"Der Draft" (BL) + Regeln


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Cedrick Makiadi. Das Zusammenspiel mit Schuster klappt ja bekanntlich ganz gut.

makiadi131_v-contentgross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Starke letzte Saison beim SC und nachdem Perisic und auch Schäfer bei Wolfsburg bisher allenfalls solide bis bieder auf Linksaußen agieren vielleicht auch bald hier mit einem Stammplatz (er war zuvor ja länger verletzt), sein Debüt zumindest gab er schon mal gegen Hoffenheim. Damit ist die letztjährige Freiburger Flügelzange in meinem Team wiedervereint. Herzlich willkommen, Daniel Caligiuri.

caligiuri-makiadi-fcn-5x4_Diashow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie letztes Jahr mein Torhüter, mit einem Notenschnitt von 2,0 nach 6 Spielen ;) :

sch__fer-1366284073_zoom35_crop_800x600_800x600+95+95.jpg


Raphael Schäfer

-----

Erster Mann von der Bank wird Offensivallrounder:

800-1374262445.jpg


Jan Rosenthal
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Als erste Option von der Bank: Hakan Calhanoglu
Wer bei dem Chaos in Hamburg als Einwechselspieler zwei Tore macht, wird mir von der Bank mit seinen Standards als Offensivoption helfen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Stand vor seinem Wechsel zum HSV mal in Verdacht ein Großer werden zu können, vielleicht geht da ja mehr unter Bert. Stammspieler war er zumindest immer und in der letzten Saison mit dem Team ja sogar 7. Ähnlicher Spielertyp wie Rudy, dazu mit einer gewissen internationalen Erfahrung ausgestattet. Herzlich willkommen, Milan Badelj! (ich hoffe er wurde noch nicht gedraftet, habe es eben nur überflogen :D)

Milan_Badelj_172038906.jpg
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Sebastien Pocognoli

22407.jpg


Beligischer Nationalspieler, mit Hannover momentan auf dem 4ten Platz, Stamm-LV und nach dem 4 Spieltag der beste Zweikämpfer der Liga zu dem damaligen Zeitpunkt (hatte im Schnitt 74,5 % gewonnene Zweikämpfe). Kämpfernatur, die ich gut gebrauchen kann! Herzlich Wilkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Dann hole ich endlich auch einen Keeper. Hatte schon die Befürchtung, dass Strietzi sein Wort bricht und noch einen Herthaner holt. Glücklicherweise hat er lieber wieder bei Union zugeschlagen.



Thomas Kraft
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Draftpick #187:

----------------Leonardo Bittencourt----------------
Leonardo-Bittencourt.jpg


Die beidfüßige Allzweckwaffe in der offensiven Dreierreihe, zeigte bereits in der letzten Saison gute Ansätze in Dortmund (nicht umsonst sicherte sich der BVB eine Rückkaufklausel) und nutzt nun seine große Chance in Hannover, ist dort Stammspieler und verbessert sein Spiel kontinuierlich. Herzlich Willkommen (zurück), Leo...:thumb:
 
Oben