Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
@Solomo: Dich habe ich überhaupt nicht damit gemeint. Wir sind zwar gegesätzlicher Meinung, aber Du begründest Deine Meinung nachvollziehbar, ist zwar konträr zu meinem Ansinnen, aber in sich logisch und diskutierbar und vor allem geprägt von Ahnung. Ich meinte eher die Fraktion, die ein paar Schlagworte raushaut und im Grunde gar keinen Schimmer hat, was bei uns im Verein abgeht.
Damit meint er mich!

Aber immer noch besser als die:
@Omega: die Hardcorefraktion möchte am liebsten Hitzfeld, verachtet den Vorstand immer noch dafür, wie Hitzfeld weggetrieben wurde.


Für mich klingt das alles eher so, als ob Bombe nicht mehr weiter weiß, sein "Schuldigen" nichts mehr hergeben und seine Heros mehr und mehr bröckeln.
Sorry, Bombe. Sonst kommst Du mit wirklich interesanten Themen, Hintergrundwissen und Fakten, jetzt bemühst Du Schönwetterfans, Firlefranz und vermeintliche Hardcorefans die Hitzfeld zurück wollen panik: als Argumentationshilfe. Das kann es doch nicht sein.

Klinsi bleibt und wird Erfolg haben! Finde Dich damit ab! Kein Guus Hiddink, Mourinho oder Schuster. Das sind Träume für die Saison 10/11.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Romo, ich finde nicht, das der Sepp, Bayern schadet. Ich sehe es, genau so wie bombe.

Sepp mag kein Studierter sein, er redet ohne groß zum überlegen, so wie 70% aller deutschen Fußballfans. :D Dass er mit Klinsmann nicht kann, versteht jede/r. Zuerst hat er ihn als Nat.trainer abgesäbelt und dann bei Bayern. Aber dass jetzt alles, was er sagt, unter diesem Aspekt, abgekanzelt wird, ist mir zu banal. Zudem hat er Bayern und der dt. Nat.mannschaft mehr gebracht als jeder andere dt. Torwart, mit Ausnahme von Kahn, Köpke und Schumacher.
Ich bin mir 100%ig sicher, wenn im Ausland jemand nach einem der besten dt. Torwarte gefragt wird, dann fällt neben Oliver Kahn auch der Name Sepp Meier.


Omega hat gefragt, wen wir uns als Trainer vorstellen könnten.

Hitzfeld ist in Bayern extrem beliebt. Aber, so weit ich das mitgekriegt habe, einfach nicht mehr zu Verfügung. Er möchte halt jetzt in der Schweiz was aufbauen. Egal, warum auch immer .... oder wer auch immer, sich bei den Bayern- Verantwortlichen damals mies verhalten hat. Hitzfeld weiß ganz genau, wie hoch sein Stellenwert bei den Fans in ganz Deutschland, ist und bleibt.

Nach Hitzfeld würde ich gerne Herrn Mourinho bei den Bayern sehen und nicht nur, weil er extrem gut ausschaut. :D
Dann den Augsburger Schuster, der vor zwei oder sind es gar schon drei Jahre ..... bei Blickpunkt Sport mal sagte, "Bayern als Trainer wäre ein Traum, wäre mir lieber als Real Madrid". Irgendwie, haben das die Spieler in Spanien wahrscheinlich genau so ;) gesehen.
Zuletzt den "ich hab mich immer schon voll für Bayern reingehängt" Augentaler. Irgendwann landet er bei Bayern und holt dann ´s Trible.



Hoffentlich g´winna mia heid. panik:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Hitzfeld weiß ganz genau, wie hoch sein Stellenwert bei den Fans in ganz Deutschland, ist und bleibt.

ich war 95 beim spiel gegen düsseldorf im stadion am letzten spieltag. neben den 4 halbzeitwechseln von auge und zwei toren von klinsmann erinner ich mich vor allem an die übelsten beleidigungs-sprechchören, die die "richtigen fans" hitzfelds ehefrau widmeten

:thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Barea, ich möchte eigentlich jetzt nicht so über seine Frau reden. Ich habe die mal in München auf dem Flughafen, eine Stunde lang "bewundern" dürfen. Extrem arrogante Henna. Hitzfeld dagegen ist einfach nur nett, überhaupt nicht arrogant und redet einfach mit "jedem".
Das manche Fans Sprechchöre auf Familienmitglieder bringen, finde ich immer schon total niveaulos, egal wie arrogant sie auch sein mögen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Damit meint er mich!

Aber immer noch besser als die:



Für mich klingt das alles eher so, als ob Bombe nicht mehr weiter weiß, sein "Schuldigen" nichts mehr hergeben und seine Heros mehr und mehr bröckeln.
Sorry, Bombe. Sonst kommst Du mit wirklich interesanten Themen, Hintergrundwissen und Fakten, jetzt bemühst Du Schönwetterfans, Firlefranz und vermeintliche Hardcorefans die Hitzfeld zurück wollen panik: als Argumentationshilfe. Das kann es doch nicht sein.

Klinsi bleibt und wird Erfolg haben! Finde Dich damit ab! Kein Guus Hiddink, Mourinho oder Schuster. Das sind Träume für die Saison 10/11.


sag mal Romo, trinkst Du? panik:

Franz ist Aufsichtsratsvorsitzender und hat einiges zum sagen, nach den Hardcorefans und den Trainern, die ich mir vorstellen kann, hat mich Omega gefragt (und ich habe sogar angemerkt, dass Jose und Hiddink unrealistisch sind) und die Schönwetterfans (und die ich meine, wisse dass ich sie meine) gehen mir schon länger auf den Senkel. Nicht nur hier im Forum...

Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber ich verlange von einer Person, die älter als 15 ist und desse IQ höher als der eines Hirschkäfers ist, dass er lesen kann und einfachste Zusammenhänge versteht.

Und im übrigen - meine heroes sind noch gar nicht beim FC Bayern. Noch nicht wohlgemerkt...

@Barea: ich war auch im Stadion, man war voller Freude über den kurz zuvor gewonnen UEFA-Cup und was fast genauso schön war - Kaiserslautern stieg an diesem Tag ab. An Beleidigungen für Frau Hitzfeld kann ich mich nicht erinnern.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
hmm, dann lässt einen von uns beiden unser gedächtnis im stich.

da es sich bei mir um meinen einzigen stadion-besuch beim fcb handelt und der sich demnach stark ins gedächtnis eingeprägt hat - samt des überfallartigen regenergusses 5min vor spielende - gehe ich einfach mal davon aus, dass meine erinnerungen ein wenig zuverlässiger sind als deine

:wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zuerst hat er ihn als Nat.trainer abgesäbelt
Woran der Sepp 100% selbst schuld war.

und dann bei Bayern.
Nein. Soweit ich weiß, stand der Maier-Abgang fest, bevor Klinsmann Trainer wurde

Zudem hat er Bayern und der dt. Nat.mannschaft mehr gebracht als jeder andere dt. Torwart, mit Ausnahme von Kahn, Köpke und Schumacher.
Ich bin mir 100%ig sicher, wenn im Ausland jemand nach einem der besten dt. Torwarte gefragt wird, dann fällt neben Oliver Kahn auch der Name Sepp Meier.
Und was hat das damit zu tun, dass er heute sein verletztes Ego zügeln sollte?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
................

Und was hat das damit zu tun, dass er heute sein verletztes Ego zügeln sollte?

.....Maier ist für mich auch immer noch ein Idol! Ein Charakter, ein Original!
Wenn er aber anfängt dem Verein zu schaden, dann soll er lieber die Fresse halten! :mad:

......
Sepp Maier:

Toller Torwart, toller Torwarttrainer, menschlich damals schwach, heute noch schwächer.


Reaktion auf diverse Postings. ;)
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Vielen Dank soweit für die intellektuell - ja geradezu sexuell - stimulierenden Einsichten in die Innenwelt der echten und wahren Fans des FC Hocharroganz (mit Voll-Ahnung-Garantie)!

Zur versöhnlichen und besinnlichen Einstimmung auf die heutige weltweit beachtete Peinlichkeit unter dem Motto „Ten years after“ empfehlen wir den folgenden, kleinen Einspieler mit oscarwürdiger Schnitttechnik und stimmungsvoller musikalischer Untermalung:

Einer der schönsten Fußballabende ever

Nun denn, der Rotwein von '99 steht wieder bereit, auf dass der ManU-Schal morgen einen würdigen rot-blauen Begleiter erhält ...

:wavey:
 

silverpearl

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ihr müsst mal die Kirche im Dorf lassen. Noch ist doch für euch diese Saison nichts verloren! Außerdem finde ich den Ansatz von Klinsmann sehr gut, offensiven und vor allem temporeichen Fußball spielen zu lassen. Das ist in Europa´s Spitze nun mal gang und gebe.
Kritikpunkte an Klinsi gibt es nun mal auch einige, aber wie Neurure so schön zu sagen pflegte: Er ist nunmal der bestbezahlteste Lehrling der Buli.
Ich finde eher einzelne Personentscheidungen von Ihm suspekt. Wieso spielt der Schweinsteiger noch? Warum spielt Lell andauernd und nicht Oddo? Warum ist Podolski nicht längst bei Gerland? Wieso schafft er es nicht die Abwehr zu stabilisiern?
Nichts desto trotz glaube ich, dass Gesamtkonzept von Klinsi ist im Ansatz sehr gut und er wird aus Fehlern lernen!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHA, also der Klinsi macht es sich wirklich nicht leicht. Eier hat er ja ohne Zweifel.
Wenn das schiefgeht...
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
An sich finde ich Klinsmann :jubel:, aber Rensing ist nun wirklich der letzte dem man die Schuld an dem 1:5 in WOB geben kann.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
hm, psychologisch gesehen ein ziemlicher hammer für rensing, v.a. weil es ja erst noch hiess er "soll sich jetzt in den großen spielen beweisen"... ist das ein anzeichen dafür, dass es das war für rensing bei bayern? ich mein wie will man ihn nach diesem schlag in die fresse wieder zum 1.torhüter machen? man darf gespannt sein, und butt sollte sich aus klinsmanns sicht wirklich nix zu schulden kommen lassen heute...

ich verstehe nicht ganz was die aussage sein soll mit dieser umstellung... rensing ist schuld an der misere?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Quelle? Wo habt ihr das her? Das wäre ja der Oberhammer und volle Pulle Risiko. Wenn das schief geht, nicht auszudenken, was dann los wäre.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Ich ziehe den Hut vor soviel Mut. Wirklich, man kann zu ihm sehen wie man will, aber Eier hat er.

Wenn heute kein achtbares Ergebnis rausschaut, wenn Butt sich irgendeinen spielentscheidenden Fehler erlauben sollte, dann wird unser Trainer am Samstag aus dem Stadion geschrien. Den Liebling der Kurve in seinem wichtigsten Spiel kurzfristig rausgenommen. Das gibt verbale Haue...
Da hoffe ich mal im Sinne des FCB, dass das heute gut geht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Macht aber durchaus Sinn. Wenn es schiefgeht heute, kriegt Klinsi mit oder ohne Torwartwechsel auf die Fresse. Fakt ist aber - und das sage ich als Rensing-Befürworter und Butt-Kritiker - dass Butt wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt, und das könnte heute Abend gerade mit Breno ganz wichtig werden.

Ansonsten bedeutet das wohl, dass Enke im Anflug ist und ich zu Saisonbeginn ne neue Signatur habe...

EDIT
Wenn man jetzt dazunimmt, dass Klinsmann angeblich Kraft ins Tor stellen wollte, könnte das bedeuten, dass er jetzt tatsächlich weniger Rücksicht auf Befindlichkeiten nimmt

EDIT 2
Wo bleibt eigentlich liberalmente?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben