Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.998
Punkte
113
was war das eigentlich fürn seltsamer jubel beim 1:0....wollten die spieler vor LVG salutieren? sah mehr so aus als wennse in richtung sonne/tebellenspitze schauen wollten! war irgendwie verwirrt...

Edit...vorallem der halslose Pranjic war zum brüllen^^
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.407
Punkte
113
irgendeine jubel-choreographie, bei der butt einen golfball abschlug, dem die spieler hinterhersahen, bis er als hole in one versenkt im virtuellen loch verschwindet ...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
irgendeine jubel-choreographie, bei der butt einen golfball abschlug, dem die spieler hinterhersahen, bis er als hole in one versenkt im virtuellen loch verschwindet ...
Butt hatte angeblich an diesem Tag ein hole in one


So, nächste Woche in Bochum gewinnen und schon ist man zumindest 3.!
Werder Bremen spielt gegen FC Schalke 04 da wär doch ein Unentschieden angebracht :D und schon wäre man Zweiter
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
irgendeine jubel-choreographie, bei der butt einen golfball abschlug, dem die spieler hinterhersahen, bis er als hole in one versenkt im virtuellen loch verschwindet ...

Also ich fand das schon ziemlich peinlich.
Vielleicht sollten die Jungs lieber mal einen halbwegs brauchbaren Spielzug einstudieren anstatt solcher Mätzchen..

Juve hat zuhause 2:1 gegen Inter gewonnen..panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.272
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss mich jetzt mal öffentlich bei Butt entschuldigen. Ich war nie ein Fan von ihm, habe gedacht, dass er hauptsächlich von seinen Elfmetertoren lebt, aber was der in dieser Saison zeigt, ist absolut super :thumb: Strahlt Ruhe aus (man merkt jetzt, wie wichtig dieser Faktor für die gesamte Mannschaft ist), hält einige sogenannte "Unhaltbare", spielt gut mit und das alles ohne große Sprüche oder Show. Wenn das so weiter geht, muss man sich im Sommer den Preis für einen neuen Torwart nicht diktieren lassen, weil man locker noch ein Jahr mit Butt spielen kann.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ist doch schonmal gut, dass die jungs sich verstehen und nicht die schlechteste stimmung im team herrscht. dann laufen sie auch mehr füreinander ;)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Wer nach dem Hannoverspiel gedacht hat dass es offensiv erste Lichtblicke gibt wird sicher entaeuscht sein.
Und das obwohl Gomez mit seinem ersten richtig guten Tor (=hoher Eigenanteil) den Formanstieg bestaetigt.
Robben musste schon 4 Leute am Stueck ausspielen um eine halbwegs gefaehrliche Szene zu kreieren.
Das Festhalten an Pranjic macht sich bisher auch nicht bezahlt, Olic mit 19 Ballkontakten komplett aus dem Spiel, dazu noch ein Mueller dem nicht viel gelingt, einen Linksverteidiger der nur verteidigen kann, da kann man mehr als froh sein wenn man mit 2 Schuessen aus dem Nichts die Tore erzielt.
Frontzeck hat sich in Premiere ziemlich ueber den Freistoss vor dem 2:1 aufgeregt, Sammer meinte das Weiner so was fuer die HEIMTEAMs IMMER pfeift.
Kann ich nicht nachvollziehen, ich fand es war ein deutliches Foul.
Fuer Pranjic und Mueller koennte ich mir gut vorstellen mal Hamit und Baumjohann zu bringen, schlechter kann es kaum werden.

Gegen Juve kann die Devise nur sein dass man 60min lang gut verteidigt und das 0:0 haelt um dann mit Robben 30min auf Risiko zu gehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann ich nicht nachvollziehen, ich fand es war ein deutliches Foul.

Naja ein deutliches Foul ist das für mich nicht, muss man auch mMn nicht Pfeifen, Robben legt sich den Ball zur Seite und rennt trotzdem geradeaus weiter, weil Dante von der Seite kommt und ihn deshalb erwischt. Wie gesagt, kann man Pfeifen, muss man aber nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Fuer Pranjic und Mueller koennte ich mir gut vorstellen mal Hamit und Baumjohann zu bringen, schlechter kann es kaum werden.


baumjohann für pranjic kann ich nachvollziehen, ich hätte baumjohann auch mal ein paar chancen gegeben, solange robbery nicht da waren, da er als spielertyp perfekt in eine mannschaft gepasst hätte, deren kreativität nahe null liegt. ich kenne natürlich die trainingsleistungen nicht, aber aus der ferne hätte sich die idee sehr gut angehört.


müller könnte eine pause tatsächlich gut tun, er wirkt nicht wirklich gut in form. aber willst du wirklich altintop sehen? ich fand den in so ziemlich jedem spiel, das er diese saison gemacht hat und das ich gesehen habe, unterirdisch.

Gegen Juve kann die Devise nur sein dass man 60min lang gut verteidigt und das 0:0 haelt um dann mit Robben 30min auf Risiko zu gehen.


habe gestern gelesen das robben sich gut vorstellen könnte von anfang an zu spielen. damit hätte sich das hamit problem erledigt.

einerseits könnte müller zwar mit dem raum, den er dank robben bekommen würde, vielleicht wieder aufblühen, andererseits könnte er, wie gesagt, eine pause gebrauchen.


meine aufstellung wäre folgende: 4-3-3 mit schweini in der doppel 6, müller als 10er (dort hat er seine besten spiele gemacht, fraglich ob dies an der zentralen position oder doch eher an robbery lag), robben und olic auf den flügeln und super mario im sturmzentrum.

würde sich nett anhören. :)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Bei Altintop kann ich einfach nicht glauben dass er von heute auf morgen so schlecht geworden ist. Er war diese Saison sicher uebel, aber irgendwie haette ich noch Vertrauen in seine Grundqualitaeten.
Anscheinend hat die van Gaal allerdings nicht...
Selbst wenn Robben meint er koennte, wuerde ich ihn nicht von Anfang an bringen, weil ich nicht glaube dass er nach so wenig Spielpraxis in so einem Match 90min Vollgas geben kann.
Da lass ich lieber den Olic die Verteidiger muede arbeiten, dann hat es ein frischer Robben nach 45 oder min umso leichter.
Ich wuerde mit Gomez/Olic/Mueller anfangen und dann versuchen mit Klose/Robben fuer Olic/Mueller den Siegtreffer zu landen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Bei Altintop kann ich einfach nicht glauben dass er von heute auf morgen so schlecht geworden ist. Er war diese Saison sicher uebel, aber irgendwie haette ich noch Vertrauen in seine Grundqualitaeten.
Anscheinend hat die van Gaal allerdings nicht...
Selbst wenn Robben meint er koennte, wuerde ich ihn nicht von Anfang an bringen, weil ich nicht glaube dass er nach so wenig Spielpraxis in so einem Match 90min Vollgas geben kann.
Da lass ich lieber den Olic die Verteidiger muede arbeiten, dann hat es ein frischer Robben nach 45 oder min umso leichter.
Ich wuerde mit Gomez/Olic/Mueller anfangen und dann versuchen mit Klose/Robben fuer Olic/Mueller den Siegtreffer zu landen.

so in etwas würde ich mir das auch vorstellen. robben von anfang an zu bringen kann gut gehen, aber auch ein risiko sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Toni will zurück zur ''Mamma''

Luca Toni hat mit dem FC Bayern München abgeschlossen. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".


falls er das genau so gesagt hat ist der wechsel wohl wirklich so gut wie sicher.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
hat er gesagt.
was er auch gesagt hat: ich habe fehler gemacht in deutschland, die mir die wm-teilnahme wahrscheinlich verbauen werden.
immerhin zeigt er eine gewisse einsicht.

ich finds schade, aber er hat sich schon einiges zu viel rausgenommen, sodass den verantwortlichen wenig anderes übrig bleibt, als ihn rauszunehmen. ich bin mir ziemlich sicher, dass das ding durch ist und er im winter irgendwo nach italien wechselt.

wenn dem so ist, sollte man sich schonmal nach einem stürmer umschauen, der ein bisschen weniger ego und ein bisschen mehr teamgeist hat, und zwar nicht nur wenn es gut läuft, und der sich auch mal auf die bank setzt ohne, dass er der presse danach sein leid mitteilen muss.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mein internet spinnt mal wieder auf eine komische art und weise, deshalb kann ich nicht direkt verlinken, aber laut spox, die sich auf die juve homepage berufen, ist buffons einsatz morgen unwahrscheinlich.

eigentlich wollte er sich durchbeißen und sich erst am mittwoch operieren lassen (schleppt schon seit längerem eine verletzung mit sich herum), aber nun scheint es nicht zu gehen, da er sich eine andere verletzung zugezogen hat.


könnte morgen nicht ganz unwichtig für euch sein, natürlich ist manninger ein sehr guter zweiter keeper, aber buffon ist nunmal einer der besten, für mich persönlich der beste keeper der welt, und was so einer bewirken kann wissen bayern und deutschland fans nur zu gut. ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Toni will zurück zur ''Mamma''

Luca Toni hat mit dem FC Bayern München abgeschlossen. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".


Und mit denen wollten wir mal nen Weltkrieg gewinnen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und mit denen wollten wir mal nen Weltkrieg gewinnen.


:laugh2: :laugh2: :thumb:


ich zitiere da mal jack donaghy aus 30 rock, falls die serie einer kennt:

The Italians have a saying, Lemon, "Keep your friends close and your enemies closer." And, although they've never won a war or mass-produced a decent car, in this area they are correct.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.170
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
mein internet spinnt mal wieder auf eine komische art und weise, deshalb kann ich nicht direkt verlinken, aber laut spox, die sich auf die juve homepage berufen, ist buffons einsatz morgen unwahrscheinlich.

eigentlich wollte er sich durchbeißen und sich erst am mittwoch operieren lassen (schleppt schon seit längerem eine verletzung mit sich herum), aber nun scheint es nicht zu gehen, da er sich eine andere verletzung zugezogen hat.

Buffon wird wohl doch spielen. Wobei natürlich die Frage ist, inwieweit ihn die Verletzung behindert. Bei 100% wird er vermutlich nicht sein.

Wie sieht es eigentlich mit Brazzo aus? Hab gesehen, dass der seit dem 1. Spieltag nicht mehr in der Liga gespielt hat. Ist der immer noch verletzt? Oder gar aussortiert? :skepsis:

Hatte ja auf einen Einsatz heute und einem Eigentor in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 0:1 gehofft. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben