Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Bayern verpflichtet Ailton nach dem er aus dem Dschungelcamp raus ist. So kann man auch die Aussage "...eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich...", interpretieren.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Bayern verpflichtet Ailton nach dem er aus dem Dschungelcamp raus ist. So kann man auch die Aussage "...eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich...", interpretieren.

...oder tevez :D

so, da bin ich aber jetzt mal gespannt, selbst bild weiss nix, zeit wirds, dass mal wieder ein transfer anders läuft als rausposaunen was das zeug hält und dann am ende nicht oder nur teuer bekommen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
was beides für bayern verhältnisse nicht wirklich "spektakulär" wäre, oder?

naja, shaquiri hat schon auch andere anfragen außer uns, und berbatov käme uns auch gelegen. außer in fällen wie tevez, gott bewahre, gibts im winter halt keine mörder-transfers...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ja ich meine ja auch nicht das die beiden spieler schlecht wären, ganz im gegenteil... aber irgendwie erwarte ich nen ziemlich großen namen....
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
abgesehen davon dass das aus meiner Sicht ganz amüsant war, was haben sie sich denn gedacht, die zahlreichen Bayern Fans derart an der Nase herumzuführen, und das nach der Niederlage zum Rückrundenauftakt. :skepsis:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
abgesehen davon dass das aus meiner Sicht ganz amüsant war, was haben sie sich denn gedacht, die zahlreichen Bayern Fans derart an der Nase herumzuführen, und das nach der Niederlage zum Rückrundenauftakt. :skepsis:

Wer die Idee hatte war sicherlich mutig. Es sei denn, die Sache mit dem PR Gag war selbst wiederrum irgendeine irrtümliche Verbreitung. Bestätigt hat es bisher zumindest noch keiner, alle spekulieren nur.

Wenn es ein PR Gag war, wonach es ja durchaus aussieht, wird es da aber Gegenwind für den Verantwortlichen geben. Wenn Bobic so etwas durchziehen würde wäre ich wahrlich not amused.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.326
Punkte
113
War wohl eine Ente... Die Meldungen bei Kicker sind auch ganz plötzlich verschwunden... :confused:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Wer lässt sich so ne schlechte PR-aktion zu dem Zeitpunkt einfallen? Nur Volldeppen am Werk! Das schreit nach personellen Konsequenzen :mad:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
leider bestätigt sich der trend, mal abgesehen vom sportlichen, außendarstellungsmässig läuft echt einiges falsch, das ist nicht mehr mein verein. mag übertrieben klingen, aber die fans so zu verar*chen ist schon sehr dreist, ich hoffe die idiotosche "FCB Star"-Aktion geht mächtig in die hose.
das auch noch als spass "FÜR" die fans zu verpacken setzt dem ganzen die krone auf...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Omg. Wie dumm kann man sich verkaufen??? Ich zitiere mal Scholli aus seinem Film... An der Aussendarstellung gibt's bei Bayern einiges zu verbessern... oder so ähnlich... manchmal lernt man einfach nix dazu, selbst über Jahre hinweg nicht...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, was sich der Initiator des ganzen von der Aktion erhofft hat. Reaktionen wie: "Endlich mal ein Gag meines Lieblingsvereins! Gerade bei der Niederlage hat man doch gesehen, dass wir gar keine Spieler brauchen. Ich habe mich schlapp gelacht. Denjenigen, der diese Idee hatte, sollte man befördern"?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Mir kam das gleich komisch vor, denn wie will man denn heutzutage einen Transfer bis zur PK geheim halten? Da wäre doch längst vorher was durchgesickert ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben