Der "gute Wettquoten" Thread


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
+ die kohle von der Mosleykombi nicht zu vergessen, das gabs nämlich heute endlich ;)

nee, wenn dich das so stört dann rede ich halt nicht mehr über einsätze

Uns störts nur, wenns gelogen ist.
Wie wärs, wenn du hier VOR Spielbeginn deine Picks postest, ordentlich mit Quote und Stake. Dann wirst du endlich von Dr. Stochastik auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Uns störts nur, wenns gelogen ist.
Wie wärs, wenn du hier VOR Spielbeginn deine Picks postest, ordentlich mit Quote und Stake. Dann wirst du endlich von Dr. Stochastik auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

wenn ich hier was gesagt hatte war das immer vorher.
nur heute war der erste satz bereits gespielt:rolleyes:
und gelogen habe ich dabei nie
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
+ die kohle von der Mosleykombi nicht zu vergessen, das gabs nämlich heute endlich ;)

nee, wenn dich das so stört dann rede ich halt nicht mehr über einsätze


Ich wette schon ein bissi länger bei bwin und ne Mille auf irgendwas geben die Limits dort meist eh nicht her - da weiß man schon wie man solche Posts einordnen muss.



P.S. Mann ist die süß... Glückwunsch Ana! :jubel: :jubel: :jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
als ob es ein problem wäre ne mille zu setzen:rolleyes:
(rede jetzt natürlich nicht von den finanziellen möglichkeiten)

hinter Ana hätst ruhig noch meinen namen packen können YES
:thumb:

die Ana erinnert mich vom wesen ein bisschen an die M.J. Fernandez
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Bet365

Meine Kombie die ziemlich sicher sein sollte.

Ngoudjo Sieg 1.33

Quintana WPS 3.25

Pavlik under 6.5 1.62

Deutschland 1.53

Portugal 1.73

Croatien 1.90

Total 34.6 Q
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Welcher Bookie nimmt in der Regel mehr als 1000 Euro an? Und jetzt komm mir nicht mit bwin...

Also bei Bwin konnte man mit ner 3er oder 4er Kombi ein 1000der setzen

und bei Bet365 kann man bei nur einer einzigen Wette ein 1000der setzen, wenn man will kann man auch ne Kombie für nen 1000der setzen.

MfG
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Leuteleute, ich glaube hier machen sich viel zu viele leute viel zu viele gedanken darüber, wie sie sich her präsentieren...

Eigentlich ist es doch der sinn dieses Threads gute Tipps zu geben und fragen zu stellen bzw. zu beantworten.

Wenn einer hier meint, dass er ne mille oder von mir aus auch 2 oder 3 auf irgendwas mit quote x gesetzt hat, dann ist doch schon für ihn wenn stimmt, kann einem im prinzip doch egal sein, oda...

@boxing
naja, so sicher wie halt ne wette mit soner quote ist. ;)
allerdings hast du nicht gerade, die tollsten lines.
ich hab auf Quintana WPTS bei 5.01, Pavlik under 6.5 1.77 und Kroatien 2.02.
Lineshopping ist echt wichtig!
Fußball ist sowieso immer so ne sache, versteh die östereich quote aber nicht...

Hm, bei Ngoudjou wär ich mir jetzt auch nicht so sicher, dass der Kampf in Kanada ist, ist IMO sein größter Vorteil...was ich gehört hab, war der miese Kampf gegen Rees wohl eher ein ausrutsch und er ist noch nicht shot...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bet365

Meine Kombie die ziemlich sicher sein sollte.

Ngoudjo Sieg 1.33

Quintana WPS 3.25

Pavlik under 6.5 1.62

Deutschland 1.53

Portugal 1.73

Croatien 1.90

Total 34.6 Q

Also bei den Fussballspielen könnte es mMn schon schwierig werden. Deutschland sicherlich Favourit, aber du musst bedenken, das die Polen auch starke Spieler in ihren Reihen haben. Und wenn ich an die Auftritte der Deutschen denke, dann habe ich immer mehr Angst, das die Polen zumindest einen Punkt holen können. Uns wird zwar viel vorgegaukelt, das die Mannschaft von Löw auf den Punkt fit sein wird und auch besser auftreten wird, aber sowas müssen sie auch sagen. Deshalb wäre es mir hier zu heiss.

Bei Portugal verlassen sich offensichtlich auch zu viele auf Ronaldo. Dabei wird wohl vergessen, das die Türken durchaus in der Lage sind, da was zu reißen. Wie ich finde eine Mannschaft die durchgehend überraschen kann. In der Breite sind viele Spieler, die gut drauf sind und sich bestimmt nicht verstecken werden. Hier finde ich das over 1,5 ganz nett.

Kroatien ist auf den ersten Blick ein Leckerbissen der Sonderklasse. Aber ich warne davor dies Big anzuspielen oder sich generell in Sicherheit zu wiegen. Österreich hat Ansätze gezeigt, das sie sich auch gut verkaufen können. Und der Heimvorteil kann auch so einiges bewirken. Zudem finde ich die Abwehr der Kroaten nicht sonderlich stark.

Also mein Fazit: Ich denke, das auf alle Fälle ein Spiel querschlägt und deine sicherlich nette Kombi damit verloren geht. Gerade beim Anfang der EM sollte man vielleicht doch eher vorsichtig sein. Beobachten und im späteren Verlauf einsteigen könnte für dich besser sein.

MfG
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Also bei Bwin konnte man mit ner 3er oder 4er Kombi ein 1000der setzen

und bei Bet365 kann man bei nur einer einzigen Wette ein 1000der setzen, wenn man will kann man auch ne Kombie für nen 1000der setzen.

MfG

Das war ne Testfrage an jdk, ich kenne sämtliche Limits fast aller Bookies aufm Markt, insbesondere Techniken wie man sie umgehen kann :D

Bei bet365 kann man als Langzeit-Verlierer (oder mit nagelneuem Account)1000 setzen, das ist richtig. Winner werden strengstens limitiert, stärker als fast jeder andere Bookie. Mit den Kombis bei bwin hast du auch Recht, allerdings bei Einzelwetten 4stellig quasi nie möglich (Anmerkung: Kollege jdk spielte ne Einzelwette).

Gruß

desperados
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Leuteleute, ich glaube hier machen sich viel zu viele leute viel zu viele gedanken darüber, wie sie sich her präsentieren...

Eigentlich ist es doch der sinn dieses Threads gute Tipps zu geben und fragen zu stellen bzw. zu beantworten.

Wenn einer hier meint, dass er ne mille oder von mir aus auch 2 oder 3 auf irgendwas mit quote x gesetzt hat, dann ist doch schon für ihn wenn stimmt, kann einem im prinzip doch egal sein, oda...

Zerwas, prinzipiell gebe ich dir Recht. Allerdings nervt es mich einfach, wenn man hier gleichberechtigt Tipps und Informationen austauschen möchte, manche dabei aber das Blaue vom Himmel lügen. Solche Leute haben Komplexe, kann man nicht für voll nehmen und tragen nix zu ner sinnvollen Diskussion bei.

Gruß

desperados
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Das war ne Testfrage an jdk, ich kenne sämtliche Limits fast aller Bookies aufm Markt, insbesondere Techniken wie man sie umgehen kann :D


zur testfrage :rolleyes: lächerlich


techniken wie man sie umgehen kann?
also wer nicht drauf kommt wie man nen 1ker auf einen einzeltipp setzen kann, hat eh nicht viel unter der mütze (unabhängig von den limits versteht sich)

und wie Zerwas schon sagt, wichtigste ist doch, dass die tipps stimmen und deshalb gebe ich auch nur dann tipps ab, wenn sie auch stimmen also nicht oft, aber dafür RICHTIG :)laugh2: nicht drüber aufregen)
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
zur testfrage :rolleyes: lächerlich


techniken wie man sie umgehen kann?
also wer nicht drauf kommt wie man nen 1ker auf einen einzeltipp setzen kann, hat eh nicht viel unter der mütze (unabhängig von den limits versteht sich)

Die Wettwelt besteht nicht nur aus bwin, du Schlaumeier.
Kannst du mir beispielsweise ansatzweise etwas über die Limits von interwettwen erzählen? Wie kann man das Maximum/Account auf die gewünschte Quote setzen?
Also mach hier den Mund nicht bei Dingen auf, von denen dui wenig bis keine Ahnung hast...

desperados

p.s. Jedwede Diskussion mit dir scheint sinnlos zu sein, ich verabschiede mich an dieser Stelle aus derselben.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
@desperados

du bist aber nicht gerade der hellste, kann das sein?
deine frage ist doch völlig unpassend.
spam lieber den thread nicht weiter mit deinem gehabe zu.
wenn ich hier keine tipps mehr posten soll, habe ich damit überhaupt kein problem, oder ich lasse halt einfach die quote weg.
ausserdem kenne ich mich im wettbereich überhaupt nicht aus. es beginnt mich aber immer mehr zu interessieren, weil ich natürlich zum einen ne gute serie hingelegt habe :D :kgz: aber zum anderen, sehr von meinem fachwissen bei kämpfen und tennis überzeugt bin:smoke:

naja lies das schnell und dann lösch ich den spam wieder:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bet365

Meine Kombie die ziemlich sicher sein sollte.

Ngoudjo Sieg 1.33

Quintana WPS 3.25

Pavlik under 6.5 1.62

Deutschland 1.53

Portugal 1.73

Croatien 1.90

Total 34.6 Q


:D :D :D :jubel: :jubel: :jubel:

Hab ja selber schon manchen Müll geposted, aber diese Monsterkombos die zu 90% nicht aufgehen sind immer noch am Besten. Ngoudjo sollte laufen, Quintana PS ist Lotterie imo ist Williams leicht Favo, aber das wird eng. Pavlik under auch keinesfalls so sicher wie du denkst, könnte klappen, aber wenn Pavlik erstmal locker angeht und Lockett etwas Herz und Kinn hat geht das auch daneben. Deutschland sollte laufen. Portugal auch ( da hab ich Handicap und over gespielt), Kroatien wäre ich auch vorsichtig, Österreich ist zwar unterlegen, aber die Mannschaft wird sich zerreisen, deren einzige Chance ist egtl. gleich im ersten Spiel zu punkten.

Naja wiedermal völliger Blödsinn, geht zu 98% in die Hose.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Na ja, mag ja sein das du, und noch andere hier diese Kombie als Todgeweid sehen, aber ich finde sie OK, mein einsatz auf diese Wette hält sich ja auch in grenzen, aber falls ich gewinnen sollte springen da schon ein paar Euros in die Kasse rein, andere Saufen oder Rauchen und geben halt so ihr geld aus.

Mein Gott, ihr macht ja aus ner Mücke gleich ein Elefanten.

MfG :wavey:
 
Oben