der diggler und der kölner


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gordo schrieb:
lustig, dass du das sagst, denn der erste treffer wenn man xscout und manar googelt, lautet: "manar (20) aus köln gibt tipps, wie man an türstehern vorbeikommt" :thumb:

Ich bin ja auch auf die Idee mit den X-Scouts gekommen. :D

Da ich mir in der Bahn regelmäißg den Express vor die Nase halte, weiß ich, was das ist und was die X-Scouts für trendige Aufgaben haben, auch wenn ich den Teil aus absolutem Mangel an Interesse meistens nicht lese.

Die treiben sich dann stellvertretend für die älteren Express-Redakteure in den angesagtesten Clubs und bei den schrillsten Events rum, damit da keiner der älteren Hauptberufler hin muss oder da nicht reinkommt.

Weibliche X-Scouts können zum Beispiel voll die guten Schminktipps geben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das stimmt. Ich kam in jungen Jahren auch immer in einen angesagten Kölner Club umsonst rein - da fühlt man sich wie King Louie!

Immerhin war ich aber ein VIP in diesem Club und nicht, weil ich mich beim Express als solcher beworben habe.

Als X-Scout käme man natürlich noch ganz woanders umsonst rein und nicht nur in einen einzigen Club, zum Beispiel auch in Läden, wo man sonst gar nicht erst reingelassen würde oder gar hinein will.

Ey, Manar, Du bist doch hart am Puls der Zeit in Köln: was geht da eigentlich mit dem Limelight gerade?
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
da geht nix..ich hatte da letztens mit kollegen ein videospotdreh aber sonst ists ein theater..während der wm war dort glaub ich auch p.viewing..
 
Oben