Der FC BAYERN MÜNCHEN-Thread 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Glückwunsch zur CL-Saison. Es verdient Respekt, wenn man nach so einer Niederlage zurückkommt.
Robben hat Charakter. Das muss ich ihm lassen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Naja, immerhin hatte Dortmund die Chance, die ihr auch in den nächsten 100 Jahren nicht haben werdet! :D

Schwach.

Für Robben freut es mich echt. Innerhalb eines Jahres von ganz unten (Reserve Spieler.und ausg epfiffen) bis zum Tor heute nach ganz oben.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was ein Finale , ich bin fix und fertig. Endlich hat man den Pott :jubel: Was für eine Saison, unfassbar was diese Mannschaft diese Saison geleistet hat. Das Robben das Ding entscheidet ist unglaublich geil. :jubel:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

ich kann es einfach nicht fassen...arjen robben...ich habe ihn IMMER verteídigt und gerade er macht das ding. dortmund war so stark und trotzdem tut es mir kein stück kein leid. sie hätten es verdient gehabt und auch der schiri war auf unserer seite.

trotzdem ist es der schönste tag seit jahren. gerade gegen SIE und kloppo.

Schweini und Lahm ihr habt es geschafft! Ihr habt eigentlich wieder versagt, aber ein MM9 vom VFL Wolfsburg ist jetzt eine Legende für immer. Ich kann es einfach nicht fassen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Glückwunsch zur CL-Saison. Es verdient Respekt, wenn man nach so einer Niederlage zurückkommt.
Robben hat Charakter. Das muss ich ihm lassen.

Ich habe oft Probleme mit deinen Posts weil sie sehr polemisch sind aber ich kann nicht sagen wie stark ich es von dir finde das du das hier gepostet hast. Respekt an dich und die Dortmunder Mannschaft. Es hat nicht sein sollen für euch aber trotzdem seit ihr in meinen Augen Chamopions:thumb:.

SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hey, es war kein Traum :jubel: Und ausgerechnet Robben macht das Tor :thumb: Ich hatte ab Juve das Gefühl, dass das Team wie 2001 auf einer Mission ist und das hat sich bewahrheitet.

Was wurde nicht alles geschrieben: Ich selber habe Heynckes so eine Saison nicht zugetraut, habe Robben abgeschrieben. Dazu war Neuer das Risiko, den man in entscheidenden Spielen nicht im Tor haben will, weil er immer wieder patzt, Boateng war die Schwachstelle, Martinez war niemals 40 Millionen wert und den Mandzukic-Kauf hat niemand verstanden.

Man sollte es zwar nicht an einem Spiel festmachen, aber im Moment bin ich im "Koan Lewandowski"-Modus. Der soll schön nach England gehen, dann sind auch die BVB-Fans zufrieden.

Wenn das Zitat im Kicker stimmt, dürfte Heynckes aufhören:
"Die Entscheidung, wie es weiter geht, habe ich schon im letzten Sommer nach dem verlorenen Champions-League-Finale getroffen. Wie sie ausgefallen ist, werden sie erst am 2. Juni erfahren."
Wenn das nicht nur Blabla ist, dann hört er auf, denn er wird im Sommer 2012 noch nicht gewusst haben, welchen Club er im Sommer 2013 übernimmt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Glückwunsch an die Bayern zum CL-Sieg. Nach einer tollen Saison haben sie es verdient. Bezugnehmend auf das Finale hat Schiedsrichter in einigen Situationen komisch reagiert. Danach hätten Ribery Rot für seine Tätlichkeit an Dante, Lewandowski Rot für das Nachtreten an Boateng und Dante Gelb-Rot für wiederholtes Foulspiel sehen müssen.

Natürlich hätten diese Aktionen konsequent geahndet, womöglich einen Einfluss auf das Spiel gehabt. Trotzdem haben schlussendlich die Spieler das Spiel entschieden und nicht der Schiedsrichter.

P.S. Ganz großes Kino von Don Jupp, der wohl nächste Woche als erster deutscher Trainer noch dazu mit einem deutschen Verein das Triple holen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Auch wenn es mir sehr schwer fällt: Glückwunsch nach München, überragende CL Saison gespielt.

Arjen Robben saß aber nicht ernsthaft mal wg. Toni Kroos draußen, oder? :clown:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ich habe jetzt eine NAcht darüber geschlafen und bin immernoch geflasht. Diese Generation hat es nun endlich geschafft. Das Verliererimage wird ihnen nicht mehr anhaften und man wird erst im nächsten Sommer sehen, wie wichtig dieser Titel wirklich war. Schweinsteiger und Lahm haben ihn jetzt zwar gewonnnen, aber gut haben sie nicht gespielt.

Mir ist es ehrlich gesagt fast egal, wie das Spiel gegen Stuttgart ausgeht ausgeht. Klar ein Triple ist eine schöne Sache, aber der wichtige Pokal wurde einfach gestern in den NAchthimmel gestreckt.

Zum Lewandowskitransfer. Ich war die ganze Zeit auch skeptisch, aber eine Mannschaft braucht eine kontinuirliche Erneuerung und Lewa ist derzeit der beste Stürmer Europas. Es wird wohl zu Lasten Gomez' gehen, aber damit muss man leben. Die Mannschaft bekommt neuen Schwung und der Konkurrenzkampf wird noch grösser. Ich denke einfach, dass man aber auch Pizarro abgeben sollte. Vorausgesetzt Guardiola plant auch Spiele mit einer falschen neun.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fand halt die Aktion mies gestern, grundsätzlich stellt Lewandowski als einer der wenigen Stürmer ein Upgrade dar. Zumal trotz des Tores Mandzukic gestern aus meiner Sicht nicht wirklich gut gespielt hat, aber er kämpft halt immer. Bei Schweinsteiger würde es mich nicht wundern, wenn die Knöchelverletzung vom Aufwärmen schwerwiegender war. Er war zwar sichtlich nervös, ist aber auch öfter mal auf seinem Hosenboden gelandet, wo die Koordination nicht gestimmt hat - und da ist er normalerweise topp.

Ganz, ganz stark fand ich gestern Martinez, der hat ja teilweise als 1-Mann-Armee das Mittelfeld kontrolliert. Es hieß ja immer, man soll ihm Zeit lassen, bevor man den Transfer beurteilt, nach gestern kann man sagen, er ist jeden Cent wert. Er hatte schon am Anfang bei der Hymne den Tunnelblick wie Kahn früher.

Ansonsten waren das gestern sehr, sehr schöne Szenen nach dem Schlusspfiff, ausdrücklich auch vom Gegner. Robbens Emotionen, die Tränen von van Buyten bei der Siegerehrung und auch, wie das Team Uli den Pokal aufgedrängt hat. Seine Steueraffäre ist mies, er soll seine Strafe bekommen, aber das war gestern eben auch die Krönung eines Lebenswerkes. Ich fand es auch schön zu sehen, dass sich jeder Spieler wirklich von Herzen gefreut hat, egal, wieviel er dieses Jahr gespielt hat. Jeder hat sich dieses Jahr untergeordnet, das Team stand im Vordergrund und das ist die größte Leistung vom Jupp.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Insgesamt kann man wohl sagen, dass der Mythos Dortmund ist nicht schlagbar begraben werden kann. Fünf Spiele 2012/2013 zwei Unentschieden und drei Siege. Passt doch.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben