Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.697
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Platz 23 ist solide, ich hatte mir aber mehr versprochen. Bin kein Country-Fan, aber als ich Orville Peck neulich entdeckte, war ich begeistert. Wahnsinnige Stimme und sehr eingängige Lieder. Dachte, damit würde ich Richtung Podest schielen können. Aber wir sind halt bei Sportforen. Da kann man solche Pläne schnell mal in die Tonne kloppen.

Danke an @Max Power für die tolle Präsentation.

Da @Young Kaelin vermutlich eh nicht will, würde ich dann gerne den nächsten Ausrichten.

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.061
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho
Belfast Child war der commerciel erfolgreichste Song der Simple Minds.

Ich hatte das auch gerade nachgeguckt. Platz 3 in Deutschland, Don't You Platz 4, aber höhere Verkaufszahlen (Gold). Im Radio läuft aber immer nur letzteres. Zumindest ich habe nie was anderes gehört. Wahrscheinlich ist Belfast Child nicht Radiotauglich genug; für heutige Verhältnisse.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Glückwunsch an @Brummsel , auch Platz 2 und 3 verdient da oben

Platz 13 für Kiss - das hatte ich gar nicht erwartet

Danke an @Max Power für Motto und Präsentation
Das nächste Brett wartet schon …
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.061
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da @Young Kaelin vermutlich eh nicht will, würde ich dann gerne den nächsten Ausrichten.
(y)
Ich hatte mich vor Monaten mal für den GP 66 als Ausrichter angemeldet, da ich da eine gute Idee zu habe. Nun bin ich aber ab dem 20. im Urlaub und schaffe es dann eh nicht. Deshalb darfst du gerne übernehmen.
Ich hätte aber schon Lust auch Mal wieder einen GP auszurichten. Deshalb melde ich mich Mal für den 67sten an.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.461
Punkte
113
Glückwunsch @Young Kaelin zum Sieg und an @JazColeman und @Brummsel zum Podest.
Grandiose Präsention @Max Power :jubel:

Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, hätte mit einem Platz in den 20ern gerechnet, aber hinten raus kamen noch gut Punkte. In dem Tempo 4-5 Votings mehr und es wäre ggf. noch ein Podest geworden. Danke an alle für die Punkte vor allem @Max Power und @sun für die 12er.
glaub dein Lied über Heroin Sucht war einfach zu anspruchsvoll für die meisten hier.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.248
Punkte
113
So, bin jetzt auch vom Grillen zurück. Danke für die Glückwünsche und @Max Power für die Mühe. Ich bin zufrieden mit dem 2. Platz, auch wenn ich mir nach den vielen Punkten zu Beginn noch mehr erhofft hatte.
Glückwunsch auch an @Young Kaelin !
Lege den Zweiflern noch die Studioversion meines Songs ans Herz, die ist soundmäßig natürlich besser und von der Gitarrenarbeit her nuancierter. Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen, den Kontrast von Jello Biafra zu den zwei Nerds East Bay Ray an der Gitarre und Klaus Flouride am Bass zu visualisieren...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ernsthaft? :skepsis: Mit den letzten sechs Votings vom 2. Rang runter auf 4 und damit runter vom Podest…

@vangerwin @robare @Schlitzer @Jerry @DaLillard und @Young Kaelin lutscht an Käsefüssen.

Danke an @Max Power

Trotzdem eine Gratulation an @Young Kaelin aber vor allem an @JazColeman und @Brummsel, die Gold viel eher verdient hätten als der andere da.

Ah **** sorry. Hatte dein Meisterwerk nach dem ersten Mal hören auf 12 Punkten und dann die Liste verlegt und ihn dann vergessen. :(
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Ich hab immer drauf gehofft, dass Tom die beschissene Maus erwischt.

Ich meine @vangerwin, @DaLillard und @robare geschenkt. Aber dann zwei Schweizer und der Kerl, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich… ich fühl mich so verraten, dass hier gerade „The Rains of Castamere“ läuft.

@Young Kaelin ist auch der beste. Ostasienfan. Im GP 49 noch behauptet, er kenne den Unterschied zwischen Rap und HipHop nicht kennt, aber dann gehen 0 Punkte nach Bangkok und Childish Gambino kassiert 8.

Habt ihr drei Judasse die 30 Silberlinge untereinander aufgeteilt?
 
Oben