Der "Die Leute in meiner Umgebung haben keine Ahnung von Basketball" Thread


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
neulich laufe ich mit dem basketball an einer alten frau vorbei. ihr kommentar: Gehst du Fußball spielen?"

ich:"äääh... ja"

:laugh2: was für ne alte schrulle!

Neulich fragt mich im Sportunterrricht mein Lehrer:
Lehrer:"Haben die Lakers jetzt eigentlich einen Geldverlust, weil die ja aus dem Pokalfinale rausgeflogen sind?"
Ich:"Äääh, naja höchstens durch die Zuschauerzahlen."
Lehrer: "Aber die haben doch so eine gute Saison gespielt, wie ist das denn passiert das die so früh rausgeflogen sind?"
Ich: In Gedanken:"Der denkt bestimmt an Dallas"
Ich: "Woher soll ich das wissen, ich glaube sie verwechseln da was!"
Lehrer: "Okay, dann macht euch mal warm."
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
also ich konnte meinem Sportlehrer im Basketball nie was vormachen ;) :cool4:

@kobe4ever8: wieso lässt du ihn denn dumm sterben und erklärst es ihm nicht? :confused:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jaja Volkmar Zapf ist schon ne coole sau.;) Aber an meiner Schule ist ein Mathelehrer(!) der angeblich vor ca.30 Jahre auch BBL gespielt hat:cool4:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
:D
jo stimmt. war echt toll ihn in sport zu haben (auch wenn ich das mittlerweile in diesem Forum schon zum dritten Mal erzähle :D ).
Trotzdem gibt es gerade hier in Handball-Coburg doch einige Noobs in Sachen BBall...zeitweise ist es echt zum Totlachen was manche leute so über Basketball denken, aber das ist wohl das Schicksal einer Randsportart...:(
 
Y

Yinka Dare

Guest
Mich fragt eine ältere Dame nun aber auch schon 3-4 Jahre jedes mal, wenn ich vorbei laufe, ob ich Fußballtrainig habe. Seit 3-4 Jahren verneine ich nun diese Frage, allerdings wird sie trotzdem immer wieder munter gestellt...einfach köstlich...:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Sei froh, dass sie Dich nicht aufgefordert hat, Klamotten zu kaufen, die nicht drei Nummern zu groß sind. :p

was heißt da 3 größen? ich kaufe immer nur 1 größe größer.;)


ja das ist mir auch schon öfters passiert mit der fußball frage. ich meine ich laufe prellend mit einem basketball an ihr vorbei...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn man es der frau schon öfter gesagt hat, dann ist das schon ein bisschen komisch. aber sonst....alte leute, die vielleicht auch nicht richtig gucken können, könne glaube ich auch nicht die einzelnen bälle unterscheiden. sie sieht nur einen ball und da wir in deutschland leben denkt sie natürlich an fussball.

schlimmer ist da mein sportlehrer, der mir immer ein foul gibt, wenn ich auch nur in der nähe des balles bin. der gibt mir fouls obwohl ich den gegner nicht mal berühre. da muss ich dann immer unweigerlich an die finals 2006 denken. er kreidet mir an, dass ich den gegner nicht frei werfen lasse :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wieso? :confused: :D

Als wir gegen Coburg dieses Jahr gespielt haben ham waren wir in den letzten 3 Minuten glaube ich 60 vorne dann haben sie angefangen Presse zu spielen und als sie verloren haben hat der Trainer geweint.Ich weiß zwar dass das nich der Grund ist warum Coburg kommisch sein soll aber ein bisschen sltsam wars schon:D
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
:D
Dann musst du mir jetzt aber unbedingt sagen gegen welche Coburger Mannschaft das war ;) Herren oder Jugend? Welche Klasse? Ich wüsste jetzt keine Coach der tatsächlich das Weinen anfangen würde bei uns :D
Und bei welchem Verein spielst du?
Vielleicht hab ich das Spiel ja sogar angeschaut...:smoke:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Als wir gegen Coburg dieses Jahr gespielt haben ham waren wir in den letzten 3 Minuten glaube ich 60 vorne dann haben sie angefangen Presse zu spielen und als sie verloren haben hat der Trainer geweint.Ich weiß zwar dass das nich der Grund ist warum Coburg kommisch sein soll aber ein bisschen sltsam wars schon:D

ihr wart mit 60 vorne? und der coach lässt dann in den letzten 3 Min Presse spielen....das ist auch zum weinen und verdient ein :idiot:
 
Oben