Der FC Hansa Rostock - Thread


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ja so macht Fussball Spaß: Torwartklops, SR besoffen und am Schluss wird auch noch der Kapitän vom Platz getreten und du fährst mit leeren Händen zurück. Jetzt erstmal kleine Pause und irgendwo einen Innenverteidiger ausgraben.

PS: Hoffentlich hat sich Görlitz wenigstens das Kreuzband gerissen, so ein Idiot.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja so macht Fussball Spaß: Torwartklops, SR besoffen und am Schluss wird auch noch der Kapitän vom Platz getreten und du fährst mit leeren Händen zurück. Jetzt erstmal kleine Pause und irgendwo einen Innenverteidiger ausgraben.

PS: Hoffentlich hat sich Görlitz wenigstens das Kreuzband gerissen, so ein Idiot.


ich mag deine beiträge grundsätzlich, aber dieser passt, trotz allem frust, für den ich verständnis habe, doch überhaupt nicht zu deinem beitrag von vor einer woche:


Natürlich. Weil Schiedsrichter das schließlich abkönnen müssen? Weil "drecks Schiri" ja auch ganz normaler Umgangston im Sport ist? Oder waren die vielen warmen Worte nicht für jeden Menschen gedacht?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Langsam wird das echt tragisch und brennt sich def. bei den Spielern ein, die Pause tut da sicher mal ganz gut für einen Neustart. Man hat nun mit Ausnahme des 1. Spiels 5 x okay bis sehr gut gespielt und steht da wie ein Depp. Die ganze Top 6 der Liga hat man dabei noch nicht einmal bespielt. panik:

In Ingolstadt macht man sich eins selbst rein, wird noch übel betrogen und das war es dann, vorne muß man wenigstens einen mehr reinmachen. Echt zum verzweifeln diese Lage, und unnötig wie nur was.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Evljuskin und Vujanovic sind erstmal für ein Jahr in die 3. Liga verliehen. Sollte das nicht noch einen Kaderplatz freischaufeln? Kuriosweise sucht Vollmann ja noch defensiv (Damjanovic). Ich finde dieses "warten auf Mintal" sehr mutig, wo man doch mit Schied und Semmer genug Baustellen im Zentrum hat.

********* Görlitz (Pelzer hat heute noch einen tauben Fuß) hat 4 Spiele Sperre bekommen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Evljuskin und Vujanovic sind erstmal für ein Jahr in die 3. Liga verliehen. Sollte das nicht noch einen Kaderplatz freischaufeln? Kuriosweise sucht Vollmann ja noch defensiv (Damjanovic). Ich finde dieses "warten auf Mintal" sehr mutig, wo man doch mit Schied und Semmer genug Baustellen im Zentrum hat.
Ein guter Sechser wäre nicht verkehrt, falls Panne regelmäßig hinten helfen soll. Aber woher willst du einen guten Stürmer für lau denn nehmen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wenn du deine Anleihe gezeichnet hättest, wäre das alles keine Sache...



nee, mir schon klar. Ich weiß auch keinen Stürmer für lau, der ab morgen da ist und 13-15 Buden macht. Den suchen alle.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Mit Peitz hat sich doch noch eine Leihe gefunden. Gegie kommentierte im Transferthread wie folgt:

Hansa hat mit Peitz (Ex- Eisern Union und dann bei Augsburg ohne Chance auf Erstliga-Einsatz) einen guten Fang gemacht, das ist ein gewaltiger Abräumer im def. Mittelfeld mit sogar einigem technischen Geschick.


Finde die Leihe auch in Ordnung, guter Mann der sogar ab und an mal das Tor trifft. Hat mir bei Union gut gefallen.




Der Spielplan hat uns dieses Jahr auch nicht lieb, 8 mal Freitag 18 Uhr innerhalb von 9 Spieltagen... :gitche:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Hatte doch insgeheim gehofft wir können uns noch einen Stürmer holen. Weiß auch nicht wie, aber mir macht halt unser sturm zu schaffen. :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit Peitz hat sich doch noch eine Leihe gefunden. Gegie kommentierte im Transferthread wie folgt:......Finde die Leihe auch in Ordnung, guter Mann der sogar ab und an mal das Tor trifft. Hat mir bei Union gut gefallen.....

Ist ja sehr nett, dass Du mich zitierst und mir damit ein gewisses Maß an Urteilsfähigkeit zutraust. Aber "Gegie"???? :confused: Komme ich irgendwie niedlich 'rüber, oder was?

Peitz ist eine gute Verstärkung. Ist elendig groß und eine richtige Kante, köpft alles weg oder haut alles weg im def. Mittelfeld, kann aber von dort aus auch mal eine gescheite Einleitung spielen oder nach Standard auf's Tor köpfen.

Fände es nur schade, wenn dadurch Perthel auf die Bank rücken muss. Der ist in meinem Kicker-Interactive-Team und war von meinen Banktalenten der bislang noch brauchbarste.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich sehe Perthel noch nicht auf der Bank. Müller ist auch nicht so stark und Perthel wurde ja ursprünglich für die Außenbahn geholt, wo Ziege und der Chancentod auch nocht der Vorjahresform hinterherjagen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich bin ja nun schon lange nicht mehr bei einem Spiel gewesen, kann sein dass ich das falsch einschätze. Aber diese Pyro******e ist doch gewollte Provokation. Den Sinn dahinter kenne ich nicht. Die Suptras tolerieren dies entweder, sind die Initiatoren oder versagen kläglich bei der Selbstkontrolle. Das ist alles eine Bankrotterklärung ersten Ranges. Ich versteh die Leute nicht und ich will es auch gar nicht mehr. Ich finde es nur noch traurig wie diese Ärsche den FCH ruinieren, nur weil sie ein **********es Leben führen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Das war das 10 Jahre Jubiläumsfeuerwerk, was man sich für ein "großes" Spiel aufgehoben hat, der "Randalemeister 2011" war da eine logische Kulisse.

Sinnlos darüber zu reden, der Verein hat lange aufgegeben und bei den "Fans" besteht keinerlei Einsicht, sie machen es halt. Solange es den Verein noch gibt.
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
So ein Feuerwerk habe ich im Stadion lange nicht mehr gesehen. Das gibt für beide Vereine wieder Ärger. Ich frage mich da auch echt für was eigentlich ein Ordnungsdienst bezahlt wird, wenn da so Unmengen an Pyro und Raketen ins Stadion gelangen können. Da möchte ich die „Sicherheitsfirma“ als Verein am liebsten in Regress nehmen…

Zum Spiel: Ernsthaft, wenn ihr schon in Hälfte 1 so wie am Ende von Hälfte 2 mit dem Mute der Verzweiflung zielstrebiger im Angriff gespielt hättet, dann hättet ihr Punkte mitgenommen. Das 1:0 hat der Eintracht keine Sicherheit gegeben. Im Rostocker Offensivspiel in Hälfte 1 wurde zuoft gedribbelt / gepasst, wenn der Schuss notwendig war und umgekehrt. Der Klassenerhalt ist für Hansa aber machbar, weil die Defensive wie in den ersten Spielen schon erkennbar, gut funktioniert. Viel Erfolg.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn wir Sonntag nicht gewinnen, brennt an der Ostsee der Baum. Gewinnen wir, ist sportlich wohl alles im Rahmen. ****** Fussball.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Apropros brennen, Frankfurt ausräuchern hat schlappe 50.000 € plus 2 Spiele ohne "Anhang" (noch das Beste) gekostet. Ist den Knallern ja Latte und die machen endlos weiter.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Apropros brennen, Frankfurt ausräuchern hat schlappe 50.000 € plus 2 Spiele ohne "Anhang" (noch das Beste) gekostet. Ist den Knallern ja Latte und die machen endlos weiter.

Der DFB sollte sich hier mal kreative Lösungen einfallen lassen. In der Türkei hat man statt Geisterspielen einfach mal festgelegt das nur Frauen und Kinder ins Stadion durften. Die Folge war eine volle Hütte, super Stimmung und sogar Applaus statt Krawall und Pöbeleien für den Gegner. Mit solchen Lösungen kann sogar das Image eines bekannten Randalevereins fundamental verbessert werden. Hansa Rostock ist eigentlich absolut reif für so eine Maßnahme...

Ankara. Der türkische Fußballverband hat mit einer erstaunlichen Maßnahme auf die Ausschreitungen in der heimischen Liga reagiert: Nur noch Frauen sowie Kinder unter zwölf Jahren dürfen die Spiele von Teams besuchen, die aufgrund von Ausschreitungen der eigenen Fans bestraft worden sind. So hat Fenerbahce Istanbul am Dienstag mehr als 41.000 kostenlose Tickets für das Heimspiel am Abend gegen Manisaspor an Frauen und Kinder verteilt.

Fenerbahce_HA_Bayer_923746c.jpg


http://www.abendblatt.de/sport/article2033797/Nur-Frauen-und-Kinder-duerfen-Fenerbahce-spielen-sehen.html
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:laugh2:

Auf jeden Fall kann das so nicht weitergehen. Wir sind ja nicht die einzigen, die von den Kriminellen drangsaliert und mißbraucht werden. Was bringt es, die Vereine, die sich redlich mühen, in den Schuldturm zu bestrafen, obwohl die keinerlei Einflußmöglichkeiten haben. Es ist ein gesellschaftspolitisches Problem und mit Gießkannenstrafen nicht behebbar.
 
Oben