Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
hleb hat sich bei arsenal wirklich unglaublich weiter entwickelt. seine tempodribblings als pendant auf der anderen seite zu ribery würden den bayern gut tun.

und weltstars für 10-25 mio bekommst du nur ganz selten. dank hoeneß gleich zwei in einem sommer...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.716
Punkte
113
Ich glaube die ganze Geschichte ist eine Erfindung der TZ bzw. Bild-"Journalisten", die gestern zu viel getrunken haben... :crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
hleb hat sich bei arsenal wirklich unglaublich weiter entwickelt. seine tempodribblings als pendant auf der anderen seite zu ribery würden den bayern gut tun.

und weltstars für 10-25 mio bekommst du nur ganz selten. dank hoeneß gleich zwei in einem sommer...

also bei toni wars wohl rummenige, so viel shice der auch sonst macht und sagt, den hat man wohl ihm zu verdanken, das sagte luca toni selbst..
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.867
Punkte
113
Ich glaube die ganze Geschichte ist eine Erfindung der TZ bzw. Bild-"Journalisten", die gestern zu viel getrunken haben... :crazy:

Könnte gut sein. Man muss einfach abwarten. Aber ich sag es mal so: Gattuso war auch schon bei Bayern, bevor er bei Milan verlängert hat...

Von daher...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hleb wäre cool, Gomez, sollte er schon jetzt kommen (ein verdammt teurer) Luxus.

Beide wären eine echte Verstärkung für die Bayern :thumb: , Weltklasse hin, seit 2 Jahren stagnierende WM Helden (Schweini, Poldi) her....
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
van Bommel wird sich auch wohin beissen, dass er bei der EM nicht dabei ist! :clown:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
die ganzen spekulationen können wir einstellen. hleb kommt nicht.
außer der tz hat niemand davon berichtet. kicker schreibt heute dass sich hleb von den andauernden märchengeschichten ziemlich genervt fühlt!
zitat hleb: Die ganzen Meldungen nerven nur noch... Ich habe weder bei den Bayern noch bei Barcelona noch bei sonst irgendeinem anderen Verein unterschrieben
 
R

Ray

Guest
die ganzen spekulationen können wir einstellen. hleb kommt nicht.
außer der tz hat niemand davon berichtet. kicker schreibt heute dass sich hleb von den andauernden märchengeschichten ziemlich genervt fühlt!
zitat hleb: Die ganzen Meldungen nerven nur noch... Ich habe weder bei den Bayern noch bei Barcelona noch bei sonst irgendeinem anderen Verein unterschrieben

wär auch besser so ,son flamer brauch eigentlich auch kein deutsches team
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
die ganzen spekulationen können wir einstellen. hleb kommt nicht.
außer der tz hat niemand davon berichtet. kicker schreibt heute dass sich hleb von den andauernden märchengeschichten ziemlich genervt fühlt!
zitat hleb: Die ganzen Meldungen nerven nur noch... Ich habe weder bei den Bayern noch bei Barcelona noch bei sonst irgendeinem anderen Verein unterschrieben

Danke für deinen Weissaugung.

Aber wenn du daraus schließt, dass er nicht zu den Bayern kommt, kannst du daraus auch schließen, dass er gar nicht wechselt, zu keinem Verein, was aber wiederum nicht stimmt, da Hleb gesagt hat, dass er definitiv in diesem Sommer den Verein wechseln will, also ist dieser Kicker-Artikel ziemlich nutzlos.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Es ist ganz einfach: Turin hat öffentlich Interesse angemeldet und Heldt wollte Juve bei der Fifa anzeigen => es gab Interesse.
Die TZ (Bild Niveau) meldet Gomez habe bei Bayern einen Vorvertrag unterschrieben, obwohl er noch vier Jahre Vertrag beim VfB hat => höchstwahrscheinlich eine Ente, da unrealistisch.

Wenn du da keinen Unterschied siehst, dann geh lieber aus der Sonne.

so wo hat den Turin oeffentlich Interesse angemeldet ?, auf einer oeffentlichen Toiltette ? in einem Stadtpark ? Komischerweise hat Heldt nie diesen Vorgang bei der FIFA angemeldet, ergo es war ein Geruecht in der Zeitung.
Einen Vorvertrag kann jeder unterschreiben, und wer lesen kann ist im Vorteil, denn der Vorvertrag sagt nur falls Gomez nach der EM wechseln sollte, dann nur zum FC Bayern was nichts anderes bedeutet, falls sich beide Vereine einigen ansonsten bleibt er beim VFB , kann aber nirgendwo anders hingehen.

und wenn Du es jetzt nicht kapiert hast dann geh wieder mit Gitsche Playstation spielen.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Danke für deinen Weissaugung.

Aber wenn du daraus schließt, dass er nicht zu den Bayern kommt, kannst du daraus auch schließen, dass er gar nicht wechselt, zu keinem Verein, was aber wiederum nicht stimmt, da Hleb gesagt hat, dass er definitiv in diesem Sommer den Verein wechseln will, also ist dieser Kicker-Artikel ziemlich nutzlos.

mag sein, nur schätze ich den kicker sehr. mMn die seriöseste sportzeitung deutschlands! auch immer super informiert.
wenn also nur die tz was darüber berichtet, und wir wissen ja alle wie "gut informiert" die tz ist, dann glaube ich so einen stuss einfach nicht!
dann der genervte hleb dem alles auf die eier zu gehn scheint, naja. wenn es wirklich fix ist, dann würden kicker etc. auch darüber bescheid wissen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
mag sein, nur schätze ich den kicker sehr. mMn die seriöseste sportzeitung deutschlands! auch immer super informiert.
wenn also nur die tz was darüber berichtet, und wir wissen ja alle wie "gut informiert" die tz ist, dann glaube ich so einen stuss einfach nicht!
dann der genervte hleb dem alles auf die eier zu gehn scheint, naja. wenn es wirklich fix ist, dann würden kicker etc. auch darüber bescheid wissen.

Ich sag ja nicht, dass die tz seriös ist, oder das etwas dran ist. Und vor allem sage ich nicht, dass der kicker nicht serös ist, aber in dem Artikel steht einzig und allein, dass ER SAGT, er HÄTTE noch nichts unterschrieben, selbst wenn er noch nicht unterschrieben hat, sagt er nicht, dass er es nicht wird. Und allein an Toni und Ribéry im letzten Jahr sieht man, wie sehr man sich auf Dementis von Spielern und deren Beratern verlassen kann, nämlich = 0.
Aber trotzdem glaube ich nicht wirklich daran, dass er zu den Bayern kommt, aber freuen würd ich mich schon.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
celozzi wechselt zum ksc

kann mir mal einer der bayern fans hier erklären, warum man mit einem wie lell den vertrag verlängert und auf der anderen seite einen 19 jährigen, der schon 81 regionalligaspiele auf dem buckel hat und sich bereits mit 16 im amateurteam durchgesetzt hat ziehen lässt, obwohl die beiden dieselbe position spielen?

lell wird doch in einer normalen bayern saison eh der backup von sagnol (falls sich der jemals wieder fängt) und lahm sein, und selbst die lell freunde müssen doch eigentlich sehen, dass lell nicht sonderlich viel potential nach oben hat und gleichzeitig einen ziemlich diffusen charakter.
da setze ich als 2. backup doch eigentlich lieber auf einen hungrigen richtig jungen als auf lell.


aber wie gesagt, bin kein experte bei den bayern und erst recht nicht bei deren amateuren, aber mich würde der schritt doch interessieren.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
kann ich mir vom papier her auch nicht erklären. celozzi selber hab ich nur ein mal beim spiel gegen den fsv gesehen, da ist er nicht großartig aufgefallen... kein ahnung. bombe hat ihn bestimmt öfter gesehen und kann dazu was sagen. generell hat bayern im amateurbereich ja schon so einige talent ziehen lassen, wo der ein oder andere gesagt hat "vielleicht hätts der ja packen können". als außenstehender muss man da letztendlich den verantwortlich glauben schenken und vielleicht sehen sie in lell noch weiteres potenzial, was sicherlich schwer vorzustellen ist *g*
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
das versteht keiner der Fans, die Celozzi öfters spielen haben sehen. Hat im Gegensatz zu Lell eine astreine Technik, ist schnell, beweglich und spielt super nach vorne. Gerland hätte ihn gern behalten aber wie ich im alten Thread schon geschrieben habe - Klinsdings hat keine Anstalten gemacht, ihn für die nächste Saison in den erweiterten Profikader zu stellen, länger wollte nun Celozzi nicht mehr warten.

Ich denke der KSC macht mit Celozzi einen Superfang, er wird sich, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, sicherlich im Kader durchsetzen.

Im übrigen - natürlich muss man den Verantwortlichen, in diesem Fall dem Bäckersbub Glauben schenken. Nur verstehe ich halt nicht, warum mal Leute wie Ottl oder Lell hält und einen Celozzi gehen lässt. So ähnlich wars ja damals schon mit Trochowski, Misimovic oder Mauersberger, die allesamt für lau gingen. Ich denke alle 3 würden uns heute gut zu Gesicht stehen, Mauersberger hatte nur das Pech, dass er sich in der letzten Ama-Saison schwer verletzte und in Fürth eine super IV vor sich hatte, wo er sich aber letztendlich durchgesetzt hat, der spielt garantiert spätestens übernächste Saison 1.Liga (hat ganz starke Zweikampfwerte und die besten Spieleröffnung mit langen Pässen in der ganzen Liga).
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kann es nicht einfach sein, dass er nicht will. Auf den AV-Positionen wird mit Lahm/Jansen evtl. Sagnol geplant. Regelmäßige Spielpraxis, empfehlen für höhere Aufgaben ist da nur bedingt möglich. Bedenkt man das Alter von Lahm und Jansen ist auch eine Ausleihe nur wenig sinnvoll.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Kann es nicht einfach sein, dass er nicht will. Auf den AV-Positionen wird mit Lahm/Jansen evtl. Sagnol geplant. Regelmäßige Spielpraxis, empfehlen für höhere Aufgaben ist da nur bedingt möglich. Bedenkt man das Alter von Lahm und Jansen ist auch eine Ausleihe nur wenig sinnvoll.

Glaube ich auch! Er will spielen, wenn er es packt, dann ist der Weg zurück zu Bayern ja jederzeit möglich. Reicht es nicht für Bayerns erste Elf, so kann er bei einem anderen Verein vermutlich trotzdem in der erten Elf spielen.
Finde seine Entscheideung bei der jetzigen Konstellation richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben