Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.218
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bevor man an einen neuen Stürmer denkt, muss man tatsächlich erst mal in die Abwehr investieren. Der Erfolg - und ich sehe diese Saison mit einem auf Augenhöhe bestrittenen CL-Finale als riesen Erfolg - darf nicht die vorhandenen Kaderschwächen überdecken. Wird er aber auch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Da sieht man, dass meine Thesen immer Hand und Fuss haben! Double-Gewinn in Deutschland ist ein Hühnerpups und der erste richtige Gegner zum Glück erst im CL-Finale reicht um sang und klanglos unterzugehen!!!
Man kann nur hoffen, dass Jögi sieht das mit einem Bayernblock nix zu holen ist, die waren ja fast alle nur Ersatz und das von diesem armseligen Team! :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Da sieht man, dass meine Thesen immer Hand und Fuss haben! Double-Gewinn in Deutschland ist ein Hühnerpups und der erste richtige Gegner zum Glück erst im CL-Finale reicht um sang und klanglos unterzugehen!!!
Man kann nur hoffen, dass Jögi sieht das mit einem Bayernblock nix zu holen ist, die waren ja fast alle nur Ersatz und das von diesem armseligen Team! :belehr:

:gitche:
Geh auf der Autobahn mit Kreide malen. Und ab auf die Ignore-List.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.218
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da sieht man, dass meine Thesen immer Hand und Fuss haben! Double-Gewinn in Deutschland ist ein Hühnerpups und der erste richtige Gegner zum Glück erst im CL-Finale reicht um sang und klanglos unterzugehen!!!
Man kann nur hoffen, dass Jögi sieht das mit einem Bayernblock nix zu holen ist, die waren ja fast alle nur Ersatz und das von diesem armseligen Team! :belehr:
:sleep:

Eigentlich wollte ich ja gar nicht darauf eingehen, aber den Gähner war es mir wert. Das ist so schlecht, das taugt ja nicht mal als Provokation. Jedes weitere Wort und jede inhaltliche Auseinandersetzung wäre Zeitverschwendung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon bezeichnend, Saison fängt holprig an, in der 2. Hälfte der Saison haut man alles weg und es endet mit den typischen Abwehrböcken....
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ausgerechnet in diesem Spiel muss es zu so einer schwachen Leistung kommen. :(

Schweini als Ballack-Ersatz? Oh, oh... panik:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Glückwunsch Bayern zu einer erfolgreichen Saison.

Nicht desto trotz braucht es gegen taktisch perfekte Mannschaften eine komplette Elf ohne solch großer Schwächen, wie es Bayern auf der Außenverteidigerposition und Innenverteidigern derzeit hat. Das ist kein Vorwurf an Badstuber, der ist 1. noch jung und 2. spielt er auf der falschen Position.

Außerdem wäre Ribery mit Sicherheit gegen dieses Inter euer wichtigster Spieler gewesen. Er sorgt für die meiste Kreativität, mehr als Robben, weil Ribery nicht so eindimensional vom Flügel nach innen zieht (was ohne Platz nicht geht), sondern auch Pässe spielen kann, horizontal wie auch vertikal. Das sah man im ManU-Rückspiel nach dem Rafael-Platzverweis.

Das nur für die Leute, die Riberys Vertragsverlängerung nicht wertschätzen oder es für keine Schwächung hielten Altintop statt Ribery aufzustellen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
50 Mio in die Abwehr investieren und so einen Quatsch wie Gomez+Geld für Dzeko sein lassen...

Fragt sich nur wen sie kaufen sollen...

50 Mios zu haben ist schön und gut aber wenn niemand zu kaufen ist dann nützt das ganze Geld nichts.

Das nur für die Leute, die Riberys Vertragsverlängerung nicht wertschätzen oder es für keine Schwächung hielten Altintop statt Ribery aufzustellen.

Keiner weiss wie das Spiel mit Ribéry ausgesehen hätte, aber mit noch mehr Defensivverweigerung hätte es am Ende vielleicht noch schlechter ausgesehen als 2:0...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also was spricht für BAYERN, was spricht für INTER?

BAYERN:

- sensationelle Lauf mit tollem Fussball und zwei Titeln ( Inter hat zwei auch zwei Titel, die aber ziemlich glanzlos am Ende waren.)

- Mannschaft und Trainer stehen fest zueinander (Bei Inter hegt Mourinho Abwanderungsgedanken).

- das grössere Offensivpotential


PS: Im übrigen glaube ich nicht das Märchen, dass Inter hinten dicht macht und der gewinnt, der das erste Tor macht!

:jubel::jubel::jubel:

Geht übrigens 4:1 für Bayern aus! So schliesst sich der italienische Kreis von Turin über Inter.

Bayern München wird eine neue Ära einleiten und Europa über Jahre dominieren. Bayern wird Branchenprimus,
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Es gab ja mal die Gerüchte, dass man an Alex von Chelsea interessiert wäre.

Und ist Chelsea daran interessiert Alex zu verkaufen?

Chelsea hat "nur" 3 starke IV, Terry, Carvalho und Alex...
Wenn das Ziel von Chelsea weiterhin CL-Sieg ist dann werden sie ihn mMn nicht verkaufen, ausserdem braucht Chelsea die Kohle nicht wirklich...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich sags hier auch noch mal; tolle Mannschaft, geile Saison und die Zukunft sah schon mal schlechter aus. Das ist heute kein Beinbruch und man darf stolz auf den Verein sein.

Eigentlich brauch eich jetzt eine Fußball Pause. Ich bin echt fertig und die WM berührt mich bis jetzt gar nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Tolle Bayernsaison mit einem etwas enttäuschenden Ende, aber was soll's! Inteer war einfach die bessere und vor allem komplettere Mannschaft. Trotzdem kann man darauf gut aufbauen. Jetzt noch zwei neue Abwehrspieler und die nächste Saison kann kommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Vidic für 30 mio und Bosingwa für 20 mio, dann klappts auch mit dem Championsleaguetitel ;) schade drum, Inter war einfach abgezockter
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Vidic für 30 mio und Bosingwa für 20 mio, dann klappts auch mit dem Championsleaguetitel ;) schade drum, Inter war einfach abgezockter

Ja, das deutsche Real. Vidic ist genauso hüftsteif wie der Belgier, und 30 Mio für einen Abwehrspiele, der langsam aber sicher auch abbauen wird, ist einfach viel zu hoch.
Bayern braucht auch in der Mitte einfach mehr Kreativpower. Da kommt von Schweinsteiger noch weniger als von vB.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, das deutsche Real. Vidic ist genauso hüftsteif wie der Belgier, und 30 Mio für einen Abwehrspiele, der langsam aber sicher auch abbauen wird, ist einfach viel zu hoch.
Bayern braucht auch in der Mitte einfach mehr Kreativpower. Da kommt von Schweinsteiger noch weniger als von vB.

Kroos?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Versteht jemand das "Heute hat Ribéry gefehlt"?

Seit wann spielt Ribéry in der Innenverteidigung? Natürlich ist Ribéry auf dem Papier besser, kreativer usw. als jeder andere, das sah man aber in letzter Zeit nicht oft, dazu war Altintop heute gar nich schlecht, defensiv haben er und Badstuber wirklich ein sehr guten Job gemacht und das gegen Maicon/Eto'o!

Der Klassenunterschied von dem alle reden hat man nur in der Innenverteidigung gesehen (remember Fiorentina, Manchester usw...), den im Spiel war Bayern wirklich auf Augenhöhe mMn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben