Der forumsinterne Schwanzvergleich


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da schon wieder die elendige Glaubensfrage links oder rechts aufgetreten ist,
dachte ich mir man könnte auch andere Sachen diskutieren.

Deshalb ist er jetzt endlich da:

Der forumsinterne Schwanzvergleich

Hier einfach die Maße angeben und sich testen

:cool4:

Anyone kann den Thread natürlich schliessen, weil er die Scham nicht ertragen kann, den kleinsten zu haben :D :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Tja, ich muss euch leider sagen das ich für "Ich muss ihn immer um meine Hüfte wickeln" gestimmt habe :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
die seite geht bei mir gar net...
ich überspann wohl den bogen :laugh2:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Ihr Dödel ist auf dem Weg, das ideale Frauenspielzeug zu werden.
Liegt gut in der Hand, ohne darin zu verschwinden - Sie können wirklich zufrieden sein.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hey, ich hab diese Busen-echtheits Test gemacht und siehe da:
Gratulation, Sie sind ein echter Busen-Experte! Sie haben den absoluten Röntgenblick und können natürliche von künstlichen Oberweiten vermutlich sogar durch Stahlbetonwände unterscheiden. Man könnte meinen, dass Sie hunderte von Brüsten aus nächster Nähe inspiziert haben, um dieses Ergebnis zu erzielen. Da wir Ihnen definitiv keine Tipps zur Verbesserung Ihrer Busen-Kenntnisse mit auf den Weg geben können, nur ein kleiner Ratschlag: Erzählen Sie Ihrer Partnerin nichts von diesem Ergebnis, Sie müssten sich nur stundenlang rechtfertigen, woher Ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet stammen. Und sollten Sie bei dem einen oder anderen Bild geraten haben, klicken Sie den Link "Mehr Bilder" an und überzeugen sich von Original oder Fälschung anhand der großen Galerien der betreffenden Models.
Muahahaha!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Gratulation, Sie sind ein echter Busen-Experte!


Sie haben den absoluten Röntgenblick und können natürliche von künstlichen Oberweiten vermutlich sogar durch Stahlbetonwände unterscheiden. Man könnte meinen, dass Sie hunderte von Brüsten aus nächster Nähe inspiziert haben, um dieses Ergebnis zu erzielen.

Da wir Ihnen definitiv keine Tipps zur Verbesserung Ihrer Busen-Kenntnisse mit auf den Weg geben können, nur ein kleiner Ratschlag: Erzählen Sie Ihrer Partnerin nichts von diesem Ergebnis, Sie müssten sich nur stundenlang rechtfertigen, woher Ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet stammen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gekonnt ist gekonnt:

Sie haben den absoluten Röntgenblick und können natürliche von künstlichen Oberweiten vermutlich sogar durch Stahlbetonwände unterscheiden. Man könnte meinen, dass Sie hunderte von Brüsten aus nächster Nähe inspiziert haben, um dieses Ergebnis zu erzielen.

Da wir Ihnen definitiv keine Tipps zur Verbesserung Ihrer Busen-Kenntnisse mit auf den Weg geben können, nur ein kleiner Ratschlag
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tote_Hose.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
glaubst du das wirklich?

Der Name des Ortes könnte ja noch fast wahr sein, aber der Landkreis hat es unglaubwürdig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben