Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Wenn viele auf unter 9 setzen, geht die Quote runter, wenn wenige setzen geht die Quote weniger runter, und wenn keiner setzt bleibt die Quote.
Und genau so ist es auch umgekehrt, wenn viele auf über 8,5 setzen dann steigt die Quote unter 8,5 hoch.

MfG
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Solche Quotenschwankungen sind vor allem bei Wettbörsen nicht ungewöhnlich. Viele Wettprofis machen sich das zu Nutze und bilden daraus so genante Arbitragewetten.

Erklärung Arbitragewette: http://www.wettzentrale.net/staticsite/staticsite.php?menuid=87&topmenu=22

Das mit den Arbitragewetten ist schon sehr interessant.
Mich würde interessieren ob es eine Formal gibt mit der man die Gegenquote berechnen kann.

Am Klitschko Beispiel: Wenn man 100€ auf unter 9 Runden bei 1,80 gesetzt hat.

Wie hoch muss die Quote für über 9 Runden sein damit ich einen sicheren Gewinn einfahre und wie viel muss ich setzen.

Da gibt’s doch bestimmt ne Formel die man immer anwenden kann und nur den Betrag und die Quote entsprechend ändern muss!
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Das mit den Arbitragewetten ist schon sehr interessant.
Mich würde interessieren ob es eine Formal gibt mit der man die Gegenquote berechnen kann.

Am Klitschko Beispiel: Wenn man 100€ auf unter 9 Runden bei 1,80 gesetzt hat.

Wie hoch muss die Quote für über 9 Runden sein damit ich einen sicheren Gewinn einfahre und wie viel muss ich setzen.

Da gibt’s doch bestimmt ne Formel die man immer anwenden kann und nur den Betrag und die Quote entsprechend ändern muss!

Bin gerade schon selbst draufgekommen. Bitte korrigiert mich wenn’s falsch ist oder auch besser geht!!!

Zuerst berechnet man die Quote: (Einsatz) 100€ x (Quote) 1,80 = 180€
180€ : (Gewinn)80€ = 2,25

Die Quote muss also höher wie 2,25 sein.

Jetzt berechnet man den Einsatz(nehmen wir an die Quote ist 2,5) 180€ : 2,5 = 72€

Man muss also mind. 72 € auf über 9 Runden bei einer Quote von 2,5 setzen.
Natürlich darf man aber auch nicht mehr als 80 € setzen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
ein paar UEFA Cup Spiele:

Olympiakos Piraeus FC 1.60/3.60/5.00 Hertha BSC Berlin

Das ist meiner Einschätzung nach und auf dem Papier value.

Mehr Spiele schau ich mir später an.

Edit: Jede Menge Spiele im UEFA Cup wo ich eine klare Tendenz erkenne, aber nicht wirklich value.

Vielleicht eins noch:

Dep. La Coruna 1.80/2.95/4.80 AS Nancy
Die Buchmacher gehen auf Grund der Tabellenkonstelation stark von einem Unentschieden aus. Ein Irrglaube wie ich meine, denn Depor wird sich das nicht nehmen lassen. Die können noch bei Niederlage oder Unentschieden bei einem Sieg von Posen bei Feyenoord rausfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Douglas Otieno - Nathan Cleverly 13.00 1.02

Das interessante sind die Overquoten und Punktsieg Otieno.
Für Over 8 Rounds bekommt man bespielsweise stolze 2.1 und für Punktsieg Otieno sogar 3.55.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=324239&cat=boxer

Naja, ich weiß nicht. Es kommt eigentlich alles darauf an, ob dieser Otieno Kinn hat oder nicht. Sein Rekord ist grausam, Boxen kann der bestimmt nicht und verliert 108-120, wenn er über die Runden kommt. Er hat schon 5x gegen den gleichen Mann geboxt. Ich glaub, das sagt alles. Zudem ist er für einen LHW sehr klein. Kann gut sein, dass der sich sofort schlafen legt.

Sein Gegner, dieser Cleverly hat zwar erst 3 KO's, aber seinen letzten KO hat er gegen einen Mann erzielt, der nur 3 von 15 Niederlagen vorzeitig im Rekord hat. Also ich weiß nicht. Würde da gerne noch mal ne Meiung von wem anderes hören, ob das spielbar ist.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Naja, ich weiß nicht. Es kommt eigentlich alles darauf an, ob dieser Otieno Kinn hat oder nicht. Sein Rekord ist grausam, Boxen kann der bestimmt nicht und verliert 108-120, wenn er über die Runden kommt. Er hat schon 5x gegen den gleichen Mann geboxt. Ich glaub, das sagt alles. Zudem ist er für einen LHW sehr klein. Kann gut sein, dass der sich sofort schlafen legt.

Sein Gegner, dieser Cleverly hat zwar erst 3 KO's, aber seinen letzten KO hat er gegen einen Mann erzielt, der nur 3 von 15 Niederlagen vorzeitig im Rekord hat. Also ich weiß nicht. Würde da gerne noch mal ne Meiung von wem anderes hören, ob das spielbar ist.

Ich hab jetzt mal 7 oder mehr Runden zu 1.8 gespielt.
Das sollte der Junge ja wohl noch hinbekommen :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bet365 verschenkt Weihnachtsbonus :D

100 EUR wenn Du 100 einzahlst. 90 Tage ist das ganze gültig.

Bedingungen :

100 Bonus + die 100 eingezahlten ----> 3 x umgesetzt zu mind. 1,5 (keine Kombos erlaubt wie Z.Bsp. 1,3 x 1,3)


So und nun sagt mir mal fürs Wo-ende 3 gute Spiele bzw. Kämpfe a 1,5 :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Was meinst du???

Barcelona vs Real Madrid

Barcelona gewinnt mit zwei Toren vorsprung 2.86

M.Citty 2.00 vs Everton

Sevilla 2.05 vs Villa Real

Leverkusen vs Cottbus

Leverkusen gewinnt mit zwei Toren vorsprung 1.90

Hoffenheim vs Schalke

Hoffenheim gewinnt mit zwei Toren vorsprung 4.20

Was würe am ehesten hinhauen 70 - 80%
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wettet ihr auf den Klitschko-Kampf?

Ich könnte mich *********************, dass ich die bwin/unibet-under-Wetten, die es noch vor ein paar Tagen gab, nicht gespielt habe. Ihr dachte, wenn die bwin-Quoten sinken, spiele ich einfach die unibet-Quoten und vice versa. Nur dumm, dass sich die Quoten 1:1 entwickelten.

Wahrscheinlich werde ich auf KO1-3 oder - wenn ich ganz mutig bin - alles auf KO2 setzen.

Eine Frage zu bwin:
"Wird ein Boxer in Runde X angezählt oder niedergeschlagen?"

Zählt der KO als Niederschlag oder nicht?
 
Oben