Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich möchte ja nicht meckern ABER es ist Donnerstag und ich habe noch nicht einmal 20 Votings :nono:

Ohne Sorge die trudeln schon noch ein.

Ich hatte Besuch, der heute abgeflogen ist und hab nun Zeit, das zu erledigen. Danke jedenfalls für die Erinnerung;). Würde an Deiner Stelle auch alle "Sünder" nochmals als Reminder auflisten. Da wird niemand böse und es schadet nix.

Danke schonmal für Deine Arbeit. (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Eine freundliche Erinnerung an noch alle die zu voten haben: :)

Diese Schnarchnasen haben noch nicht bewertet:*
@theGegen
@Angliru
@Jerry
@Suomigirl26
@Max Power
@young kaelin
@Totila
@Aufwindspringer
@Next
@L-james
@Hans A. Jan
@sxmxyxr
@Lena
@MadFerIt
@sistahfan
@maberlinho
@hirschi
@desl
@NcsHawk
@Lassiter
@Peaches
@Cudi
@Mondfalke
@Montrzl
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Sm0kE
@L-X
@5tef
@skijumping66

*...für diesen Satz bin ich nicht verantwortlich, der steht so in diesem fantastischen Tool. Es wäre doch respektlos dem Programmierer gegenüber den einfach raus zulöschen ;):LOL:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Mal sehen, ob ich es überhaupt noch schaffe. Bin am Wochenende ständig gefragt :cool1:

Ich gebe mir Mühe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei mir wird es eng......Hoffe das es sonntag bei mir raus geht.Hab bis jetzt null songs gehört und werd wohl wieder nur irgendwelche zufallsnummern abgeben.
#hatethedeer
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
Ich bekomme bei der "Markierung durchs Tool", so wie es Chac hier gemacht hat, nach wie vor keine Benachrichtigung. Geht es euch auch so? 🤔

Hat denn eigentlich überhaupt einer aus Chac's Liste eine Benachrichtigung bekommen? @Angliru , kann es sein, dass Text, der über die Zwischenablage eingefügt wird, vom System nicht als Benachrichtigung erkannt wird?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hat denn eigentlich überhaupt einer aus Chac's Liste eine Benachrichtigung bekommen? @Angliru , kann es sein, dass Text, der über die Zwischenablage eingefügt wird, vom System nicht als Benachrichtigung erkannt wird?
Ja, das ist so. Der Texteditor merkt nur, dass es eine Markierung ist, wenn die "von Hand" eingetragen wird.

Also wenn ich irgendwo aus einer externen Quelle @spatz einfüge, dann geht es nicht. Man muss dies eben proaktiv noch anstoßen. Hier gäbe es die Möglichkeit, einfach ans Ende des Namens zu gehen, den letzten Buchstaben davon zu löschen und dann kommt ein kleines Auswahlfeld, wo man die Markierung richtig setzen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube, man kann es schon von extern kopieren - aber nach dem Namen muss ein Leerzeichen sein. Das dürfte in so einer Liste nicht gegeben sein.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
Ja, das ist so. Der Texteditor merkt nur, dass es eine Markierung ist, wenn die "von Hand" eingetragen wird.

Also wenn ich irgendwo aus einer externen Quelle @spatz einfüge, dann geht es nicht. Man muss dies eben proaktiv noch anstoßen. Hier gäbe es die Möglichkeit, einfach ans Ende des Namens zu gehen, den letzten Buchstaben davon zu löschen und dann kommt ein kleines Auswahlfeld, wo man die Markierung richtig setzen kann.
Ja, das ist so. Der Texteditor merkt nur, dass es eine Markierung ist, wenn die "von Hand" eingetragen wird.

Also wenn ich irgendwo aus einer externen Quelle @spatz einfüge, dann geht es nicht. Man muss dies eben proaktiv noch anstoßen. Hier gäbe es die Möglichkeit, einfach ans Ende des Namens zu gehen, den letzten Buchstaben davon zu löschen und dann kommt ein kleines Auswahlfeld, wo man die Markierung richtig setzen kann.

Hmmm, das ist ja blöd.
 
Oben