Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Alfonso schrieb:
Die BILD macht ja fast alles fuer die Auflage...

Ich hoffe nur sie kommen nicht auf die Idee zu schreiben:

"King Arthur der ehemalige Schlumpf Boxer mit dem Loewenherz geht fuer einen Kampf ins HW um Valuev den Riesen zu enthronen."

ich glaube trodzdem das es stimmt was die über sdunek gesagt haben
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Kritische Stimmen sind wichtig, egal warum jemand sich jetzt in diese Richtung äußert, um eindeutig zu sagen, dass man derartigen Boxsport im deutschen Fernsehen nicht sehen möchte bzw. dass ein solches Fehlverhalten eben nicht geduldet wird, damit derartige Kämpfe in Zukunft nicht mehr zu sehen sind.

Das sollte eigentlich jedem Boxfan die Gesundheit der Boxer wert sein.
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
jisi schrieb:
Kritische Stimmen sind wichtig, egal warum jemand sich jetzt in diese Richtung äußert, um eindeutig zu sagen, dass man derartigen Boxsport im deutschen Fernsehen nicht sehen möchte bzw. dass ein solches Fehlverhalten eben nicht geduldet wird, damit derartige Kämpfe in Zukunft nicht mehr zu sehen sind.

Das sollte eigentlich jedem Boxfan die Gesundheit der Boxer wert sein.

ich weiss nicht ob es durch meinen beitrag deutlich war, aber ich sehe es genau so wie du :thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Patrick schrieb:
Die Bildzeitung meint auch, dass Arthur seinen Titel demnächst abgeben muss, weil er schon lange keine Pflichtverteidgung mehr gemacht hat, lang wie in 6 Tage. :rolleyes:

:thumb: lol
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ham, ich fass mich kurz: die IBF untersucht die Vorfälle, da es während der Unterbrechung nach einem TKO für Miranda aussah und der Doktor sagte, Abraham könnte nicht weiter boxen, und Abraham zuerst auch "no" sagte, auf die Frage, ob er kämpfen könne und wolle.
Fakt ist wohl: Der headbutt war hinterm Ohr, 2 Punkte ab, ok, aber er hat weder den Kiefernbruch noch die Blutung im Mundraum hervorgerufen, also TKO, wenn der Doc sagt, es geht nicht mehr, und auch der Ringrichter abbrechen will.
Die Ecke von Abraham hat dann versucht drauf hinzuweisen, dass der Kopfstoß doch die Verletzungen hervorgerufen hat, also Auswertung der Punkte, der Ringrichter und der IBF Delegierte ließen sich aber nicht drauf ein.
Ein anderer Punkt ist der low blow in der 11., der wohl keiner war, aber zum Punktabzug und zu Eholungszeit für Abraham geführt hat.
Resultat wahrscheinlich ein Rematch, oder, falls Abraham lange außer Gefecht wäre, ein Interimtitel-Kampf für Miranda.
Macht Sinn.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
speedclem schrieb:
Resultat wahrscheinlich ein Rematch, oder, falls Abraham lange außer Gefecht wäre, ein Interimtitel-Kampf für Miranda.
Macht Sinn.

find ich auch... warum nicht...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Speedclim

danke :thumb: Ein Rückkampf wäre cool. Auf den Fight würde ich genauso freuen wie auf den ersten.

Was heisst Interimtitel Titel. Hat er dann das recht Abraham wieder zu fordern wenn er diesen Fight gewinnen sollte?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein 2. Kampf Arbraham vs. Miranda ist so sicher wie das Amen in der Kirche, es sei den einer der beiden wuerde seine Karriere beenden.

Miranda wird wohl sowies als Nr.1 gerankt so dass es etnweder zu einem direkten Rematcu oder in ca. einem zu einer Pflichtherausforderung kommt.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Interims-T für miranda, wäre eindeuitig zum vorteil für AA...
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Harman schrieb:
@ Speedclim

danke :thumb: Ein Rückkampf wäre cool. Auf den Fight würde ich genauso freuen wie auf den ersten.

Was heisst Interimtitel Titel. Hat er dann das recht Abraham wieder zu fordern wenn er diesen Fight gewinnen sollte?

d.h. wenn AA den titel niederlegt oder wenn der titel AA aberkannt wird, dann wird mirada automatisch der neuer IBF weltmeiser im mittelgewicht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
Interims für miranda, wäre eindeuitig zum vorteil für AA...

Dann koennten beide mit dem WM Titel Geld verdienen...

Und Arthur koennte ne laengere Pause machen...

Arthur haette den Vorteil das er sich laenger Zeit nehmen koennte.

Einen weiteren Vorteil sehe ich nicht?

Wieviel lange sollte Arthur denn pausieren?

Sollte er bevor er gegen Edison Mirandan wieder antritt noch mal einen Aufbaukampf auf machen - Titelverteidigung gegen leichten Gegner machen?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@CCCP

das heisst, das währen d. miranda ein Interims-WM wird und hoffentlich bleibt, gilt AA als eigentlicher WM und hat mehr zeit um sich auf eine titelverteidigung gegen Interims-WM vorbereiten...:rolleyes:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Alfonso schrieb:
Dann koennten beide mit dem WM Titel Geld verdienen...

Und Arthur koennte ne laengere Pause machen...

Arthur haette den Vorteil das er sich laenger Zeit nehmen koennte.

jawohl...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@CCCP

pros'ba, ne wer' wsem kritikam, zdes' u nich drugie interessi...
 
Oben