Der Devil weigh-in-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
His Royness schrieb:
Ist dir der Begriff wöchentlich anders in Erinnerung als mir oder hast du deine Waage jetzt entgültig kaputtgemacht?
theyareontome.gif
:D


126.8 KG
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Devil schrieb:


Naja mal ganz davon ab, dass ich dir kein Wort glaube und denke du willst dich hier eh nur wichtig machen, würde ich sagen, geh mal zu jemandem der sich damit auskennt anstatt hier so zu tun als wärst du ganz interessiert am kompletten Muskelworkout von Tyson und wüprdest das ernsthaft erwägen um in Form zu kommen lol... :belehr:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
konnte damit seinen Körperfettanteil innerhalb einer Woche von 13% auf 11% senken, was auf diesem niedrigen Niveau schon etwas heißen soll.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Und gleichzeig hat er seinen IQ von 100 auf 103 gesteigert!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Wenn Devil das Workout eines BoxPROFIS durchziehen würde, könnten wir ihn nach spätestens einer Woche im Krankenhaus besuchen.

Völlig schwachsinnige Tipps von vbcompany. Geh zu einem Sportmediziner/Ernährungsberater/kompetenter Trainer. Alles andere ist großer MülL!

Wer weiß wo die Ursachen deiner Fettleibigkeit liegen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Und gleichzeig hat er seinen IQ von 100 auf 103 gesteigert!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Mich wundert, wie leicht man dir eine so große Freude bereiten kann...gern geschehen...;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ralf schrieb:
Mich wundert, wie leicht man dir eine so große Freude bereiten kann...gern geschehen...;)


Also was daran so lustig ist, würde mich als nicht Experte auf dem Körperfett-gebiet auch mal interessieren...


@ Devil - wenn du mich mit HS meinst: nichts, ich kann halt "Dicke" generell nicht leiden... ;)
 
Oben