Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr netter GP letztlich. Ich hab 7 fixe Punktkandidaten, für die anderen 3 Spots hab ich tatsächlich noch 11 Kandidaten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe es jetzt auch vollbracht.

Hatte mir die Songs seit der Präsentation nicht mehr angehört, immer anderen Kram gemacht oder vorgehabt.
Aus der Erinnerung habe ich mir eine Shortlist erstellt, mit den ganzen guten bis interessanten Sachen aus dem spontan als gut verorteten Angebot.

Hups, da hatte ich plötzlich nur noch 8 Songs über, die ich bepunkten wollte. ;)

Es waren zwar an die 20 korrekte Beiträge eingereicht, aber davon waren mir etliche so sattsam bekannt oder eine Wiederholung, dass ich dafür keine Punkte geben wollte. Es hat inzwischen GP 12 und nicht GP 3 oder 4.

Trotzdem gut, dass ich vor dem Absenden tatsächlich nochmal den ganzen Live-Thread der Präsentation durchgegangen war. Und daraufhin erneut in (fast) alle Beiträge mit beinahe 2 Wochen Abstand hineingehört. Außer natürlich in die für mich Unhörbaren.

Sonst hätte ich 2-3 prima Songs beinahe noch übersehen....

Soviel Sorgfalt möchte ich schon aufbringen, dieses Mal hat es halt etwas länger gedauert. :saint:

Der randbelgische Beitrag wird leider wenig Punkte erzielen. Statistisch gesehen an einem ungünstigen Startplatz und mit Bedenken versehen, ob man dieses Video überhaupt anklicken soll.

Mir egal.

Ob das randbegische Voting jetzt als Qualitätsvoting taugt, ist mir auch egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Fand schon, dass ein Lied besonders heraussticht. Bedanke mich schon jetzt bei der Einsenderin/dem Einsender fürs Posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Dieser GP ist die Folterkammer der ganzen Foltermaterialien. Ich dachte ja dass es bisher desöfteren schon ein Kampf war, aber dieser GP unterbietet bisher alle vorherigen.
Aus diesem Grund muss ich einige bekannte Nummern bepunkten und zwar sehr hoch, eigentlich mache ich das sehr ungern, aber hier bleibt mir wirklich nichts anderes übrig.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.215
Punkte
113
Dieser GP ist die Folterkammer der ganzen Foltermaterialien. Ich dachte ja dass es bisher desöfteren schon ein Kampf war, aber dieser GP unterbietet bisher alle vorherigen.
Aus diesem Grund muss ich einige bekannte Nummern bepunkten und zwar sehr hoch, eigentlich mache ich das sehr ungern, aber hier bleibt mir wirklich nichts anderes übrig.

Kann ja nicht immer finnische Qualitätsbeiträge einreichen 🤭
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da samstag und sonntag mir nicht passt......hab ick aka euer top 50 honk, sein voting jetzt zum unbestechlichen savi geschickt......p.s wenn drecksmukke ein Indikator für Intelligenz wäre,wäre der ein oder andere fremdschuss, hier mehrfacher Nobelpreisträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben