Der David Haye-Thread


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Finde ich auch gut, er packt In an seiner Ehre und wenn er " Omlett " hat wird er reagieren müssen , oder er soll ims Chruiser gehen und dort denn Affen
machen
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ich liebe das Klitschko-Englisch :laugh2:

Spaß...verdient Respekt, wenn man bedenkt, dass sich beide durch mehrere Fremdsprachen quälen, anstatt wie der deutsche Aussenminister einen Dolmetscher mitzuschleppen.

Aber wie sollen die Klitschkos David Haye denn noch lächerlich machen? Selbst hier im Forum gibts keine Haye-Verteidiger mehr.

David wird sich während der Ausstrahlung des Videos unterm Bett verkrochen haben....
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Aber wie sollen die Klitschkos David Haye denn noch lächerlich machen? Selbst hier im Forum gibts keine Haye-Verteidiger mehr.

Und ob. Die treten wieder in Erscheinung, wenn der nächste HW-Boxer zu einem Klitschko-Angebot "Sklaven- oder Knebelvertrag" brüllt. ;)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich oute mich: Ich mag Haye nach wie vor. Natürlich hat er viele Federn gelassen, aber meine Güte, der Kerl hat mir mit seinen Kämpfen schon soviele nette Boxabende beschert, dass ich wegen dieser - zugegeben, peinlichen - Geschichte nicht mit ihm breche. Doivid, i love you. :love3:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich mag Hayes Stil und sehe seine Kämpfe immer gerne. Aber was er sich in letzter Zeit geleistet hat geht auf keine Kuhhaut :mad:
Wer solche Töne spuckt hat diese gefälligst auch durch Kämpfe zu untermauern. Das Potential hat er. Es tut weh zu sehen wie er seine Prime in den Dreck wirft.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Potential hat er.

Ist doch schön, dass du mehr an ihn glaubst als er selbst.
Schreib' ihm doch mal 'nen Brief.
Vielleicht funktioniert es, wie bei einer 'Heile Welt Ami Serie' - er liest den Brief, erinnert sich, unter Tränen, seiner Vergangenheit im Cruiser oder Kindergarten, und stellt sich dann den Klitschkos, weil er 'WIEDER AN SICH GLAUBT' und gewinnt. :D

Super Plot, wie ich finde...tsts
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich finde Haye auch noch gut.Sein Boxstil ist echt interessant und sehr ansehnlich.Allerdings sollte er seinem Trash-Talk Taten folgen lassen.Er macht sich immer lächerlicher und unglaubwürdiger.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ist doch schön, dass du mehr an ihn glaubst als er selbst.
Schreib' ihm doch mal 'nen Brief.
Vielleicht funktioniert es, wie bei einer 'Heile Welt Ami Serie' - er liest den Brief, erinnert sich, unter Tränen, seiner Vergangenheit im Cruiser oder Kindergarten, und stellt sich dann den Klitschkos, weil er 'WIEDER AN SICH GLAUBT' und gewinnt. :D

Super Plot, wie ich finde...tsts

:laugh2::laugh2::laugh2:
:jubel::jubel::jubel:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich denke man muss da differenzieren können. Hayes Kämpfe sind idR. immer unterhaltsam (seine Joggingrunde um Mount Valuev mal aussen vor gelassen) und sehenswert, seine Kampf- bzw. Nichkampfpromotion ist mittlerweile nur noch ein vorhersehbarer haufen Kuhdung. Erst die dicke Lippe riskieren (war objektiv betrachtet ja eine gute Idee war) und dann den Schniepel zwischen die Beine klemmen und mit tausendfachen Ausreden das Weite suchen...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich oute mich: Ich mag Haye nach wie vor. Natürlich hat er viele Federn gelassen, aber meine Güte, der Kerl hat mir mit seinen Kämpfen schon soviele nette Boxabende beschert, dass ich wegen dieser - zugegeben, peinlichen - Geschichte nicht mit ihm breche. Doivid, i love you. :love3:

Ich auch! :cool4: Ich möchte ihn momentan aber auch nicht mehr verteidigen. ;)
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Für mich gibt es David Haye zweimal. Einmal gab es den Haye im CW, der in der Höhle des Löwen zu Boden ging, wieder aufstand und auf geniale Art und Weise der unumstrittene Weltmeister im Cruiser wurde. Gürtel hin oder her, Mormeck war zu diesen Zweitpunkt die Nummer 1 der Gewichtsklasse. Danach hat Haye diesen Status untermauert, als er auch noch gegen Enzo gewann.
Die CW Version von Haye war zielstrebig, eloquent und hat vor allem durch Leistung im Ring überzeugt. Von diesem Haye war ich schon ein kleiner Fan :).

Dann gibt es eine zweite Version von Haye, fast völlig identisch mit der ersten, sozusagen ein Zwillingsbruder, der erst das Maul meilenweit aufreißt und dann von Monat zu Monat peinlicher wird und sich in meinen Augen im Moment zum absoluten Clown macht. Warum hört man keine wirkliche Antwort von ihm auf die Herausforderung Wladimirs :rolleyes: ? - Diese Version von Haye kann mir so langsam aber sicher gestohlen bleiben.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Für mich gibt es David Haye zweimal. Einmal gab es den Haye im CW, der in der Höhle des Löwen zu Boden ging, wieder aufstand und auf geniale Art und Weise der unumstrittene Weltmeister im Cruiser wurde. Gürtel hin oder her, Mormeck war zu diesen Zweitpunkt die Nummer 1 der Gewichtsklasse. Danach hat Haye diesen Status untermauert, als er auch noch gegen Enzo gewann.
Die CW Version von Haye war zielstrebig, eloquent und hat vor allem durch Leistung im Ring überzeugt. Von diesem Haye war ich schon ein kleiner Fan :).

Dann gibt es eine zweite Version von Haye, fast völlig identisch mit der ersten, sozusagen ein Zwillingsbruder, der erst das Maul meilenweit aufreißt und dann von Monat zu Monat peinlicher wird und sich in meinen Augen im Moment zum absoluten Clown macht. Warum hört man keine wirkliche Antwort von ihm auf die Herausforderung Wladimirs :rolleyes: ? - Diese Version von Haye kann mir so langsam aber sicher gestohlen bleiben.

:thumb:

Super Differenzierung!

Unterschrieben. Zu 100%.
Und das, obwohl ich ein Riesen-Fan von Mormeck war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
Anlässlich eines lustig passenden Werbebanners oben über dem Forum:

Frage: "Wo will David Haye mit Wladimir über den Kampf verhandeln ???"
Antwort: "In ... CAMP DAVID." :clown:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
@Emperor
:thumb:

Das aus meiner Sicht Bemerkenswerte an Haye im Schwergewicht ist, dass er dem sehr nahe kommt, was er und andere Wladimir vorgeworfen haben.

Er ist offenkundig kein leidenschaftlicher Boxer sondern eher ein cleverer Geschäftsmann, dem das Boxen, insbesondere bei seinen unbestreitbaren boxerischen Qualitäten, in erster Linie Mittel zum Zweck des Geldverdienens ist. Der Aufstieg ins Schwergewicht erfolgte nicht wegen der größeren sportlichen Herausforderung, sondern weil dort offenkundig nur eine sehr kleine Zahl der Boxer hochprofessionell arbeiten und dabei große Summen generieren. Von dem Kuchen will Haye etwas ab haben. Er will sehr reich und bei bester Gesundheit die Boxhandschuhe an den Nagel hängen. Dafür sprechen Gegnerwahl und Kampftaktik. Wäre seine Medienkampagne nach dem Aufstieg ins Schwergewicht nicht, bei der er sich der Klitschkos bedient hat, er würde als genau das betrachtet werden, was er offenkundig ist: Ein cleverer, technisch sehr guter Boxer, der Geld deutlich höher bewertet als sportlichen Erfolg bei gleichzeitigem sportlichen Risiko. Wäre das nicht das genaue Gegenteil von dem, was er in die Welt posaunt hat, jeder einigermaßen intelligente Betrachter müsste ihm dafür Respekt zollen.

Es wird interessant sein, wie seine weiteren Schritte ausfallen werden. Um einen Harrison-Kampf ist es zuletzt wieder ruhig geworden. Dabei wäre der finanziell sehr interessant. Wenn es Haye gelingt auch bei Kämpfen gegen Graupen große Zuschauerzahlen in Hallen und Stadien zu ziehen und gute Verträge mit TV-Sendern abzuschließen und auch zu halten, wenn die Gegnerwahl mau bleibt, dann braucht er keine Kämpfe gegen risikoreichere Gegnerschaft mehr.

Er hat sich um Vermarktungschancen in den USA zu schaffen GBP ans Bein gebunden. Dann hat er sich um einen marktwertsteigernden WM-Titel möglichst sportlich risikolos zu erlangen in die Optionsfänge von Don King und Sauerland begeben. Die Nummer kann für seine Pläne noch gefährlich werden. Unter Risikogesichtspunkten kann der Don-King-Ranglisteninzest auf der WBA-Schiene ganz nett sein. Ein böses Erwachen stellt sich aber ein, wenn Das Duo King/Sauerland über Purse-bid-Geschichten Einfluss auf die ein oder andere Ring- oder Punktrichterentscheidung bekommt und diese Möglichkeit auch wahrnimmt, wenn Optionen auslaufen und Haye nicht verlängern will. Ohne das OK von King und Sauerland hätte Haye den Kampf gegen Valuev nach Punkten nicht gewonnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie er aus der Optionen-Nummer wieder rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Nummer kann für seine Pläne noch gefährlich werden. Unter Risikogesichtspunkten kann der Don-King-Ranglisteninzest auf der WBA-Schiene ganz nett sein. Ein böses Erwachen stellt sich aber ein, wenn Das Duo King/Sauerland über Purse-bid-Geschichten Einfluss auf die ein oder andere Ring- oder Punktrichterentscheidung bekommt und diese Möglichkeit auch wahrnimmt, wenn Optionen auslaufen und Haye nicht verlängern will. Ohne das OK von King und Sauerland hätte Haye den Kampf gegen Valuev nach Punkten nicht gewonnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie er aus der Optionen-Nummer wieder rauskommt.

:thumb:

Der freundliche Roberts macht sich immer so viel Mühe, beim Recht haben. N1!

Die, aus meiner Sicht, wichtigste Passage in der ich mal dreisterweise den, für mich, wichtigsten Satz unterstrich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.130
Punkte
113
hat sich eingentlich haye jemals zu WK´s video geäußert?

evtl. hat ja schon mal jemand gefragt?

gibt es da einen link?
:wavey:
 
Oben