Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Insgesamt 2 mal gewechselt... Ein Lied besser als das andere.... Von Olli Banjo über jada und mr. P bis hin zu meinem wohl mit Abstand bestem was ich je eingereicht hab...
Siegessäule, Siegeszug, Siegersong.... So einfach ist es wenn der deertrain mal hochwertige Kohle in den Brennkessel wirft...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Insgesamt 2 mal gewechselt... Ein Lied besser als das andere.... Von Olli Banjo über jada und mr. P bis hin zu meinem wohl mit Abstand bestem was ich je eingereicht hab...
Siegessäule, Siegeszug, Siegersong.... So einfach ist es wenn der deertrain mal hochwertige Kohle in den Brennkessel wirft...

hätte bestimmt nichts dagegen, dich ganz oben aufm treppchen zu sehen.

die realität sieht halt leider oft so aus:

1622305515680.png
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Insgesamt 2 mal gewechselt... Ein Lied besser als das andere.... Von Olli Banjo über jada und mr. P bis hin zu meinem wohl mit Abstand bestem was ich je eingereicht hab...
Siegessäule, Siegeszug, Siegersong.... So einfach ist es wenn der deertrain mal hochwertige Kohle in den Brennkessel wirft...

Weiß @Savi davon? Im System ist der letzte Wechsel noch nicht drin.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nachdem ich das letzte mal mit meinem Voting eher die untere Nahrungskette des GP Feldes beschenkt habe, was auch mal sein musste, konzentriere ich mich dieses Mal auf die echten Gourmet Songs.
Mal schauen ob jemand an meinen heran reichen kann?
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Was ist eigentlich mit @Mondfalke ?
hatte doch auch immer schöne Beiträge am Start, zum Beispiel das tolle Piratenlied.
War aber auch schon länger nicht mehr dabei.

Mir fehlt gerade die Zeit und auch etwas Motivation mich durch die Beiträge zu hören und dann ein sinnvolles Voting abzugeben und das gehört ja auch dazu ;)
Habe euch und den Grand Prix aber nicht vergessen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wunderte mich, dass Band bzw. Künstler/in noch nicht dabei war beim GP. Mein Verdacht war, dass irgendjemand früher schon mal etwas aus dem Repertoire eingereicht hatte. Aber die "Band- bzw. Künstler/innen-Suche" aus dem GP-Tool brachte Null Treffer.
Hmmm, hatte ich nicht schon mal etwas davon bei "Sportforen" gehört? :confuse:
Stichwortsuche im "Was hörst Du Thread" bemüht und tatsächlich war ich der Einzige, der das ab und zu gehört hat. :LOL:
Kann also auch sein, dass ich der Einzige bin, der das gut findet. :D :LOL:
Aus dem Repertoire hätte ich auch etwas für einen Fremdsprachen-GP aufheben können, aber dafür habe ich Alternativen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, dann muss ich mich auch mal bequemen und ein Lied einreichen. Ich hab' irgendwie grad' keine Idee. Bzw sind meine Sachen die ich gerade gerne höre alle für die Plätze 30-50 gut. Etwas für Feinschmecker, was der durchschnitts GP-Teilnehmer nicht zu würdigen weiß.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Ich wunderte mich, dass Band bzw. Künstler/in noch nicht dabei war beim GP. Mein Verdacht war, dass irgendjemand früher schon mal etwas aus dem Repertoire eingereicht hatte. Aber die "Band- bzw. Künstler/innen-Suche" aus dem GP-Tool brachte Null Treffer.
Hmmm, hatte ich nicht schon mal etwas davon bei "Sportforen" gehört? :confuse:
Stichwortsuche im "Was hörst Du Thread" bemüht und tatsächlich war ich der Einzige, der das ab und zu gehört hat. :LOL:
Kann also auch sein, dass ich der Einzige bin, der das gut findet. :D :LOL:
Aus dem Repertoire hätte ich auch etwas für einen Fremdsprachen-GP aufheben können, aber dafür habe ich Alternativen.
also irgendwas franko-kanadisches :D
 
Oben