Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Klar, aber da Du nicht mitkommst, ist der Altersdurchschnitt der zu betreuenden Personen natürlich angenehm niedrig. :D

Hoffe Du unterschätzt die Aufgabe da nicht, schließlich "vertrödelt" Schalke in Bochum gerne mal ein paar Punkte, die dann am letzten Spieltag wiedereinmal fehlen könnten....:saint:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So, meine Anspannung steigt langsam wieder.

Das "kleine" Derby steht an und es gilt beim Reviernachbarn drei Punkte einzufahren.
Ich hoffe die Mannschaft geht wieder konzentriert an die Sache. Schön wär's, wenn man mal etwas früher die Führung gelingen würde, und man das Ding locker nach Hause schaukeln könnte. Würde meine Nerven schonen. Trotzdem wäre ich auch mit nem 0:1 Sieg zufrieden.

Also Schalke, kämpfen und siegen!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
So ihr komischen Schalker! Und in 2 Wochen wird dass nicht anders sein!
:teufel:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Tja liebe Schalker Kollegen. Wird wohl wieder nichts. Na ja, brauch ich wenigstens nicht die 35 Kilometer von Zeckenland nach Schalke laufen ;) .
Das traurige ist, ich habe Karten gegen Bielefeld. Wird wohl wieder ein trauriger Saisonabschluss, auch wenn wir nächstes Jahr CL spielen sollten. Na ja, sauf ich mir halt einen aus Frust :D . Wenn man so lange oben steht, ist doch Enttäuschung dabei, auch wenn man immer damit rechnen muss mal zu stolpern. Wenn's normal läuft, wird Bremen jetzt Meister.

Für uns bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt keinen Knacks für den Rest der Saison gibt, was ich allerdings befürchte und das Bremen vielleicht doch auch nochmal verliert.

Mehr denn je müssen wir jetzt auch wieder auf Stuttgart schauen. Gewinnen die, ist's nur noch ein Zähler.

Mir schwant nichts Gutes.

Ich würde gerne noch ganz andere Sachen schreiben, die noch eher meine derzeitige Stimmung wiedergeben würden. Aber ich lass es lieber.
 

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
Buscho auf dich trifft es wohl zu wenn man von Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt spricht.
Nun noch hat weder bremen noch Stuttgart gewonnen und gerade heute haben wir doch erlebt das es einen Unterschied gibt zwischen dem was auf dem Papier steht und dem was auf dem Platz geschieht.
Ok., ist jetzt kein großartiger Trost, aber es gibt schlimmeres. Wie hier schon geschrieben wurde, S04 hat doch keine 5 punkte Rückstand:crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Youri Mulder los? FÄhrt der seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Schalke?

1. "Eine Schande, dass die keine Interviews geben." (Hat er wohl recht, aber wie der da rumhampelt und was von Schande brüllt panik: )
2. "Wieso suchst Du schuld bei Schiri" (Als Slomka dezent drauf hinweist 2 Elfer nicht bekommen zu haben. Dass Slomka jemand ist, der immer den Fehler auch bei sich sucht, was er übrigens danach auch wieder gemacht hat, weiß Mulder anscheinend nicht. Zuviel in Norwegen unterwegs...)
3."Kein Elfer" (Beim Handspiel)
4. "Kein Elfer" (Nach Lincoln-Foul. Was spielt es für eine Rolle, ob ein Spieler über das Bein springt oder dumm weiterläuft und umgesäbelt wird? Soll Lincoln eine Verletzung in Kauf nehmen?)

Mulder hat vielleicht versucht objektiv zu bleiben. Das sollte der Gute dann auch machen und nicht so übel in die Gegenrichtung schwenken. Das ganze hatte was von einem Schiri, der beweisen wollte, dass er nicht für "seine" Heimmannschaft pfeiffen will.:crazy:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Buscho auf dich trifft es wohl zu wenn man von Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt spricht.
Nun noch hat weder bremen noch Stuttgart gewonnen und gerade heute haben wir doch erlebt das es einen Unterschied gibt zwischen dem was auf dem Papier steht und dem was auf dem Platz geschieht.
Ok., ist jetzt kein großartiger Trost, aber es gibt schlimmeres. Wie hier schon geschrieben wurde, S04 hat doch keine 5 punkte Rückstand:crazy:

Ich lass mir ja viel vorwerfen aber nicht, dass ich von totalem Jubel in totales Katzengejammer verfalle. Ich bin immer eher derjenige, der von uns Schalkern hier den Ball am flachsten hält. Und auch das, was ich jetzt schrieb ist für mich eine normale Einschätztung der Lage. Ich habe bisher gesagt, dass Schalke es schaffen kann, wenn man sich keine Blöße gibt und ich habe auch immer geschrieben, da haben andere schon lange von der fast sicheren Schale gesprochen, dass noch nichts entschieden ist. Wenn ich die Fakten zusammenzähle ist es momentan einfach so, dass Bremen mit einem Sieg Tabellenführer werden kann und wir dann eben nicht mehr selbst die Sache in der Hand haben. Daher ist für mich momentan die Meisterchance von ziemlich hoch auf ziemlich gering gerutscht. Läuft es "normal", wird Bremen nun Meister.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Buscho auf dich trifft es wohl zu wenn man von Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt spricht.
Nun noch hat weder bremen noch Stuttgart gewonnen und gerade heute haben wir doch erlebt das es einen Unterschied gibt zwischen dem was auf dem Papier steht und dem was auf dem Platz geschieht.
Ok., ist jetzt kein großartiger Trost, aber es gibt schlimmeres. Wie hier schon geschrieben wurde, S04 hat doch keine 5 punkte Rückstand:crazy:

Ich lass mir ja viel vorwerfen aber nicht, dass ich von totalem Jubel in totales Katzengejammer verfalle. Ich bin immer eher derjenige, der von uns Schalkern hier den Ball am flachsten hält. Und auch das, was ich jetzt schrieb ist für mich eine normale Einschätztung der Lage. Ich habe bisher gesagt, dass Schalke es schaffen kann, wenn man sich keine Blöße gibt und ich habe auch immer geschrieben, da haben andere schon lange von der fast sicheren Schale gesprochen, dass noch nichts entschieden ist. Wenn ich die Fakten zusammenzähle ist es momentan einfach so, dass Bremen mit einem Sieg Tabellenführer werden kann und wir dann eben nicht mehr selbst die Sache in der Hand haben. Daher ist für mich momentan die Meisterchance von ziemlich hoch auf ziemlich gering gerutscht. Läuft es "normal", wird Bremen nun Meister.
 

kuzorra

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Nur die Hoffnung nicht aufgeben !
Noch(!!!) sind wir Tabellenführer... und vielleicht spielt Bremen ja wie in Barcelona und Bielefeld poliert das Image wieder auf, dass sie nicht nur saufen, sondern auch siegen können!

Glückauf!
Kuzorra
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt muß ICH schon Buscho und die anderen :cry: er aufmuntern. Ein Straucheln von Schalke bei einem der beiden schweren Auswärtsspiele ist für mich keine Überraschung und war von vornherein klar. Kein Beinbruch. Bei Werder kann man nun auch nicht davon ausgehen, dass sie alle 4 Spiele gewinnen werden. In Bielefeld musst du hellwach und fit sein, und das können sie nach dem Debakel vom Donnerstag abend und dem Klose/Diego-Bayern Theater (super fair mal wieder von Hoeneß und co :kotz: ) gar nicht sein. Also wartet erstmal ab. Auch Stuttgart sehe ich nicht als klaren Sieger, Gladbach wird auch noch ein, zweimal gewinnen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Was ist eigentlich mit Youri Mulder los? FÄhrt der seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Schalke?

1. "Eine Schande, dass die keine Interviews geben." (Hat er wohl recht, aber wie der da rumhampelt und was von Schande brüllt panik: )
2. "Wieso suchst Du schuld bei Schiri" (Als Slomka dezent drauf hinweist 2 Elfer nicht bekommen zu haben. Dass Slomka jemand ist, der immer den Fehler auch bei sich sucht, was er übrigens danach auch wieder gemacht hat, weiß Mulder anscheinend nicht. Zuviel in Norwegen unterwegs...)
3."Kein Elfer" (Beim Handspiel)
4. "Kein Elfer" (Nach Lincoln-Foul. Was spielt es für eine Rolle, ob ein Spieler über das Bein springt oder dumm weiterläuft und umgesäbelt wird? Soll Lincoln eine Verletzung in Kauf nehmen?)

Mulder hat vielleicht versucht objektiv zu bleiben. Das sollte der Gute dann auch machen und nicht so übel in die Gegenrichtung schwenken. Das ganze hatte was von einem Schiri, der beweisen wollte, dass er nicht für "seine" Heimmannschaft pfeiffen will.:crazy:
bis auf punkt 3 alles richtig was der gute gesagt hat !!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich nehme an, du hast das Interview nicht gesehen. Diese respektlose Art Slomka gegenüber, von einem der noch nie eine Mannschaft trainiert hat und sich Experte schimpft, weil er ab und an mal in den 90ern einen Kopfballtor gemacht hat?

In Holland sollen übrigens einige Trainer Analysen nach dem Spiel meiden, wenn Mulder "mitwirkt".

Überhaupt, wie der rumhampelt vor der Kamera. Die Kameraleute mussten mehrfacht wegzoomen, um den Dicken überhauptnoch im Bild zu haben.:crazy:

Is' aber im Prinzip alles ******egal. Bremen lässt morgen zwei Punkte auf der Alm und dann sind wir wieder Spitzenreiter spitzenreiter hey hey...

edit: Dieser Oepdenhovel war gut...auf die Frage 'was machen sie eigentlich', antwortete Mulder, dass er beim holländischen Fensehen als Experte arbeiten würde, im Prinzip das, was er auch zZ in Deutschland ab und an mache. Als Antwort kam dann: "In Deutschland nennt man Leute wie Sie: Gast":clown:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
doch, hab das interview gesehen, sogar zwei mal und ich fand´s mal richtig gut. nicht so wie die anderen saftnasen die groß maul machen und wenn dann trainer oder manager da stehen, das nachlabern was die hören möchten. nervt mich übrigens auch bei uns, vor allem noch zu den zeiten als maggath da war. da war nämlich auch immer der schiri und der rasen und die luft und das frühstück schuld und keiner der mal gesagt hat dass er einfach nur *******e labert. dass das natürlich unangenehm ist für die beteiligten ist klar und deswegen wird youri wohl vielleicht auch ein bisschen gemieden. find ihn trotzdem ein klasse typ der seine meinung sagt. ehrlichkeit tut manchmal halt auch weh. so ist das.... ich finds gut und würde mir wünschen es gäbe mehr so typen.

und wie gesagt, bis auf punkt 3 (finde bei dem handspiel muss man durchaus elfmeter pfeifen) sind für mich auch alle sachen richtig die er gesagt hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na, was hat der Papa gesagt? Bremen ist am verlieren und Buschos Brandrede Nr. 124344 war ein wenig unnötig und verfrüht ;) !




Edith sieht gerade das 2-2 :eek: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben