Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Marvin Paulus

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Vitali ist der beste!

Für mich ist es imoment ganz klar! Vitali KLitschko ist unantastbar! Wer kann gegen den denn gewinnen nach den schwachen leistungen von Byrd und Ruiz!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
Och Nö, nicht schon wieder...

Irgendwo muss ein Nest sein. :rolleyes:

Ob der Klitschko-Clan neben dubiosen Verschwörungs-/Entschuldigungstheorien auch noch Zeit hat, Forumsnervensägen mit fortgeschrittenem Klitschkowahn auszubilden? panik:

Roberts
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tyson , Holyfield und Lewis sind übern Berg. Wladimir kann man vergessen, Sanders ist 38 , Byrd schwächelt und Tua boxt kaum noch. Ergo: Vitali ist erstmal die Nummer 1!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
Devil schrieb:
Tyson , Holyfield und Lewis sind übern Berg. Wladimir kann man vergessen, Sanders ist 38 , Byrd schwächelt und Tua boxt kaum noch. Ergo: Vitali ist erstmal die Nummer 1!

Klar, den Kampf gegen Sanders hat er auch schon gewonnen, ist eh schon Weltmeister, denn gegen Lennox hat er eigentlich auch schon gewonnen, gegen Byrd hat er nie verloren, wie wir ja alle wissen. Wieso boxt Vitali überhaupt noch? Sollen doch alle Verbände ihm die Gürtel per Post zusenden und ihn nicht mit so etwas Lächerlichem wie der Realität kommen. Ts,Ts, Majestätsbeleidigung :cry: :wall:

Roberts
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es wäre mir ganz recht, wenn man nicht immer gleich DIE KLITSCHKO-FANS im allgemeinen anspricht sobald sich EINER hier mal einschlägig äussert. ;)

Im Moment hebt sich meiner Meinung nach aber tatsächlich kein Boxer so richtig hervor - Vitali derzeit auf die Position 1 zu setzen ist daher nicht wirklich sehr abwegig. Allerdings gebe ich zu, dass ich da lieber bis Sonntag abwarten möchte mit meiner Meinung...Sanders sollte erst mal aus dem Weg geräumt werden, dann kann man weitersehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
"Sollen doch alle Verbände ihm die Gürtel per Post zusenden und ihn nicht mit so etwas Lächerlichem wie der Realität kommen"

:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2:

Aber jetzt mal im Ernst: Wer ist denn im Moment besser als Vitali?
 

Marvin Paulus

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich gkaube aber, vom Potenzielen her hätte David Tua ne gute Chance gegen Klitschko zu gewinnen. Vorrausgesetzt er Trainiert sich seinen Hüftspeck weg und kämpft mehr
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
Halford schrieb:
Im Moment hebt sich meiner Meinung nach aber tatsächlich kein Boxer so richtig hervor - Vitali derzeit auf die Position 1 zu setzen ist daher nicht wirklich sehr abwegig.

Womit hat sich Vitali bis Samstag diese Position verdient? Er hat gegen Lewis verloren, ohne wenn und aber. Er hat auf beeindruckende Weise einen weitgehend untrainierten, kaum als ernsthaften Prüfstein sich erweisenden Kirk Johnson weggeräumt. Ansonsten? Wo sind die siegreichen Duelle mit den derzeiten besten 15 des Schwergewichts?

Halford schrieb:
Allerdings gebe ich zu, dass ich da lieber bis Sonntag abwarten möchte mit meiner Meinung...Sanders sollte erst mal aus dem Weg geräumt werden, dann kann man weitersehen.

Das finde ich schon wesentlich realitätsnäher.

Roberts
 

Marvin Paulus

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Gegen Lewis lag er auf dem Punktzetteln klar vorne und hatte ihn außerdem in der 2. Runde am Rande eines K.O.. Und Kirk wurde eben als 8er der unabhänigen Liste aufgezählt. Im nachhinein kam man immer irgendwelche ausreden finden. das sind keine guten argumente
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist so durchgekaut. :sleep:
Kann man nicht endlich diese Klitschko/HW Threads vereinigen?

Das würde es für die leichter und überschaubarer machen ,die wie Ich
mehr Interesse an den vielen anderen und im Moment viel spannenderen
Gewichtsklassen haben.

Wäre ne Bitte. :(
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Halford schrieb:
Vitali derzeit auf die Position 1 zu setzen ist daher nicht wirklich sehr abwegig.
Lt. Boxrec ist er zumindest die Nr.1 und sollte er Corrie schlagen, wovon ich ausgehe, kann es keine Zweifel mehr geben das Vitali der Doyen der Schwergewichtsszene ist.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Roberts und Paulus

Johnson war an sich ein guter Gegner, man kann Vitali schließlich nicht vorwerfen, dass sein Gegner sich nicht richtig vorbereitet hat.

Gegen Lewis sah Vitali zwar anfangs ganz gzut aus, aber nach seinem guten Beginn, hatte sich Lewis immer besser auf ihn eingestellt und ihn mit seinen Aufwärtshaken in den letzten Runden gut durchgeschüttelt. Zudem kam Vitalis Matschgesicht auch nicht von der hohen Luftfeuchtigkeit in der Halle.

Ich hätte jedenfalls keinen Cent mehr auf Vitali gesetzt und denke er wäre wohl KO gegangen, wenn der Kampf nicht abgebrochen worden wäre.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Roberts schrieb:
Womit hat sich Vitali bis Samstag diese Position verdient? Er hat gegen Lewis verloren, ohne wenn und aber. Er hat auf beeindruckende Weise einen weitgehend untrainierten, kaum als ernsthaften Prüfstein sich erweisenden Kirk Johnson weggeräumt. Ansonsten? Wo sind die siegreichen Duelle mit den derzeiten besten 15 des Schwergewichts?


@ Roberts

Es ist natürlich zum einem die fehlende Konkurrenz: mir fällt partout nicht ein, wer sonst da ganz oben stehen sollte. Es ist zwar sehr eng derzeit, aber wer wäre es denn sonst? Ruiz etwa? Oder Byrd?

Selbstverständlich hat Vitali zu recht verloren gegen Lewis - aber dennoch sollte man auch seine absolut überzeugende Leistung in diesem Kampf würdigen. Und Lewis war nun mal die klare (!) Nummer eins zu dem Zeitpunkt. Kirk Johnson hat er auch nicht nur geschlagen, sondern halt sehr überzeugend geschlagen. Und ob der nun ein ernsthafter Prüfstein war oder nicht kann man leider nicht richtig einschätzen. Fakt ist aber, dass er zu dem Zeitpunkt nun mal Nr. 1 Herausforderer war.

Und davor gab es nun einmal Siege über: Hoffmann (auch nicht wirklich eine Flasche), Norris (okay... ;) ), Puritty und besonders Bean und Donald. Ich sage ja nicht, dass ihn dass zum grössten Boxer aller Zeiten macht, aber bei der derzeitigen Konkurrenz sehe ich halt noch grössere Fragezeichen in ihren Rekorden.

Um es aber noch mal zu betonen: es ist so eng da oben derzeit, dass eine Niederlage gegen Sanders alles noch mal durcheinander wirbeln würde.

@Eisenmichel

Ein Zusammenlegen hinsichtlich der Übersichtlichkeit würde ich auch begrüssen - allerdings hält Dich eine fortgehende Klitschko-Diskussion einiger Interessierter doch auch nicht wirklich ab, für Deinen Geschmack weniger durchgekaute Themen anzusprechen, oder? :saint: ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Roberts schrieb:
Womit hat sich Vitali bis Samstag diese Position verdient? Er hat gegen Lewis verloren, ohne wenn und aber. Er hat auf beeindruckende Weise einen weitgehend untrainierten, kaum als ernsthaften Prüfstein sich erweisenden Kirk Johnson weggeräumt. Ansonsten? Wo sind die siegreichen Duelle mit den derzeiten besten 15 des Schwergewichts?



Roberts

Du sollst Namen nennen, wer Deiner Meinung nach über ihn steht, statt hier wie Franz Gemeinplätze von Dir zu geben .....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Hannes

Jetzt sei mal nicht so frech und fordernd, was die Anerkennung von Vitalis Leistungen angeht. Wenn der gegen Sanders KO geht, kannst Du dir dann eigentlich nur noch die Kugel geben ;)


Oder war es dann auch wieder El Kaida mit einer geheimnisvollen Zuckerattacke ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Warum ?

Ich hab mich zu den Verschwörungs- und Vergiftungstheorien ja noch nicht geäußert .... :)

Übrigens, es heißt Al Qaida.
Mudschahedin Ricci wird das bestätigen.... :)
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Roberts schrieb:
Och Nö, nicht schon wieder...

Irgendwo muss ein Nest sein. :rolleyes:

Ob der Klitschko-Clan neben dubiosen Verschwörungs-/Entschuldigungstheorien auch noch Zeit hat, Forumsnervensägen mit fortgeschrittenem Klitschkowahn auszubilden? panik:

Roberts

man sollte den ball doch mehr flach halten , denn wenn lewis seinen titel sofort nach den fürchterlichen schlägen eines der härtesten puncher aller zeiten niedergelegt hätte - und nicht erst wie ein mädchen nach einem jahr bedenkzeit- , wäre vitali schon längst champ , denn der kampf gegen johnson wäre dann schon ein wm-kampf gewesen , da johnson vor seiner verletzung schon als gegner für lewis feststand .
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
bigrealmike schrieb:
man sollte den ball doch mehr flach halten , denn wenn lewis seinen titel sofort nach den fürchterlichen schlägen eines der härtesten puncher aller zeiten niedergelegt hätte - und nicht erst wie ein mädchen nach einem jahr bedenkzeit- , wäre vitali schon längst champ , denn der kampf gegen johnson wäre dann schon ein wm-kampf gewesen , da johnson vor seiner verletzung schon als gegner für lewis feststand .

Stimmt! :thumb:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Kollege masterman spricht ja im Zusammenhang mit Vitali öfters mal von der "fighting fortress".

Daran musste ich unwillkürlich denken, als ich dieses Foto sah: :D

f8f3f528.jpg



EDIT: Hm, schade, offenbar wird das Bild nicht angezeigt.

Dann hier der Link zum selbst ansehen:

www.imagestation.com/picture/sraid113/p0a180f5a80acd9c4896519e261ff1114/f8f3f528.jpg
 
Oben