Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Mein derzeitiger Titel hat alles drin bzgl. des Landes, inclusive Städte und Orte und spezifische Folklore.
Halt mit Adjektiv im Titel statt eines Hauptwortes.
Doch ehe ich da einen Haufen Nullrunden kassiere, aufgrund von Haarspalterei, finde ich eben etwas anderes.
Wenn mir dein Song taugt, kriegst du auch bei Adjektiven Punkte. Nur @Savi versucht hier den Korinthenkacker.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.017
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leute macht doch was ihr wollt. In einem Punkt muss ich @Speakeasy aber Recht geben. Auch bei einem Adjektiv im Songtitel kann der Text mehr mit dem Ort zu tun haben, als bei einem Nomen. Ich kenne den Text von griechischer Wein nicht, interessiert mich auch nicht. Genauso wenig das Neue York Lied.
Letztendlich werde ich bei den Beiträgen, die für Punkte in Frage kommen den Liedtext anschauen und dann entscheiden.
Wenn z.B. (Nur fiktiv, falls es so ein Lied wirklich gibt sollte es kein Spoilern sein) in einem Lied Namens "The spanish Girl" das Mädel, ihre Schönheit und wie sehr sie vermisst wird besungen wird, gibt es von mir keine Punkte. Würde so ein Lied aber davon handeln, wie er durch dieses Mädel das Land und seine Schönheit kennen und schätzen gelernt hat, würde ich wohl auch Punkte vergeben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Jetzt wird noch bewertet, ob der Inhalt des Textes „richtig“ ist. Hatte ne geile Idee für einen Beitrag, die ich jetzt das Klo runterspülen kann, weil einige hier Korinthenkacken
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63

Schalalala Lalalala Schalalala Lalalala
Schalalala Lalalala
And Marie who Waits for me
Is this the way to Amarillo ?

Ist Amarillo nun ein Dorf, Stadt, Fluß, Land, ******egal,
datt Dingen (Megabrett) war, wie meine Recherchen ergeben haben,
schon dabei und zwar von dem braunen (schwarzen) Bomber,
sowas will ich von dem aber nicht hören,

der hat viel genialere Sachen mit Städten drin, wie z.B.
"Watt is München ohne die Wichsen"

Musikalich ist datt zwar totaler Murks, aber hier geht es heuer um die Lyrics
und die sind (aus Robertos Feder) streng repititativ, mit autobiografichen
Einflüssen herausragend.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
flying-high.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Checkliste...
Unfrieden im GP thread bei 30° an einem Samstag gestiftet 💪
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.017
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt wird noch bewertet, ob der Inhalt des Textes „richtig“ ist. Hatte ne geile Idee für einen Beitrag, die ich jetzt das Klo runterspülen kann, weil einige hier Korinthenkacken
Die Chance das mir dein Beitrag gefällt ist eh sehr gering :p. Also wegen mir musst du die Idee nicht das Klo runterspülen. Da lass mich dann halt die Korinthen (Übrigens Korinth ist ein Ort in Griechenland) runterspülen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
das kommt davon, wenn man nur Bumsbar-Musik hört :clowns:
Hey, ich höre schließlich auch noch
- "Dicke Titten, Kartoffelsalat" &
- "Ich hab' ein' Delfin in meiner Bauchtasche und mein Pferd, wenn ich nicht aufpasse, frisst dem Delfin aus meiner Bauchtasche seine Suppe weg…" :belehr:

PS Muss jetzt dann bald zu KISS, drück mir die Daumen dass sie heute alle 3 obigen Lieder covern. 💪
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Die Chance das mir dein Beitrag gefällt ist eh sehr gering :p. Also wegen mir musst du die Idee nicht das Klo runterspülen. Da lass mich dann halt die Korinthen (Übrigens Korinth ist ein Ort in Griechenland) runterspülen.
FBE186B0-69CC-45E5-9F7D-8C64DDFAD012.jpeg
Ein kleiner Lügner bist du. ;) Aber hier einen auf Navigationssystem machen (kOriNTh iSt iN gRiECheNlAnD). Ich sing dir am besten was aus einem Reiseführer vor. Dann sind auch die von dir selbst aufgestellten Zusatzkriterien für dieses Motto erfüllt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Dieses Forum muss man einfach lieben.

@Max Power: Im Songtitel muss ein geographischer Ort auf dem Planet Erde vorkommen.

User A: Geht auch mit Adjektiv?

User B: Ich kennt nur Haupt- und Wie-Wort und letzteres ist Schaisse. Gebe ich null Punkte für.

User C: American Pie geht trotzdem. Pie ist ein Fluss in Papua-Neuguinea.

User D: Wird dort auch über den Fluss gesungen? Ich will den Ort nicht nur im Titel. Wehe, wenn sich nicht das ganze Lied drum dreht.

User E: YouTube will von mir Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Geburtsurkunde und Organspenderausweis. Leckt mich alle!

User F: Griechischer Wein ist legaler als ich war noch niemals in New York. Sind zwar beides geographische Orte aber [Begründung die keine Sau interessiert]

User D: Wie intensiv geht es dort um Griechenland oder Neues York? In Prozent? Wehe das weicht ab. Ist zwar keine Regel, aber ich mach mir meine Regeln selbst. Und meine Realität auch.

User G: Interpreten einzureichen, die schon mal dabei waren, ist übrigens doof

User H: …und meine Puff-Mama heisst Layla…🎼

User C: In Lampukisan gibt es übrigens einen Maulwurfshügel mit dem Namen Mount Layla…

User I: Darf ich was aus Herr der Ringe nehmen? Oder den Uranus?

User J: Hihi, UrAnus
 
Oben