Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
würde ich nicht empfehlen.
wer soll da wem umhauen ?

sturm weil er sein letzten gegner auch ko gehauen hat?
-sein letzter gegner hatte garkeine deckung und hat geboxt wie ein schlechter anfänger.

randy griffin won 24 (KO 12) + lost 1 (KO 0) + drawn 3 = 28
sagt auch schon alles.

punktsieg felix kommt bestimmt
85%

randy ps 25%

draw kommt bestimt nicht:)

----------
klitschko vs thompson
sieg klitschko 98%


bet365
felix ps 1.66 q
klitschko sieg 1.16

Doppelwetten
1.94 q x hunny =94 reingewinn :D

83%sicher die wette.


Bevor ich wieder als aggressiv rüberkomme mal ganz ordentlich gefragt: Wie kommst du auf diese Prozentwerte? :)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
subjektive Einschätzung! ;)


Aber Kinners, Chance Draw, Chance Ko-Sieg Sturm oder Griffin 0%!? :confused:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Was sagt ihr denn zu Barnes-Morrison,ich denke Barnes wird es machen.

Würdet ihr drauf wetten oder lieber die Livewette abwarten?

Gestern Abend gab es noch 1,9 auf Punktsieg Spada nach 4 Runden.:love:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bekam gerade gesteckt, dass ich wohl Hintergrundwissen mit Insiderwissen vervechsele - also sorry für den Smilie, der dich so unermesslich ins Lächerliche gezogen hat, ich hoffe das hinterlässt keine Spuren auf der Seele...

Fehler zugeben gehört nicht zu deiner Stärke,oder? Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Stattdessen folgt eine Antwort die das Ganze ins lächerliche zieht. :mensch: Naja, hauptsache du bist im Mittelpunkt. Wäre doch schade, wenn dich als Moderator keiner zur Kenntnis nimmt. :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich muss jetzt aber auch ma was sagen.

Einerseits ist es ja schon so, dass hier einige posts laufen, wo man schon mal die stirn runzeln kann.

Ok, aber ich bin auch der meinung, dass die Gurus hier, die etwas mehr ahnung haben also die anderen, besser konstruktiv damit umgehen sollten...und ihr wissen nutzen um den anderen zu helfen, das ist ja eigentlich der Sinn des Forums hier. :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fehler zugeben gehört nicht zu deiner Stärke,oder?



Was ist denn an "Ich habe es verwechselt, SORRY!" So schwer zu verstehen?

Jetzt reißt euch langsam mal am Schlüpfer hier. Ist immer noch ein Boxforum und kein Ballerinaforum und hier bricht allen gleich die Puderzuckerkruste ab. :skepsis:


Nochmal zu Vaidosova Zheng. Zwar war Zheng auch schonmal 27 aber Vaidi auch schonmal die 7 der Welt. Zhengs Erfolge nun wahrlich auch nicht auf Rasen von daher wäre die Quote bei beiden in Topform ungefähr 3 zu 1,5 gewesen mit starker Tendenz zu weniger bei Vaidisova.

Dass es so eng war lag einzig und allein an Vaidis schlechter Sasion und Zhengs guten Auftritten im Turnier.


Ich muss jetzt aber auch ma was sagen.

Einerseits ist es ja schon so, dass hier einige posts laufen, wo man schon mal die stirn runzeln kann.

Ok, aber ich bin auch der meinung, dass die Gurus hier, die etwas mehr ahnung haben also die anderen, besser konstruktiv damit umgehen sollten...und ihr wissen nutzen um den anderen zu helfen, das ist ja eigentlich der Sinn des Forums hier. :wavey:


Eigentlich gernstens! Aber bei der Beratungsresistenz, die hier von einigen an den Tag gelegt wird, bleibt manchmal nur noch der hier :mensch: - Wer den Thread mal ein bissi verfolgt und dann die Dreistigkeit hat, doch noch so eine 10er Niedrigquotenkombi zu posten, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was ist denn an "Ich habe es verwechselt, SORRY!" So schwer zu verstehen?

Jetzt reißt euch langsam mal am Schlüpfer hier. Ist immer noch ein Boxforum und kein Ballerinaforum und hier bricht allen gleich die Puderzuckerkruste ab. :skepsis:

Also was du dir hier leistest ist echt der Hammer. Les dir deine Antwort mal ganz durch. Bei der Hälfte aufhören ist zwar angenehmer, aber Faktenverdreher passen mir nicht. Und mach bitte keinen auf harten Hund, wenn du selbst nicht fähig bist mal ein ehrliches Wort rüberzubringen. Beklagst dich über das Niveau und die Tipps dir hier gepostet werden, aber selbst bist du auch nicht besser. Ist doch nicht lange her, da wurde doch von dir geschrieben, das du keine großartigen Tipps mehr abgibst. Also nehm die Sachen hier an wie sie sind und sei froh über jeden der sich beteiligt. Müssen doch nicht alle das gleiche Wissen haben. Und wenn ich der Meinung bin, das ich vielleicht mit einem Tipp hier einigen weiterhelfen kann, dann lass das unkommentiert. Auch wenn du meinst was besseres zu sein.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Also was du dir hier leistest ist echt der Hammer. Les dir deine Antwort mal ganz durch. Bei der Hälfte aufhören ist zwar angenehmer, aber Faktenverdreher passen mir nicht. Und mach bitte keinen auf harten Hund, wenn du selbst nicht fähig bist mal ein ehrliches Wort rüberzubringen. Beklagst dich über das Niveau und die Tipps dir hier gepostet werden, aber selbst bist du auch nicht besser. Ist doch nicht lange her, da wurde doch von dir geschrieben, das du keine großartigen Tipps mehr abgibst. Also nehm die Sachen hier an wie sie sind und sei froh über jeden der sich beteiligt. Müssen doch nicht alle das gleiche Wissen haben. Und wenn ich der Meinung bin, das ich vielleicht mit einem Tipp hier einigen weiterhelfen kann, dann lass das unkommentiert. Auch wenn du meinst was besseres zu sein.


Meine Güte, irgendwann ists aber auch mal gut.
Wenn dir ne Entschuldigung nicht ausreicht, kannst alle weiteren privaten Animositäten doch per PN regeln, und nicht in nem "gute Wettquoten-Thread".

Gruß

desperados
 
Zuletzt bearbeitet:

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Meine Güte, irgendwann ists aber auch mal gut.
Wenn dir ne Entschuldigung nicht ausreicht, kannst alle weiteren privaten Animositäten doch per PN regeln, und nicht in nem "gute Wettquoten-Thread".

Gruß

desperados

Ich denke eine Entschuldigung waere nichteinmal noetig gewesen, aber das ein "Entschuldige, du Arsch" (frei uebersetzt) fuer Unmut sorgt, ist doch logisch.

Und damit hier wenigstens einer etwas zum Thema bringt, nochmal eine Radsport Ueberlegung:

Ueberall werden H2H fuer das Punktetrikot bei der Tour angeboten. Ueberall gibt es Wetten mit Freire als Favoriten. Das Gruebe Trikot kann man aber erst gewinnen, wenn man in Paris ist. Freire hat das Ziel einer GT erst genau einmal erreicht, 2003. Danach war seine Saison mit gesundheitlichen Problemen auch gleich im ziemlich im Arsch. Es ist also anzunehmen, dass Freire auch bei der Tour das Ziel nicht sehen wird und sich auf Olympia woanders vorbereitet.

Ich habe deswegen Zabel vs. Freire (Gruen) 2,15 bei bet 24 gewettet.

Garantien gibt es aber - wie sooft - keine. Denn ueber einen eventuelle Ausstieg oder Nichtausstieg habe ich noch nichts finden koennen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke eine Entschuldigung waere nichteinmal noetig gewesen, aber das ein "Entschuldige, du Arsch" (frei uebersetzt) fuer Unmut sorgt, ist doch logisch.



Jo und ein lachsmilie ist frei übersetzt ein Angriff... Wenn man alles so frei übersetzt, dann wirds sicherlich leicht, aus allem ein Drama zu machen.

Wie gesagt, dass ich in der Sache falsch lag gebe ich gerne zu und genau das habe ich auch getan. Dass ich aber wegen einem Lachsmilie hier zu Kreuze krieche, nur weil sich damit einige angegriffen fühlen, von wegen was ich mir hier leiste, sehe ich nicht ein.

Des weiteren @ brain22 erinnere ich mich nicht deine Tips je kritisiert zu haben. und ich mag evtl. nicht soviele Tips posten. Dafür aber wenn auch gute mit am wichtigsten guten Quoten.

Und wenn ich dann Andere Tips kritisiere, hilft das Leuten beim Maximieren ihrer Wettgewinne genauso. Denn schlechte Quoten reißen genauso ein Loch ins Portmonnaie. Über die technische Seite wird hier im Allgemeinen zuwenig nachgedacht - ich bitte aber, das ein wenig mehr zu schätzen und nicht jedes Mal als Gemaule abzutun.

Werde auch in Zukunft wenn ich was kritisiere noch die bessere Quote dazuposten, das ist dann sicherlich auch noch etwas konstruktiver. :)



Das darf jetzt in der Angelegenheit auch als Schlusswort verstanden werden, den Rest bitte per PN.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Werde auch in Zukunft wenn ich was kritisiere noch die bessere Quote dazuposten, das ist dann sicherlich auch noch etwas konstruktiver. :)


finde ich gut. denke wir haben uns alle recht ordentlich ausgesprochen und so manch quer liegenden furz lösen können.
insgesamt ist das hier ein richtig ordentlicher thread und das liegt natürlich nicht zuletzt an solchen "großkotzigen experten" wie Royness und Desperado:D .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
finde ich gut. denke wir haben uns alle recht ordentlich ausgesprochen und so manch quer liegenden furz lösen können.
insgesamt ist das hier ein richtig ordentlicher thread und das liegt natürlich nicht zuletzt an solchen "großkotzigen experten" wie Royness und Desperado:D .



panik: panik: :eek: :eek:

Was ist denn mit dir kaputt? ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
5dimes
McDermott Williams Under 7,5 110%
bwin hat unter 8 40%.

Williams ist eine große Wundertüte, aber trotzdem, McDermott hab ich nur einmal gesehen gegen Skelton und das war nix.
 
Oben