Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Das Problem ist nur, dass in der Artikelbeschreibung steht, dass solche Trikots nicht im Fan-shop zu erhalten sind.
Ich hab bereits beim Fan-shop nachgefragt. Und von den Gazprom Trikots wird es vorraussichtlich keine langarm Trikots gebn.
Trotzdem thx für die Hilfe

da steht:
Es hat das Bundesliga-Logo und das T-Com-Logo (nicht im Fan-Shop zu erhalten).

und das bezieht sich nur auf das T-Com Logo. Was er da sonst noch so schreibt ist übrigens teilweise schlichtweg falsch.

Ich hab allerdings auch noch keine langärmeligen Fan-Trikots egal welchen Vereins gesehn, da ist Schalke wohl kein Einzelfall was das betrifft.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
da steht:
Es hat das Bundesliga-Logo und das T-Com-Logo (nicht im Fan-Shop zu erhalten).

und das bezieht sich nur auf das T-Com Logo. Was er da sonst noch so schreibt ist übrigens teilweise schlichtweg falsch.

Ich hab allerdings auch noch keine langärmeligen Fan-Trikots egal welchen Vereins gesehn, da ist Schalke wohl kein Einzelfall was das betrifft.

Zumindest die Bayern tanzen mal wieder aus der Reihe.:) http://shop.fcbayern.de/de/6/140/-fcb-Away-Trikot-Langarm--/
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tobinho
du alte Zecke, nun früh dich mal nicht zu früh denn schließlich spricht man im Kicker von Meldungen der brasilianischen Medien;)
Müller hat sowieso einen Fehler gemacht, indem er einen Vertrag gemacht hat und dann nicht darauf gepocht hat. Er hätte es so machen müssen, das dieser Spieler von der FIFA gesperrt wird, wenn er nicht antanzt.
Vertrag ist Vertrag und das müssen diese Sklavenhändler von Managern lernen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Müller hat sowieso einen Fehler gemacht, indem er einen Vertrag gemacht hat und dann nicht darauf gepocht hat. Er hätte es so machen müssen, das dieser Spieler von der FIFA gesperrt wird, wenn er nicht antanzt.
Vertrag ist Vertrag und das müssen diese Sklavenhändler von Managern lernen.

Mein Reden, mein Reden!

Naja, bei uns zeigen Spieler und Berater erst ihr wahres Gesicht, wenn sie schon da sind und die ersten Millionen eingesackt haben :cry:
Wen es jetzt schlimmer erwischt hat darüber kann man diskutieren.
Oder auch nicht :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Ex-Bundesligatrainer Helmut Schulte und heutige Jugendtrainer bei S04 liegt auf der Intensivstation. Er wurde gestern während des Orkans in seinem Auto von einem umstürzenden Baum eingeklemmt und konnte nur durch die Feuerwehr befreit werden. Angaben zu Folge besteht aber keine Lebensgefahr.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war gestern eher ein müder Kick und von daher bin ich gespannt was Slomka bis zum Spiel gegen Frankfurt noch ändern wird.
Die erste Halbzeit war ganz ansprechend, einige tolle Spielzüge und das Tor von Bordon war einfach SUPER:thumb:
Offenbar ist die Geschichte mit Gustavo bei der FIFA (wo sie auch hingehört) und man muß abwarten was dabei herauskommt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sicher nicht schlecht, aber ich bin mit arena gut bedient und da zahl ich auch nur 9,90€ pro M.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das ist mal richtig kacke. Gerade als er wieder voll auf dem Damm war. Mist! Der wird uns fehlen. Jetzt müssen wieder Kobi oder Krsztajic da spielen.
Na hoffentlich beweist Slomka ein glückliches Händchen für Samstag.

Ein Sieg muss es natürlich trotzdem werden.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So, der Auftakt ist geglückt. Noch war aus Schalker Sicht nicht alles perfekt. gerade nach der Pause ließ man den Gegner zu sehr kommen und machte ihn stark. da muß man von der ersten Sekunde an unter Volldampf stehen. Aber im Großen Ganzen kann man mit der Vorstellung zufrieden sein. Nach der winterpause weiß man nie so ganz genau wo man steht und dafür war ich doch schon recht angetan. Gerade das schnelle Spiel aus der eigenen Defensive heraus hat mir gut gefallen. Auch Lincoln hat mir, bis auf eine ca. 15 bis 20 minütige Auszeit am Ende der 1. und am Anfang der 2. Halbzeit, gut gefallen. Er hat gezeigt, dass auch er das schnelle Spiel beherrscht. Die Defensive stand gewohnt sicher. Panders Offensivfähigkeiten fehlten allerdings. Da kann Rodriguez, der eine sehr sichere Partie zeigte, nicht solche Akzente setzen. Neuer überzeugt mich und Kuranyi mit dem besten Spiel, seit er auf Schalke ist. Das war mal richtig, richtig, richtig gut. So kann's für ihn weitergehen, dann müßte sich Löw eigentlich langsam mal wieder bei ihm melden. Wenn ein Podolski in der NM spielt oder ein Hanke oder ein Neuville, dann ein Kuranyi erstrecht. Seine Leistungen in dieser Saison sind jedenfalls gut und meiner Meinung nach hätte er die Rückkehr verdient. Schließlich werden Leute wie Podolski, der so gut wie gar keine Leistung bringt und fast nur auf der Bank sitzt oder ein Schlaudraff, der 5, 6 ansehnliche Spiele macht und gleich berufen wird, eingeladen. Kranyi verzeichnet jetzt 8 Tore und 6 Assists und zeigt darüber hinaus eine beeindruckende Lauf- und Einsatzbereitschaft. Er gehört für mich wieder in die NM.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
:jubel: :jubel:
Also ich halte diesen Sieg für enen ganz ganz wichtigen. Zum einen hat man jetzt endlich mal zugeschlagen und gepunktet, nachdem die Bayern patzten und zum anderen war es sehr wichtig das erste Spiel der Rückrunde zu gewinnen. Das war ein Zeichen dafür, dass Schalke die Form über die Winterpause halten konnte und nicht wieder in dieses Unkonstante, wie es in den letzten Jahren immer wieder der Fall war, zurückfällt. Auch Respekt an Lincoln!! Er stand unter viel Druck und hat dennoch eine ansehnliche Partie abgeliefert.
Also so kanns weiter gehen.:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun kommt Aachen, ein Gegner der auf dem Papier keiner ist, aber gerade das ist so gefährlich. Einen solchen Gegner zu Unterschätzen, kann böse ausgehen. Ich mag die Aachener ja (besonders die Fans sind klasse) und von daher bin ich ein bisschen im Zwiespalt. Wenn ich wüßte das man in Bremen 3 Punkte holt, würde ich sagen wir schenken Aachen 2 Punkte:teufel:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Ne Klaus, das kann doch nicht dein ernst sein. Selbst wenn wir in Bremen gewinnen würden, gegen Aachen müssen drei Punkte her, wir hinken eh wegen der Tordifferenz hinterher. Sollen die Aachen ihre Punkte gegen Cottbus und Co. holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben