1.88m groß und wiegt 222 pound. Er ist ein ähnlicher Lokalheld wie Vinny Maddalone. Er maschiert nach vorn und haut mit limitierter Technik gerne drauf. Naja mal sehen wie der Kampf so wird. Der Fight wird wohl im Internet auf ESPN360 zusehen sein.
Minto verteidigt erneut seinen WBA Fedecentro Titel.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Das ist ein Video das ich zu Poore gefunden hab:

http://www.youtube.com/watch?v=svGidzIFUVQ

Poore ist wohl so um die 1.88m groß und wiegt 222 pound. Er ist ein ähnlicher Lokalheld wie Vinny Maddalone. Er maschiert nach vorn und haut mit limitierter Technik gerne drauf. Naja mal sehen wie der Kampf so wird. Der Fight wird wohl im Internet auf ESPN360 zusehen sein.
Minto verteidigt erneut seinen WBA Fedecentro Titel.
Hat dieser Cerrone Fox, der da gegen Poor gewinnt, nicht mal gegen Tua geboxt?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hat dieser Cerrone Fox, der da gegen Poor gewinnt, nicht mal gegen Tua geboxt?

Jep. Correne Fox ist ein Journyman wie er im Buche steht, da Poore gegen ihn sehr schnell ko gegangen ist spricht das schon eine deutliche Sprache.
Minto hat mir übrigens folgendes mitgeteilt: "My next opponent is a tough an rugged fighter an perfect for espn".
Also ein zäher wilder Bursche sozusagen.
:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Minto ist die Nr. 12 der WBO

Brian Minto ist in der neuen WBO Rangliste auf Rang 12 vorgerückt. Das erste Ziel ist schonmal erreicht, Minto ist zurück in den Top 15.:jubel:
 
Oben