Der FC Hansa Rostock - Thread


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Perthels Kollegen in der U19 von Werder: Mielitz, Diekmeier, Bargfrede, Kempe, Kruse. Werder unterlag im Halbfinale übrigens knapp dem FC Bayern. Da standen so Nobodys wie Kraft, Ekici, Kroos, Badstuber, Müller und Kopplin auf dem Platz. Und, wie ändern wir das jetzt? ;)


die antwort hast du schon selbst gegeben:

Dass der Deal nicht 1-1 geht, liegt einfach daran, dass bei Perthel erstmal (!) keine steile Entwicklung mehr zu erwarten ist, sie bei Trybull aber noch denkbar ist.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Öhm, äh...ja. Seit wann ist Schindler nochmal weg? Ich klick übrigens nicht auf den Link.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
schon ein knaller, welchen aufwand diese spam-trottel mittlerweile betreiben. :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
1. Spiel hier gegen Paderborn, danach gleich die 1. Schlacht in Dresden und 2 x Bochum. Guter Auftakt denke ich mal, idealerweise nimmt man da schonmal 4 Punkte mit und geht in die 2. Runde DFB Pokal.


Gefährlich schätze ich die Lage im Umfeld ein, bei den Besserfans braut sich was zusammen aufgrund der Vergabepraxis von Dauer/Tageskarten für "ihren" Block. Mal sehen, wer das Tauziehen gewinnt. Mein Tipp: der Verein verliert auf jeden Fall, so wie immer.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Angeblich ist beim nächsten größeren Ding zuhause die Südtribüne dicht. Mal sehen ob der Vorstand da durchzieht. Die Blitzbirnen vom letzten Spiel will man ja wohl zivilrechtlich rüberholen, aber mir fehlt der Glaube.

Der Spielplan ist nicht schlecht, da kann man gut in die Saison kommen. Und die Keimigen wieder Ende November. Schön unter Flutlicht. :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Diese 5 Spiele Bewährung sind aber echt ziemlich dünn und ungeschickt taktiert vom Verein. Damit gewinnst du den Krieg nicht, noch nicht mal eine Schlacht.

Ich hätte Süd nur für die Blitzbirnen und mit JK-Pflicht besetzt, meinetwegen eingeschränktes Kontingent.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Und was machste dann? So kann man die 1000 Kosmonauten zurück in ihre Ecke packen und keine Tageskarten verkaufen. Dann ist schon mal Luft. Hat man 2000 Jahreskarten verkauft, muss man die Leute irgendwo lassen. Und ob der Familienblock so glücklich über die neuen Freunde wäre? :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Müssen wir wirr mal fragen, inwieweit er seine Plätze teilen würde.


Nee, ich meinte ich würde grundsätzlich keine Tageskarten für Süd verkaufen. Damit hast du schonmal die ganz besondere Zielgruppe weg, die nur gegen Pipi und Dynamo kommt. :rolleyes: Ausschließlich JK, damit weisst du schonmal, wer genau da steht, Platzpuffer ist ja ohnehin schon genug, es wurden ja schon zuletzt nur 50% der Tickets verkauft.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nee, ich meinte ich würde grundsätzlich keine Tageskarten für Süd verkaufen. Damit hast du schonmal die ganz besondere Zielgruppe weg, die nur gegen Pipi und Dynamo kommt. :rolleyes: Ausschließlich JK, damit weisst du schonmal, wer genau da steht, Platzpuffer ist ja ohnehin schon genug, es wurden ja schon zuletzt nur 50% der Tickets verkauft.
Ist mir klar, aber mit den jetzigen 1000 JK hat man die Option die Süd dichtzumachen und die JK-Inhaber auf 27/27a zu verweisen. Verkauft man 2000 Karten, fällt das weg.
Für Pipi und Dresden: Ich würde die Tageskarten nur im Dreierpaket verkaufen. Das Spiel davor und danach im Paket mit drin, da wird die Runde Bambule wenigstens teuer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:skepsis:

Die letzte Neueröffnung hat den Abstieg gebracht. Ich bin da nicht von überzeugt. Lasst uns doch hier weitermachen. Sind ja eh schon mittendrin im neuen Jahr.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Naja, das war aber auch ne merkwürdige "Lösung". Mal sehen, obs jetzt besser wird... :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Da es gerade noch langweilig ist (Ruhe vor dem Sturm panik: ), wünschen wir mal unserem Taliban sein schnelles erstes Pflichtspiel. Nicht das unsere Chefankläger und Heulsusen wieder politische Botschaften wittern.


3.bild.jpg
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Der Bart bleibt wohl noch länger dran. Rippenbruch nach Trainingszusammenprall mit Hahnel. Shit!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Die Vorbereitung wurde heute mit einem starken 2-1 gegen Brondby abgeschlossen. Nun geht es in einer Woche wieder richtig los, ich bin gedämpft erfreut und optimistisch bei der Mission Klassenerhalt.
 
Oben