Der "gute Wettquoten" Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sch**-tip UND Sch**-Quote is ne schlechte Kombi... :D

ja wissen glaube alle hier das nur deine Tipps perfekt sind alles andere ist shize.

Ein fitter Chavez hätte locker vor der 10. gewonnen und damit wäre die Kombi locker durchgegangen, aber naja der Wett-Gott weis es nun mal besser.

Edit: Muss mir echt überlegen ob ich meine Tipps hier überhaupt noch posten soll, wird ja eh alles nur durch den Dreck gezogen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ugh ganz toll, wenn sich wieder jeder angesprochen fühlt... Auf Seite 2 hat auch mal jemand vor zwei Jahren ne kombi gespielt und in meinem Beitrag steht ja Kombi drinne, also meine ich bestimmt die... :rolleyes:

Lesen und verstehen lernen bitte @ tajiri

das under bei Chavez hab ich übrigens selbst... allerdings IMO kein Kombimaterial.


Du kannst dir den Spruch allerdings gerne anheften für den Nigel Wright-Tip zu 4, irgendwas... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich glaube immernoch nicht dass Sebi mich meinte...
55.gif
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ugh ganz toll, wenn sich wieder jeder angesprochen fühlt... Auf Seite 2 hat auch mal jemand vor zwei Jahren ne kombi gespielt und in meinem Beitrag steht ja Kombi drinne, also meine ich bestimmt die... :rolleyes:

Lesen und verstehen lernen bitte @ tajiri

das under bei Chavez hab ich übrigens selbst... allerdings IMO kein Kombimaterial.


Du kannst dir den Spruch allerdings gerne anheften für den Nigel Wright-Tip zu 4, irgendwas... :p

ok dann tuts mir Leid.

Naja der Wright Tipp 3x 116-113 ist nicht so deutlich, aber ok das war vllt. etwas unsinnig.

Edit: Hab gerade bei Betfair gegen Barcelona gewettet( also Lay), kann mir jemand erklären wie das abgerechnet wird^^.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also wenn man sich bei betfair ein bisserl reingefuchst hat, kann man da sehr schoene Gewinne einfahren. Ich habe da im November angefangen mit 20 Euro. Ich bin dann schnell runter auf 15 Euro und seit Dezember habe ich aus den 15 Euro 68 Euro gemacht. Fast alles durch Wintersport und durch Wetten zu kaufen und danach wieder zu verkaufen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Zerstört der shote Zertuche doch tatsächlich meine Glücksträhne. :mad:

Für die nächsten Wochen habe ich auf

Taylor 2,75
over8,5 bei Taylor-Pavlik 2,2

Lyakhovich 4,3

over9 bei Peter-Maskaev 2,4

gesetzt.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Lyakhovich WPTS und Draw find ich ganz interessant.

Pavlik Taylor kann man eigentlich nicht viel geld setzen, der Fight ist echt zu unsicher.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Lyakhovich WPTS und Draw find ich ganz interessant.

Pavlik Taylor kann man eigentlich nicht viel geld setzen, der Fight ist echt zu unsicher.

Taylor Punktsieg oder Pavlik durch ko, kann man wunderbar absichern. 500 auf Punktsieg und 500 auf Ko Pavlik...Haste maximal 100 Verlust oder eben 1500 Gewinn.
Oder glaubt Jemand an einen Ko Sieg von Taylor oder Punktsieg von Pavlik ?
Quoten 5.1 auf Punktsieg Taylor und 1.8 auf Ko pavlik
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Taylor Punktsieg oder Pavlik durch ko, kann man wunderbar absichern. 500 auf Punktsieg und 500 auf Ko Pavlik...Haste maximal 100 Verlust oder eben 1500 Gewinn.
Oder glaubt Jemand an einen Ko Sieg von Taylor oder Punktsieg von Pavlik ?
Quoten 5.1 auf Punktsieg Taylor und 1.8 auf Ko pavlik

Wenn du 1000 € setzt und die Ergebnisse nicht komplementär sind, dann hast du logischerweise ein Risiko von 1000 €.

Sehr gefährliche Sache...

Es hätte im ersten Fight nicht viel gefehlt und Pavlik wäre ko gegangen.
Und wenn Taylor durch die 6 lbs mehr stärker ist, aber dann so in runde 9, 10 in den survival modus schaltet, oder einfach abbaut, was er bisher immer gemacht hat, gewinnt vielleicht Pavlik nach Punkten.

Draw, Lyakhovich WPTS könnte man da schon eher mit W Valuev absichern, z.B.

Mijares Navarro over 11.5 etwas über 40% bei 5dimes, pinnacle... scheint mir recht sicher zu sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also fürs Wo-ende werde ich etwas auf PS Taylor packen, sowie PS Valuev (Schiebung).

Dann noch etwas auf Fernando Montiel und Cristian Mijares Sieg.

Vielleicht kommt auch noch was schöns rein :smoke:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Ich wette heute gegen einen Sieg von Benfica Lissabon. Nürnberg ist deutlich besser als der Tabellenplatz aussagt. Die Manschaft war verunsichert. Die Spieler wollen sich beim neuen Trainer anbieten. Mit dem neuen Trainer kann ein Ruck durch den Club;) gehen. Im UEFA - Cup ist Nürnberg eh besser als in der Liga. Außerdem ist Benfica nicht heimstark. Wobei das eh kein richtiges Heimspiel wird. 5.000 Fans des Clubs sind in Lissabon.

Lay bei Betfair: 1,61
 
Oben