Der FC Hansa Rostock - Thread


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Es scheint so als ob der Nachwuchs-Wirr für ein klasse Saison sorgt. Es ist ja nicht so, als ob ich Jan für das nächste Jahr unter Druck setzen will, aber...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:eek:

Und was ist mir dir? Du kannst doch auch nicht ewig studieren. :D



Sehr schöne Reaktion der Mannschaft, solides 2-0 ohne das einer ins schwitzen gekommen wäre. :laugh2: :jubel:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
ich sehe das wie der alte Mann: ein wenig Fähnchen schwenken ist zu wenig.
Meinen großen Sohn habe ich sogar beim MSV angemeldet. Hier sieht man ihm beim Abklatschen (dritter von links mit dunkler Hose und Basecap auf einem Bein stehend) nach seinem ersten Freistoßtor.


Er bringt alles mit, was eine Stürmerlegende bei HANSA braucht. Sinnlos laufen über 90 Minuten und null Torgefahr. Da wird er es zum Publikumsliebling bringen. Zur Belohnung gehts am Samstag den Sieg gegen Wacker anschauen. :rocky:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
na ja, das war ja nicht so doll. Ich habe mir mal den Vujanovic angeschaut - kann es sein, dass er ziemlich langsam ist? Dagegen gefiel mir Bolivard ganz gut. Von der Statur sieht er aus wie Agali, bewegt sich aber ganz elegant. Statt Neitzel hätte ich lieber Albrecht gesehen, da bin ich mal sehr gespannt.

Ansonsten hat der Schiedrichter viel verpfiffen und Basler ist mit seinem Lamentieren ein Vollidiot. Gut, dass war beides vorher abzusehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ganz, ganz, ganz, ganz schwaches Spiel, was ich unter Punktgewinn verbuche. Da ging ja gar nichts, auf allen Positionen. Blöderweise noch mit der Tabellenführung belohnt, aber Vollmann wird die Mannschaft schon einnorden, da bin ich sehr sicher. Abhaken, musste irgendwann mal so kommen im Heimspiel und letztes Jahr hätten wir das Spiel auch verloren. So gesehen...

Nun wird es ernst, zwei direkte Duelle gegen die anderen Teams der Top 5, Sonntag abend wissen wir, wie stark wir wirklich sind.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Kacke, der 89. min Gegentorteufel ist wieder da. Ich dachte, den haben wir mit den ganzen Napfsülzen über den Jordan gejagt.

Offensiv tolles Spitzenspiel was eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Leider defensiv wieder recht schwach und leider (so weh es tut) ohne Torwart wird man auch in der 3. Liga nichts reißen. Was macht der Hahnel da beim 1-2 und 2-3? :wall: Zeit für den deutschen Meister Kevin Müller, meiner Meinung nach.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Stimmt der Jockel sah bei den Gegentoren 1 und 2 ganz schlimm aus. Denke aber nicht, dass es auf der Position bald schon zu einem Wechsel kommen wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wenn man nur dieses Jahr ein bißchen mitspielen will, ist das okay. Aber bietet sich die echte Chance, gleich wieder aufzusteigen, wird diese Position entscheidend sein. Wegen einem schlechten Torwart verlierst du eben ein Spitzenspiel, wenn es um alles geht.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Was für ein geiles 2-1. Meine Mitbewohnerin hat sich sehr gewundert, dass ich doch bei einem Drittligaspiel auf einmal so vor Freude rumschreie :laugh2:

Ein perfekter Sonntag auch dank Hansa :thumb:
Sehr wichtig, dass der Messeparkplatz wieder einen vor den Bug bekommen hat
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:laugh2:


Sehr geiler Nachmittag, ein Spiel mit der letzen Aktion zu gewinnen ist ja für uns totales Neuland, umgekehrt in Massen klar, aber so? :eek: :jubel:

Unter dem Strich völlig verdienter Sieg unserer klar besseren Mannschaft, mit einem Gegentor aus dem Nichts hat man es sich wieder sehr schwer gemacht, aber letztlich überzeugt und mit deutlichem Chancenplus den Sieg erzwungen und Offenbach wieder gutgemacht. Sehr schön. Nach den zwei Spitzenspielen kann man wohl mit Fug und Recht sagen, wir gehören da oben auch hin und können jederzeit mithalten.


Sehr entspannend auch, dass die Asi-Fans diesmal nicht die unseren waren, die BTSVler haben scheinbar auch eine recht ansehnliche Zahl an heftigen Schwachmaten. panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ein perfekter Sonntag auch dank Hansa :thumb
Neues Fans sind uns immer willkommen. Aber laß dir von Jan nicht die "Saisonvorbereitung" fürs nächste Jahr anhängen. :crazy:

-----

Zum Spiel: Was uns wirklich abgeht, ist ein Spieler der vorne einfach nur den Fuß hinhält (wobei der Keeper der Braunschweiger so ein Spiel dieses Jahr auch nicht mehr macht). Wenn ich sehe wie man z.T. alleine vor dem Tor abschließt, wird mir Angst. Man kann regelmäßig schieben und trotzdem wird der Rade-Gedächnis-Knaller herausgeholt. Immer wieder unbegreiflich. Spielerisch muss man sagen, dass wir wohl das beste Mittelfeld der Liga haben. Es fehlt halt nur der Knipser. Wobei mich mal interessieren würde welche Wunderdinge Müller im Training abliefert. Wenn er noch besser ist als Panne in der Form, dann werden wir noch viel Freude haben.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Nein, also der NDR (wie Sonntag) überträgt meines Wissens ein Spiel des ersten Spieltags mit Nordbeteiligung. Im letzten Jahr war dies Osnabrück gegen Braunschweig und teilweise auch Topspiele wie Rostock gegen Braunschweig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Schieds 3:1 :laugh2: :crazy: :jubel: .

Wird ein harter Vierkampf da oben, OF-WI-BS kriegst du nicht abgeschüttelt, selbst mit regelmäßig starken Auswärtsspielen nicht.
 
Oben