Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
@mass: Warum meldest Du Dich nicht, wenn Du in München bist? Wir hätten uns vor dem Spiel auf ein Glas Buttermilch treffen können und uns gemeinsam über die Ahnungslosigkeit von KGZ, den kaputten Dalglish, und den kommenden Champioensleaguesieg unterhalten können. Jag doch nächstes mal ein pn rüber :wavey:


Sorry, keine gute Organisation meinerseits. Hatte vor 2-3 Wochen hier mal im Thread an Dich geschrieben, daß ich zum Stuttgart-Spiel käme, hattest Du wohl übersehen! PN wäre natürlich der bessere Weg gewesen! :wall:

Manu-Karten hatte ich sehr kurzfristig über nen Kollegen bekommen und dann noch 2 Tage in München verlängert. Das mit der Buttermilch wird nach dem CL-Sieg nachgeholt :):wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Sorry, keine gute Organisation meinerseits. Hatte vor 2-3 Wochen hier mal im Thread an Dich geschrieben, daß ich zum Stuttgart-Spiel käme, hattest Du wohl übersehen! PN wäre natürlich der bessere Weg gewesen! :wall:

Manu-Karten hatte ich sehr kurzfristig über nen Kollegen bekommen und dann noch 2 Tage in München verlängert. Das mit der Buttermilch wird nach dem CL-Sieg nachgeholt :):wavey:

schade. beim stuttgartspiel war ich (leider) auch. des wär ne schöne runde geworden :)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
schade. beim stuttgartspiel war ich (leider) auch. des wär ne schöne runde geworden :)


Aus dem Forum waren auch Solskjaer und Zapator anwesend - dann hätten wir nur noch MdE benötigt und wir hätte endlich mal ohne störende Zwischenrufe den FCB hochleben lassen können. Vor dem Spiel zumindest...

[Nur für solskjaer und Zapator lesbar on]

weil wir ja darüber diskutiert hatten...

http://www.fussballdaten.de/spieler/janckercarsten/

Jancker hat noch gut über 60 Spiele nach dem FCB gemacht, bevor er dann in die Operettenliga gegangen ist.
[/nur für solskjaer und Zapator lesbar off]
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Romo schrieb:
Wenn ich mir die Bilanz der Spiele Bayern : ManU / ManU : Bayern ansehe ist das Ding quasi gelaufen!
Nur eine Niederlage der Bayern in 8 Spielen! - Wer ist bei einem Unentschieden weiter?

Was interessiert die Bayern die Heimbilanz von ManU in der PL? Wenn, dann zieht hier nur die direkte Bilanz!

Na ja, die Duelle die du meinst sind 8 Jahre und älter - weiß nicht ob das so viel sinnvoller ist als die aktuelle Heimbilanz in der PL.;)
 
D

dalglish

Guest
.
Hast du Pranjic/Bommel gg ManU gesehen. Hätte Schweinsteiger anstelle von Pranjic so gespielt, hätte Bombe im Stadion wahrscheinlich multiple Orgasmen erlebt.
:laugh2:

bombe ist zwar nach eigenen Angaben immer Stadion, aber er beobachtet nur die Hautevollee um sie später anprangern zu können, wann sie wieder den armen Contento oder den Alaba ausgepfiffen haben. Im Grunde könnte der doch Pranjic und Schweini gar nicht unterscheiden, wenn Schweini nicht blond wie eine Semmel wäre.:laugh2:
Bei bombes ahnungslosen posts merkt man sofort, dass der arme Kerl noch nie gegen einen Ball getreten hat. Aber immer schön grosspurig daherkommen und andere user diffamieren. Als erster Fan des Vereins schäme ich mir für solche "FANS".
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.973
Punkte
113
Könnt ihr diese kindischen Streitgkeiten nicht per PN ausmachen! Möchte hier schon ab und an was themenbezogenes über meinen Lieblingsfeind lesen!

Dankee!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Könnt ihr diese kindischen Streitgkeiten nicht per PN ausmachen! Möchte hier schon ab und an was themenbezogenes über meinen Lieblingsfeind lesen!

Dankee!


das problem ist das bombe nicht auf dalgishs pn's antworten wird. :saint:


es sei denn er hat einen guten tag erwischt und haut einen "le freaque" raus. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
oder

"****, verloren was fuer ein uebel schlechter/s Kader/Trainer/Management/Scout/bestimmter Spieler/etc."


das ist zu pauschal. es ist entweder van bommel, der vor zwei spielen noch von van gaal zum weltklassespieler getrimmt wurde, oder klose oder butt. auf so granaten wie demichelis lässt er nichts kommen, von anderen ganz zu schweigen. vorallem auf den trainer. ich befürchte, du hast nicht alle posts von dalgish gelesen. :skepsis: ;)
 
D

dalglish

Guest
das problem ist das bombe nicht auf dalgishs pn's antworten wird. :saint:

Das kann kein Problem sein, weil ich zu alten Menschen keinen Kontakt aufnehme. Ich reagiere hier nur auf permanente Beleidigungen des users bombe wie im Post 7900. Ansonsten frei nach der Bibel:" Bombe, was hab ich Dir dir zu schaffen".
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Aber wenn man im Stadion sitzt und sieht, was Schweini für ein Pensum abspult, wo er überall Löcher stopft und dann noch wie er den Ball nahezu immer nach vorne transportiert und das Spiel praktisch von der 6 aus macht, dann zolle ich ihm den dafür gebührenden Respekt.
Dass das nicht in Deine Dortmunder Birne geht, weil Du vermutlich das antiquierte Spiel von Kehl super findest - macht nix, geschenkt.


HIHI. Übrigens kannst du bei Sahin mal richtig sehen wie man wirklich den Ballverteiler macht. Ist zwar ein Dortmunder Jung, aber für über 5 Mio Jahresgehalt schiebt er für auch sicherlich, elegant via Außenriss, den Ball 500 mal pro Spiel über 2 Meter zum Mitspieler. Über die Ablösesumme können wir uns dann unterhalten.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Na ja, die Duelle die du meinst sind 8 Jahre und älter - weiß nicht ob das so viel sinnvoller ist als die aktuelle Heimbilanz in der PL.;)
BINGO!

Genau darauf wollte ich hinaus! Bilanzen sind bei solchen Spielen für'n Ar§ch!

Das sind Spiele die mit den Meisterschaftsspielen nichts zu tun haben, sowohl psychisch als auch physisch. Siehe Altintop & Co..

Das galt für's Hinspiel und das wird für's Rückspiel nicht ander sein!

:wavey:
 
D

dalglish

Guest
Fürn Arsch würde ich nicht sagen. Es geht doch gerade wieder los, damit,dass man den großen Favoriten MANU geschlagen hat. Das setzt sich im Kollektivgedächtnis eines Vereines fest.Und jetzt feht auch noch der Erlöser Rooney. Da kommt eines zum anderen. Und wie gesagt die PL-Bilanz halte ich in diesem Zusammenhang für Makulatur. Arsenal, Liverpool und ManCity wurden mit Ergebnissen geschlagen, die nicht zum Weiterkommen gegen Bayern reichen. Und das Gros der Siege waren 3-5:0 Siege gegen Vereine ohne Mittel.

Die Engländer würden heute bei jedem Elfmeterschiessen in einem WM-Turnier schlotternde Knie haben.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Das kann kein Problem sein, weil ich zu alten Menschen keinen Kontakt aufnehme. Ich reagiere hier nur auf permanente Beleidigungen des users bombe wie im Post 7900. Ansonsten frei nach der Bibel:" Bombe, was hab ich Dir dir zu schaffen".

Warst du nicht derjenige, der zu seiner "Foren-Geburt" immer mit völlig antiken Spiel(er)vergleichen versucht hat, wissend und erfahrend zu wirken?
 
D

dalglish

Guest
das ist zu pauschal. es ist entweder van bommel, der vor zwei spielen noch von van gaal zum weltklassespieler getrimmt wurde, oder klose oder butt. auf so granaten wie demichelis lässt er nichts kommen, von anderen ganz zu schweigen. vorallem auf den trainer. ich befürchte, du hast nicht alle posts von dalgish gelesen. :skepsis: ;)

liberalemente deine Provokationen sind so schal wie deine posts.

1. Ich habe vB nie als Weltklasse bezeichnet, sonder als einen alten Mann, der durch Hege und Pflege wieder Perspektive bekommt.
2. Ich habe immer gesagt, dass Demichelis nur eine Übergangslösung ist für dieses Jahr, aber hier unverzichtbar. Den Michokult der Bayern vor 2 Jahren habe ich nie verstanden.
3. Klose? Muss man den kennen?
4.Butt: Immerhin habe ich Butt schon dass Elfmeterschiessen ausgetrieben. Ich bleibe dabei, dass Butt immer für einen Bock gut ist und er ein großes Risiko in allen drei Wettbewerben ist. ( siehe Lev: Meisterschaft und CL-Finale verbockt). Im übrigen fängt Butt gerade wieder an, den Bällen hinterherzuschauen wie einst in Leverkusen.
5. VG ist alternativlos. Nur damit hast du recht. Der Rest ist reine Polemik.
6. Sollen wir uns mit deinen primitiven Tiraden über Marica beschäftigen?


Thema Dzeko:

Dzeko hat signalisiert, dass er auch zu einem deutschen CL-Verein wechseln würde. Dies ist ein klares Zeichen an BAYERN und niemanden anderen. Es wäre fahrlässig diesen JUNGEN Stürmer nicht zu verpflichten. Nicht auszudenken wie gut der wird, wenn er noch weiteres Potential ausschöpft. Dann gehört Dzeko zu den fünf besten Stürmern der Welt. Bayern wäre auf dieser Position über Jahre gut aufgestellt. Mindestens drei Jahre wird man ihn halten könne, bevor er evt. ins Ausland zieht (Modell BALLACK). Gut für den Verein gut für den Spieler. Momentan zieht Dzeko die heimischen Gefilden vor und sucht die Platform Bayern München.

Torhüter:
Es muss dringend ein neuer Keeper her und zwar zur nächsten Saison! Ein Klassekeeper macht auch 20% Stabilität aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Thema Dzeko:

Dzeko hat signalisiert, dass er auch zu einem deutschen CL-Verein wechseln würde. Dies ist ein klares Zeichen an BAYERN und niemanden anderen. Es wäre fahrlässig diesen JUNGEN Stürmer nicht zu verpflichten. Nicht auszudenken wie gut der wird, wenn er noch weiteres Potential ausschöpft. Dann gehört Dzeko zu den fünf besten Stürmern der Welt. Bayern wäre auf dieser Position über Jahre gut aufgestellt. Mindestens drei Jahre wird man ihn halten könne, bevor er evt. ins Ausland zieht (Modell BALLACK). Gut für den Verein gut für den Spieler. Momentan zieht Dzeko die heimischen Gefilden vor und sucht die Platform Bayern München.

Torhüter:
Es muss dringend ein neuer Keeper her und zwar zur nächsten Saison! Ein Klassekeeper macht auch 20% Stabilität aus.

:thumb:

Sehe ich ganz genauso. Wenn Ribery geht muss man Dzeko holen. Einen gleichwertigen Ersatz für Ribery findet man nicht, also muss man ein Level darunter gehen. Dann vllt jemanden der weniger verletzungsanfällig ist und weniger primadonnenhaft. Die fehlende Qualität könnte man durch Dzeko auffangen und hätte in einen Sturm, der seines gleichen sucht.

Für einen neuen Torhüter bräuchte man auch nicht lange suchen. Dzeko soll einfach Benaglio mitbringen. Das wäre imo die beste Lösung. Um die Ablöse für dieses Paket (ca 50mio) zu schmälern, könnte man ja Klose oder T44 verrechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben