Der "Fall" des Kevin Garnett


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Nöö, die Mavs haben den dichtbesiedeltesten Team-thread glaub ich...


Ach ja, warum ist Chris Paul ne miese Ratte´?

Ja das liegt aber an UnsDirk. Zudem sind wir momentan nicht durschnittlich bis schwach sondern eher durchschnittlich bis gut. Zudem waren wir in den letzten Jahren teilweise besser als die restlichen 29 Teams, was ja wohl auch ein Grund für das Fan-sein sein dürfte.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113

Nein, sonst wäre ich wohl Fan des FC Bayern München. Bin aber aus schon seit ich denken kann Fan des Karlsruher SC und werde es auch immer bleiben.

Der Grund für meine Verbundenheit zu Dallas liegt einfach darin, dass Dirk dort spielt. Geb ich auch ganz offen zu :) . Bin aber sicherlich nicht der einzige. Wenn man ehrlich gegenüber sich selbst ist, müssen doch min. 60-70% zugeben, dass Dirk Nowitzki einer der Gründe ist, die sie zum Basketball kommen ließen bzw. das/der erste, was/der sie in Verbindung mit der NBA und damit dem damit verbundenen *Nacht um die Ohren schlagen* gebracht hat. Von welchem Team man dann Fan ist/wurde, steht auf einem anderen Blatt.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
du unterschätzt den alterdurchschnitt im forum glaube ich... hier gibts doch einige - ich würde vermuten weit mehr als 30-40% - die nba schon vor nowitzki geguckt haben. die sind aber trotzdem nicht alle pacers oder sonics-fans (schrempf).
klar sind aus okulajas zeiten noch viele 76ers fans übrig geblieben, aber der ist halt auch n typ!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wünschen von "schlechten Dingen" ist natürlich schon so ne Sache...
Wenn jemand kommt, und sagt "er haue ihm in die Fr****" ist das natürlich auch nicht viel edler und als Reaktion geprägt von Emotionalität, womit sich dann die Frage dann schon stellt, ob eine solche Reaktion nicht genauso verachtungswürdig sei:rolleyes:
Ich würde mich einfach freuen, wenn er für diese Dinge zum einen von Refs wegen grober Unsportlichkeit bestraft würde, und zum anderen von der Medienlandschaft so hingestellt werden würde, wie der Schluß, der nach beispielsweise nach der Aktion gegen Bayless eigentlich zulässig sein sollte, nämlich, daß Garnett im Geiste immer "the kid" geblieben ist, und die Wandlung seines Nicknames zu "the man" wohl nur auf seine Basketballerischen Fähigkeiten bezogen war!
Also ich weiß nicht wie es bei euch im Verein ist, aber stellt euch doch nur mal vor da hampelt so ein langer Lulatsch irgendwo auf dem Boden rum, labert euren PG die ganze Zeit voll, zieht nach jedem Punkt irgendwelche Fratzen, und schreit ohne erkennbaren Grund rum, was ist das erste, dass man da macht? Sicher nicht überlegen abwinken. Sorry das ist Sport, also körperlicher Wettbewerb und teilweise halt doch primitiv, so einem gibt man Ellbogen wo es geht, foult ihn beim nächsten Ansatz vom Leger/Dunk zurück auf den Boden der Tatsachen, zwickt und kratzt, die dreckigen unter uns geben ihm noch eins auf seine Glcoken, was weiß ich, jedenfalls versucht man ihm zu zeigen dass solche Aktionen mit körperlicher Gewalt bestraft werden( wir sind hier ja nicht beim Golf). Basketball ist nicht das Zivilgericht, Basketball ist Krieg:cool3: ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
du unterschätzt den alterdurchschnitt im forum glaube ich... hier gibts doch einige - ich würde vermuten weit mehr als 30-40% - die nba schon vor nowitzki geguckt haben. die sind aber trotzdem nicht alle pacers oder sonics-fans (schrempf).
klar sind aus okulajas zeiten noch viele 76ers fans übrig geblieben, aber der ist halt auch n typ!

Ja, das habe ich glaub ich wirklich, aber für alle jüngeren unter uns (gehör ich auch dazu) zählt mein vorheriger post zu 60-70% bestimmt. Ich gebe auch zu, dass ich auch erst seit 2004/2005 Dallas Fan bin, aber das liegt daran, dass ich mich vorher nicht für Basketball interessiert habe.

Ja der Alterdurchschnitt würde mich wirklich mal interessieren.:)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
wenn die damals schon gewusst hätten, dass mit shaq damals der geilste spieler aller zeiten in die liga kam, könnte man die magic jünger sogar verstehen...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Warum darf man sich nicht wünschen, dass Garnett 'mal an einen Gegenspieler gerät, der ihm die Leviten liest?

Ich finde die Aktionen von Garnett lächerlich und peinlich, kann mich aber an diesen amüsieren und wünsche mir, dass Garnett eine Abreibung für seine Albernheiten bekommt, wenn es schon nicht die Schiedsrichter machen. Da höre ich den Gerechtigkeitssinn in mir sprechen und nicht die Moral, die sagen könnte, dass ich dann doch im Grunde kein Deut besser sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Warum darf man sich nicht wünschen, dass Garnett 'mal an einen Gegenspieler gerät, der ihm die Leviten liest?

Ich finde die Aktionen von Garnett lächerlich und peinlich, kann mich aber an diesen amüsieren und wünsche mir, dass Garnett eine Abreibung für seine Albernheiten bekommt, wenn es schon nicht die Schiedsrichter machen. Da höre ich den Gerechtigkeitssinn in mir sprechen und nicht die Moral, die sagen könnte, dass ich dann doch im Grunde kein Deut besser bin.

Perfekt, besser kann man es in meinen Augen nicht sagen und ich denke genauso.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Warum darf man sich nicht wünschen, dass Garnett 'mal an einen Gegenspieler gerät, der ihm die Leviten liest?

Ich finde die Aktionen von Garnett lächerlich und peinlich, kann mich aber an diesen amüsieren und wünsche mir, dass Garnett eine Abreibung für seine Albernheiten bekommt, wenn es schon nicht die Schiedsrichter machen. Da höre ich den Gerechtigkeitssinn in mir sprechen und nicht die Moral, die sagen könnte, dass ich dann doch im Grunde kein Deut besser bin.

Was heißt in diesem Fall denn "Leviten lesen"? Kinnhaken? Klasse Gerechtigkeitssinn.


Mir kommt die ganze Aufregung ziemlich gekünzelt vor. Und zwar deutlich mehr als den eigentlichen Gegenstand der Diskussion: KG's "Mind-Intensity". Wenn er sich mit seinen Spielchen doch zum Horst macht - ist doch super für alle, die ihn sowieso nicht leiden können. Kann doch nichts bequemeres geben, als wenn er sich mit sowas selbst demontiert.
Falls man aber so ganz nebenbei der Meinung sein sollte, Garnett solle für diese Aktionen auch noch abgestraft werden (ob nun von offizieller Seite oder doch auf die Danny-Fortson-Tour) räumt man ihnen ja dann doch ne Einflussnahme aufs Spiel bzw auf den Gegner ein. In dem Fall sind sie ja vielleicht doch nicht nur Werk eines Geistesgestörten...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich finde, dass nicht nur Garnett auf die Fresse kriegen sollte, sondern allgemein alle in der NBA. :D So wie in den guten, alten Zeiten...

vangundy.jpg
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
JVG war damals so geil wie er sich da am Bein festgebissen hatte:D Und dann ist noch sein Auto demoliert worden ein Jahr später.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Stevie Pine schrieb:
Was heißt in diesem Fall denn "Leviten lesen"? Kinnhaken? Klasse Gerechtigkeitssinn

Da lasse ich dem Leser alle Möglichkeiten offen, denn der eine wünscht Garnett eine größere-, der andere eine kleinere Abreibung. Ich selbst mache mir da weniger Gedanken, ob diese Abreibung sportlicher- oder physischer Natur sein soll, aber deine negative Wertung dieser Aussage, naja ... :)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Danny-Fortson-Tour

Was war mit Fortson?

Auch die Betitelung Chris Pauls als "miese Ratte" würde mich noch mal interessieren.

Die kleinen Dinge sind doch das was die NBA so gut mahct... deswegen ist der gleichnamige Thread hier auch so gut... Corie Blunt mit 29 Pfund Marie J schießt mal wieder den Vogel ab...
 
Oben