Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Über 40.000 Menschen schauen sich an, wie eins von tausenden "Flugzeugen" über ihren Bildschirm fliegt. Ernsthaft?

source.gif


edit: Schade, dass es keine Bilder aus dem Innenraum gibt. Am besten mit Liveberichterstattung.

"Harry Kane steht aus seinem Sitz auf. Was hat er vor?"
"Ich glaube, er geht Richtung Tür."
"Mein Gott, er wird doch nicht springen"
"Entwarnung. Kane geht aufs Flugzeugklo. Wir melden uns gleich mit der Konsistenz von seinem Stuhlgang, aber vorher die Schauinsland-Analyse mit Eric Meyer."
"Druck, Druck, Druck. Das dauert alles zu lange. Harry Kane muss auf dem Klo jetzt Druck machen."
"Danke. Eric."
 
Zuletzt bearbeitet:

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.640
Punkte
113
Er ist gelandet, oh Gott!!!!
Ist Sky vor Ort?
Sport 1?
Bild?
Wo kann ich das sehen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würd mich nicht wundern, wenn der nach 3 Wochen schon die Schnauze voll hat von dem ganzen Gestalke.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.964
Punkte
113
Über 40.000 Menschen schauen sich an, wie eins von tausenden "Flugzeugen" über ihren Bildschirm fliegt. Ernsthaft?

source.gif


edit: Schade, dass es keine Bilder aus dem Innenraum gibt. Am besten mit Liveberichterstattung.

"Harry Kane steht aus seinem Sitz auf. Was hat er vor?"
"Ich glaube, er geht Richtung Tür."
"Mein Gott, er wird doch nicht springen"
"Entwarnung. Kane geht aufs Flugzeugklo. Wir melden uns gleich mit der Konsistenz von seinem Stuhlgang, aber vorher die Schauinsland-Analyse mit Eric Meyer."
"Druck, Druck, Druck. Das dauert alles zu lange. Harry Kane muss auf dem Klo jetzt Druck machen."
"Danke. Eric."
 
Oben