Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Jean Michel Aulas, Olympique Lyon Präsident.

http://www.fussballtransfers.com/olic-spottet-lyon-wollte-ihn-nicht_article7825.html

„Bravo. Er rannte schneller und länger als jeder andere Spieler. Er hat alles unternommen, was er tun musste, um ein wundervoller Spieler zu sein und uns im Alleingang auszuschalten.“Die französische Quelle selbst mutmaßt, dass Aulas damit an Olics positiven Dopingtest 2004 während der EM erinnern wollte.

Die deutsche Übersetzung ist fast ein Kompliment aber wenn man das originale Zitat auf französich liest ist es ganz klar was Aulas sagen wollte!

« Bravo, Olic a été supérieur, il court plus vite et plus longtemps que tout le monde. Il a dû avoir tout ce qu’il faut pour être le joueur merveilleux qui nous a éliminés presqu’à lui tout seul »

Wenn man es gut übersetzt heisst es eher

"Er hatte sicher alles um diesen wundervoller Spieler zu sein" und nicht "Er hat alles unternommen"...

Deshalb für dich Aulas den hier:

wenger-facepalm.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
lyon sollte lieber vor der eigenen haustür kehren. 0:4 im HF und dabei im Hinspiel keine Torchance gehabt zu haben kann kein Dopingmittel der Welt verursachen.

@ bayern fans
das werden jetzt aber 3 festwochen für euch. von leverkusen 2002 bis barca 2009 ist alles drin. :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
lyon sollte lieber vor der eigenen haustür kehren. 0:4 im HF und dabei im Hinspiel keine Torchance gehabt zu haben kann kein Dopingmittel der Welt verursachen.
:thumb: vor allem weil es damals bei der euro lediglich darum ging, dass olic unwissentlich ein schmerzmittel zur behandlung seiner rippenprellung eingenommen hatte. lächerlich dieser vorwurf.

@ bayern fans
das werden jetzt aber 3 festwochen für euch. von leverkusen 2002 bis barca 2009 ist alles drin. :D
allerdings. wäre ich gerade nicht in spanien, würd ich mal komplett amok laufen und jeden samstag (die nächsten vier im übrigen) im halbnarkotischen zustand verbringen. und das schlimmste ist, dass ich sogar ne karte für´s CL finale bekommen hätte wenn...







.... ja wenn ich nicht arbeiten müsste :wall: :wall: :wall:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.600
Punkte
113
@Marces

Herzliches Beileid, aber der ein oder andere Titel könnte helfen Dein Leid zu lindern ....:)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
:thumb: vor allem weil es damals bei der euro lediglich darum ging, dass olic unwissentlich ein schmerzmittel zur behandlung seiner rippenprellung eingenommen hatte. lächerlich dieser vorwurf.


allerdings. wäre ich gerade nicht in spanien, würd ich mal komplett amok laufen und jeden samstag (die nächsten vier im übrigen) im halbnarkotischen zustand verbringen. und das schlimmste ist, dass ich sogar ne karte für´s CL finale bekommen hätte wenn...







.... ja wenn ich nicht arbeiten müsste :wall: :wall: :wall:

Was arbeitet man denn samstags abend?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
@mass: allerdings :thumb:
Was arbeitet man denn samstags abend?
tauchlehrer, da hat man meistens nur montags frei. und da ich auf den kanaren arbeite wird´s schwer werden bis sonntag 8 uhr wieder hier zu sein, es sei denn jens lehmann leiht mir seinen hubschrauber :) sollten wir an diesem samstag die CL holen bin ich am sonntag drauf zwar eh mehr oder wenig out of order, aber wenigstens (körperlich) anwesend :)

----

ansonsten... ich bin jetzt erst mal auf die beiden samstage gespannt (schaff´s gerade so zu alle spiele alle tore und höre über internet bayern 1). wie man nicht nur ein mal gesehen hat, sind die spiele gegen bochum und hertha keine selbstläufer.

schön wäre: wir retten bochum mit einem 0:4 vor dem abstieg, derweil haut bremen die schalker weg und am ende werden wir punktgleich mit denen meister (durch ein tor von hamit in der 95.) 2001 muss wiederholt werden!! :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wer einen Kroos hat, braucht keinen VdV! :belehr:

VdV wird nicht nach München wechseln, das halte ich für eine Ente!
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
van der Vaart als Linksaußen? Eher nicht, oder? Seh ihn auf der Kroos-Position, weshalb er für die Bayern nicht mehr in Frage kommen sollte. Elia wäre vom Spielertyp her ein sinnvoller Ribery-Ersatz. Angeblich gab es da mal Gespräche. ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Auf diesen van der Vaart wäre ich auch nicht unbedingt scharf.

Ich muss da immer an diese fragwürdige Trikot- geschichte denken. Ja ..ja ... mit dem Herzen beim HSV und mit dem Trikot war das damals schon Real? Und jetzt mit dem Herzen bei Real und schon ein Trikot von Bayern im Trolley.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Sagt Christiano Ronaldo selbstverliebt zu Messi: "GOTT hat mich zur Welt geschickt, damit ich der SCHÖNSTE Spieler meiner Zeit werde". Messi antwortet: "Na und? Mich hat GOTT geschickt, damit ich der BESTE Spieler meiner Zeit werde!" Kommt Ivica Olic vorbei: "Was? Wer seid ihr zwei Luschen? ICH habe keinen von euch irgendwo hin geschickt!"
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Sagt Christiano Ronaldo selbstverliebt zu Messi: "GOTT hat mich zur Welt geschickt, damit ich der SCHÖNSTE Spieler meiner Zeit werde". Messi antwortet: "Na und? Mich hat GOTT geschickt, damit ich der BESTE Spieler meiner Zeit werde!" Kommt Ivica Olic vorbei: "Was? Wer seid ihr zwei Luschen? ICH habe keinen von euch irgendwo hin geschickt!"
Gefällt mir so besser:

Sagt Christiano Ronaldo selbstverliebt zu Messi: "GOTT hat mich zur Welt geschickt, damit ich der SCHÖNSTE Spieler meiner Zeit werde". Messi antwortet: "Na und? Mich hat GOTT geschickt, damit ich der BESTE Spieler meiner Zeit werde!" Kommt van Gaal mit Ivica Olic vorbei: "Was? Wer seid ihr zwei Luschen? ICH habe keinen von euch irgendwo hin geschickt!"
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
van Gaal zur Stimmung im Münchener Stadion "Schlecht, sehr schlecht. Wie in Ajax oder Barcelona Theaterpublikum."
HEHE, wird mir sympathischer der Typ! :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr gut, Louis. Die Südkurve ausdrücklich ausgenommen ("meine Freunde rechts in die Südkurve, da bin ich natürlich zufrieden, aber sonst kann ich nicht zufrieden sein. Zuletzt wir haben alles gewonnen - natürlich die Stimmung war überragend, aber das ist einfach").
Großartig. Er nutzt den Gipfel seiner Popularität, um dem Operettenanhang, der es noch vor gar nicht langer Zeit "Schick" fand, Pranjic oder Gomez bei der Einwechselung auszupfeiffen, mal stumpf in die Scampifresse zu treten und nutzt dieselbe PK, um Ortlepp mal eben im Nebensatz komplett der speichelleckenden Lächerlichkeit preiszugeben.


Mijn Heer van Gaal, ze zijn een groot man.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Sehr gut, Louis. Die Südkurve ausdrücklich ausgenommen ("meine Freunde rechts in die Südkurve, da bin ich natürlich zufrieden, aber sonst kann ich nicht zufrieden sein. Zuletzt wir haben alles gewonnen - natürlich die Stimmung war überragend, aber das ist einfach").
Großartig. Er nutzt den Gipfel seiner Popularität, um dem Operettenanhang, der es noch vor gar nicht langer Zeit "Schick" fand, Pranjic oder Gomez bei der Einwechselung auszupfeiffen, mal stumpf in die Scampifresse zu treten und nutzt dieselbe PK, um Ortlepp mal eben im Nebensatz komplett der speichelleckenden Lächerlichkeit preiszugeben.


Mijn Heer van Gaal, ze zijn een groot man.

Was hat er denn zu Ortlepp gesagt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben