Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.966
Punkte
113
Würde er dann nicht eher nach Saudi Arabien?
Hab den EIndruck das der Saudi Arabien Hype momentan , trotz der abartigen summen , recht konsequent stirbt. Die Athmosphäre wie bei Bezirksligaspielen, das unterirdische Niveau, das mehr als bescheidene Klima, eine GEsellschaft auf hardcore Islam aufgebaut was für jede weibliche Begleitung der FU0baller definitiv ein Problem ist und die nichtexistenten kulturellen / gesellschaftlichen Möglichkeiten dort auszugehen außer shopping. Selbst Henderson wollte wieder weg

Vielleicht pushen sie dieses Produkt noch paar Jahre aber das bleibt imo eine exotische Ausnahme. Am wahrscheinlichsten halte ich es das sie sich noch tiefer in die UEFA einkaufen und die CL mit Saudi Klubs aufgefüllt wird und z.T. in Saudi Arabien spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Rangnick fand ich immer schon cool. Passt auch ins Profil.
aber wie würden er und Eberl harmonieren? Freund wurde ja von Rangnick gefördert und es soll u.a. Freund zu verdanken sein, dass Rangnick ÖFB-Coach wurde. Aber ein Rangnick will ja sicherlich recht viel bei Transfers etc. mitgestalten... bin mir nicht sicher, ob sich das mit Eberl vertragen würde
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
aber wie würden er und Eberl harmonieren? Freund wurde ja von Rangnick gefördert und es soll u.a. Freund zu verdanken sein, dass Rangnick ÖFB-Coach wurde. Aber ein Rangnick will ja sicherlich recht viel bei Transfers etc. mitgestalten... bin mir nicht sicher, ob sich das mit Eberl vertragen würde
Das stimmt natürlich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
bin mir nicht sicher, ob sich das mit Eberl vertragen würde
Oh, ich bin mir sicher, dass sowohl Bayern-Fans als auch -Hasser vor Mitleid zerfließen würden, wenn sich herausstellt, dass sich Eberl bei RoteBrause in Rekordzeit rauskommittet hat, nur damit ihm jetzt nach nicht mal einem halben Jahr Rangnick vor die Nase gesetzt wird... :popcorn1:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Oh, ich bin mir sicher, dass sowohl Bayern-Fans als auch -Hasser vor Mitleid zerfließen würden, wenn sich herausstellt, dass sich Eberl bei RoteBrause in Rekordzeit rauskommittet hat, nur damit ihm jetzt nach nicht mal einem halben Jahr Rangnick vor die Nase gesetzt wird... :popcorn1:
eben... wäre schon ein stranger Move
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Antonio Conte und José Mourinho hingegen haben die Münchner Verantwortlichen als mögliche Nachfolger von Thomas Tuchel bereits ausgeschlossen.
tenor.gif
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Parallel stapelt Hoeness auch tief was die Chancen auf die Alonso-Verpflichtung betrifft, somit waere Rangnick momentan der wahrscheinlichste neue Bayerntrainer.
Damit kann ich leben was das sportliche betrifft, was die Identifikation als Person betrifft ist er fuer mich keiner der zum Verein passt.
Damit mein ich nicht, dass er den Verein nicht ordentlich repraesentieren kann, sondern nur das mein Bauchgefuehl ihn nicht als Teil der Bayernfamilie sieht.
Ging mir aber auch damals mit Sammer so, wenn er von "wir" gesprochen hat, fand ich das instinktiv immer unpassend.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Top-Trainer und repräsentiert den Verein geht halt selten, und wäre nur in Form von Alonso möglich. Es sei denn, jemand möchte Scholl, Effenberg , Babbel oder Hamann als Cheftrainer. Wobei, haben Ribery oder Robben den nötigen Schein?
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Na ja, es gibt halt Trainer die davor bei Konkurrenten eher gegen Bayern "gearbeitet" haben, die Neutralen wie Pep und Ancelotti und diejenigen, die schon was mit Bayern zu tun hatten bzw. sympathisiert haben wie JN.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Top-Trainer und repräsentiert den Verein geht halt selten, und wäre nur in Form von Alonso möglich. Es sei denn, jemand möchte Scholl, Effenberg , Babbel oder Hamann als Cheftrainer. Wobei, haben Ribery oder Robben den nötigen Schein?
Nein. Aber ich habe Angst vor Riberys Ankündigung, zu Bayern zurückzukommen, Als Techniktrainer sehr gerne, als Verantwortlicher für ein U-Team...da schlottert mir alles. Arjen dagegen könnte ich mir kurzfristg in einigen, mittelfristig in vielen und langfristig in allen Positionen vorstellen. Aber das wird wohl nicht passieren, weil Robben einfach nur noch Arjen sein möchte (was ich ihm natürlich von Herzen gönne).
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu Rangnick: fachlich sofort, ein Top Mann. Aber er ist Mitte 60, also keiner für die ausgelobte Kontinuität und mit einem NM-Posten genau da, wo er im Herbst seiner Karriere auch sein sollte. Die Idee FCB-RR hätte mal Charme gehabt. Jetzt passt es weder zur Planung von Ralf, noch zu der des FCB.
 
Oben