Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


ich kann mir da nicht helfen, das ist so dermaßen dämlich für beide seiten. klose ist ein wohlfühlmensch, aber er muss doch sehen, dass er eine luftveränderung benötigt. er kann doch nicht die ganzen grottenleistungen in den letzten jahren an van gaal festmachen wollen, so unreflektiert schätze ich ihn nicht ein.

und warum ihr weiterhin die grottenleistungen mit einem ordentlichen gehalt entlohnen wollt kann ich mir auch nicht erklären. klose kann sehr gute leistungen bringen, aber dafür muss er das uneingeschränkte vertrauen des trainers haben. das geht bei euch nicht, solange man den wm torschützenkönig müller nicht auf die bank setzt. und warum sollte man das tun?

ihr habt mit gomez einen in dieser hinsicht sehr ähnlichen spieler im kader, der ein jahr lang grottenleistungen gebracht hat, weil er nicht unumstrittener stammspieler war. das sollte doch warnung genug sein.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ssiert-kun-aguero-nicht-zum-fc-barcelona.html

Würde ich sehr begrüßen. Er wäre ein guter Back-Up für Robbery. Hat nicht den Anspruch Stammspieler zu sein aber die Perspektive CL zu spielen und genügend Einsätze zu bekommen könnte Bayern ihm bieten. Talent hat er ja anscheinend bis Oberkante Unterlippe und man war im Winter ja schon mal an ihm interessiert. Alles in allem würde seine Verpflichtung mir sehr gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben