Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
mir wurde ja mein Beitrag gemopst. Da musst du schon was sehr gutes am Start haben, um den zu schlagen :D
tut mir leid, aber die Idee hatte ich schon seit Wochen. Ich wusste, wenn der Fremdsprachen GP kommt, muss ich diese Nummer einreichen. Aber dann gib mir wenigsten 12, dann passt es schon soweit :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.172
Punkte
113
Und die nächste "Bombe" gerade neu entdeckt,
Der Champ will nicht nur ausrichten und abschenken.
Bin weiter auf der Jagd nach Erfolg.
Wahnsinnssong :beten:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.172
Punkte
113
So wie sich das anhört, holt @Savi den zweiten Sieg hintereinander 🥳🥳

Quellbild anzeigen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.367
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kenne 'ne Menge gute Musik in französischer Sprache.
Aber gegen Frankreich gab es schon bei der Premiere Vorbehalte.

Auch wenn ich in 1. Linie auf meinen eigenen Geschmack vertraue, möchte ich durchaus jedesmal etwas einsenden, das mglw. auch bei anderen User*innen Gefallen finden könnte. Oder ich suche mir gezielt User*innen aus für ein musikalisches Geschenk, von denen ich dann zurecht Punkte erwarte.

Alles, weil ich euch so liep habe. :knuddel:

200w.webp


Also nehme ich diesmal vielleicht eine andere Sprache.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.172
Punkte
113
Ich kenne 'ne Menge gute Musik in französischer Sprache.
Aber gegen Frankreich gab es schon bei der Premiere Vorbehalte.

Auch wenn ich in 1. Linie auf meinen eigenen Geschmack vertraue, möchte ich durchaus jedesmal etwas einsenden, das mglw. auch bei anderen User*innen Gefallen finden könnte. Oder ich suche mir gezielt User*innen aus für ein musikalisches Geschenk, von denen ich dann zurecht Punkte erwarte.

Alles, weil ich euch so liep habe. :knuddel:

200w.webp


Also nehme ich diesmal vielleicht eine andere Sprache.
ich mache das gleiche, nur erfolgreicher :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.172
Punkte
113
38 Einsendungen bis dato. Aufgrund der aktuellen Hitzewelle werde ich mir mein Resthirn aber nicht mit Euren akustischen Verbrechen wegpusten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@Savi
Muss eigentlich das komplette Lied in einer anderen Sprache sein oder ist es erlaubt, wenn einzelne wenige Zeilen in Deutsch oder englisch sind, der Hauptteil aber in einer Fremdsprache? 🤔
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.172
Punkte
113
@Savi
Muss eigentlich das komplette Lied in einer anderen Sprache sein oder ist es erlaubt, wenn einzelne wenige Zeilen in Deutsch oder englisch sind, der Hauptteil aber in einer Fremdsprache? 🤔
Ne, Soll komplett in nicht deutsch/englisch sein. Haben wir beim ersten Mal auch so gemacht und mein instrumental favorite wurde auch wegen 3 Worten im Hintergrund nicht zugelassen 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben