Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.883
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann den Sonntag kaum abwarten. Nicht, weil ich glaube, dass der GP gut wird (wird er nicht), aber wenigstens hören dann die "wäre in meiner Hose wohnt ein Iltis auch startberechtigt und wenn nein, warum? Meine Hose ist auch ein Ort"-Fragen auf.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Kann den Sonntag kaum abwarten. Nicht, weil ich glaube, dass der GP gut wird (wird er nicht), aber wenigstens hören dann die "wäre in meiner Hose wohnt ein Iltis auch startberechtigt und wenn nein, warum? Meine Hose ist auch ein Ort"-Fragen auf.
Ist das ein Spoiler zu deinem Beitrag?
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Habe dann auch was eingereicht, nachdem ich mich lange schwer getan habe was passendes zu finden. Ich erwarte nicht viel, oberes Mittelfeld wäre schon zufriedenstellend.

Vom GP insgesamt erwarte ich das schlimmste. Ich rechne mit vielen super bekannten Radio-Nummern, garniert mit ein bisschen Schlager oder Troll-Beiträgen :panik:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kann den Sonntag kaum abwarten. Nicht, weil ich glaube, dass der GP gut wird (wird er nicht), aber wenigstens hören dann die "wäre in meiner Hose wohnt ein Iltis auch startberechtigt und wenn nein, warum? Meine Hose ist auch ein Ort"-Fragen auf.
:rolleyes: In Deiner Hose wohnt ein Iltis? Jeder hat ja hier schon mal was von sich preisgegeben, mehr oder weniger freiwillig. Aber das nenne ich mal ein Coming Out der besonderen Art. Jedenfalls Gratulation dazu. Jeder wie er mag. @Savi ist bestimmt neidisch :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aprospos Iltis. Ich muss heute schon wieder auf nen Jungs-Wochenende. Das ist einfach zuviel in den letzten Monaten. Da freue ich mich schon richtig auf einen entspannten Sonntag Abend hier beim GP.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.056
Punkte
113
Mein jetziger Beitrag ist der Inbegriff dieses Mottos 🥸
Alles andere als 12 Punkte von @Finch würde mich wundern 🤣

Eventuell werden es aber auch nur

giphy.gif


Gemessen an den letzten beiden Siegersongs gäbe es einen logischen Siegkandidaten. Bin mal gespannt, ob der eingereicht wurde.
Mein Beitrag wird eher wieder unter ferner liefen landen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.569
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich kenne mich mit den Bee Gees so wenig aus, dass ich nicht einmal weiß, auf welchen Song hier ständig angespielt wird. Ich habe nur mal "Staying Alive" gehört und wusste, dass ich nicht mehr davon brauche.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Ich kenne mich mit den Bee Gees so wenig aus, dass ich nicht einmal weiß, auf welchen Song hier ständig angespielt wird. Ich habe nur mal "Staying Alive" gehört und wusste, dass ich nicht mehr davon brauche.
Bei den Grandprix den du teilweise von mir übernommen hattest, Grand Prix Nr 48 war new york mining disaster 1941 von den Bee Gees dabei, welches hier wunderbar reinpassen würde


Nun könnte es um was Anderes gehen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo bleibt eigentlich @maberlinho ? Der wird doch keine Probleme haben, einen Beitrag zu finden, der seinen strengen Regeln entspricht? :D

Ich reiche doch meistens erst kurz vor Schluss was ein. Die Kandidaten, die ich habe finde ich Klasse, nur werden die hier bestimmt so zwischen Platz 30 und 45 landen. Ich hätte aber Mal wieder Lust auf eine Medaille. Einen sicheren Siegkandidaten wüsste ich auch. Geographischer Titel ist eindeutig, es geht im Lied auch darum, Band war noch nie dabei, musikalisch finde ich es naja, aber noch erträglich. So einen Welthit einzureichen ist mir aber zu billig. Ich hatte ja damit geliebäugelt ihn einzureichen um bis zum Schluss zu blockieren. Mal sehen ob er von jmd eingereicht wurde.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Ich reiche doch meistens erst kurz vor Schluss was ein. Die Kandidaten, die ich habe finde ich Klasse, nur werden die hier bestimmt so zwischen Platz 30 und 45 landen. Ich hätte aber Mal wieder Lust auf eine Medaille. Einen sicheren Siegkandidaten wüsste ich auch. Geographischer Titel ist eindeutig, es geht im Lied auch darum, Band war noch nie dabei, musikalisch finde ich es naja, aber noch erträglich. So einen Welthit einzureichen ist mir aber zu billig. Ich hatte ja damit geliebäugelt ihn einzureichen um bis zum Schluss zu blockieren. Mal sehen ob er von jmd eingereicht wurde.
Wenn es das ist was ich vermute, von mir würde es eindeutig null Punkte geben

Edit: Das Lied wird eh dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.151
Punkte
113
Ich reiche doch meistens erst kurz vor Schluss was ein. Die Kandidaten, die ich habe finde ich Klasse, nur werden die hier bestimmt so zwischen Platz 30 und 45 landen. Ich hätte aber Mal wieder Lust auf eine Medaille. Einen sicheren Siegkandidaten wüsste ich auch. Geographischer Titel ist eindeutig, es geht im Lied auch darum, Band war noch nie dabei, musikalisch finde ich es naja, aber noch erträglich. So einen Welthit einzureichen ist mir aber zu billig. Ich hatte ja damit geliebäugelt ihn einzureichen um bis zum Schluss zu blockieren. Mal sehen ob er von jmd eingereicht wurde.
Ist es denn ein Haupt- oder ein Wie-Wort? Letztere werden nur von schlechten Menschen genutzt.
 
Oben