Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ DONJOHNSON - wenn du meinst neben dummen Fragen auch noch eine solche Rechtschreibung an den Tag legen zu müssen, gibts bald ne unbefristete Pause für dich.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
2x surebet...hatte mir die Quoten bei unibet notiert, weil sie fuer mich nicht gepasst haben, bei bet24 wurden sie gleich zu kleinen surebets veredelt:
Rolland, P-Moinard
Le Mevel, C-Moinard, A
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Diese Quote finde ich von den Stats her merkwuerdig:
Shaun George v Chris Henry 1.44 2.75

George hat seine letzten beiden Gegner KO gehauen: LHW Byrd (38) und Ballagou (41).
Gegen Gurov und Godfrey verlor er, Willie Herring erreichte vor 4 Jahren einen Draw gegen ihn!

Chris Henry verlor seinen letzten Kampf per SD gegen Mack. 2008 verlor er per UD gegen Diaconu. Gegen die anderen - teils soliden - Gegner setzte er sich meist durch KO durch.

Von den Statistiken wuerde ich Henry vorn sehen, wie seht ihr das?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
George sollte einen Mack on Henry pullen... :D


Henry hat wohl Drogenprobleme und ist im letzten Kampf von einem guten Boxer vorgeführt worden ich sehe nicht, wie das gegen George besser laufen soll, der imo zudem noch größer ist als Mack und eigentlich echt was drauf hat.

Bricht er konditionell nicht ein, müsste er Henry lächerlich machen.


2x surebet...hatte mir die Quoten bei unibet notiert, weil sie fuer mich nicht gepasst haben, bei bet24 wurden sie gleich zu kleinen surebets veredelt:
Rolland, P-Moinard
Le Mevel, C-Moinard, A


:confused::confused:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich werde Frank Mir setzen. der hat ja 2.87 bei Bet365:confused: was hat der denn in der spitze mal gehabt?
also für mich ist er gaanz deutlicher favorit.

Bispings quote erscheint mir auch etwas hoch. ich hoffe auf Henderson aber sehe den kampf ganz ganz eng etwa 50/50
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich werde Frank Mir setzen. der hat ja 2.87 bei Bet365:confused: was hat der denn in der spitze mal gehabt?
also für mich ist er gaanz deutlicher favorit.

Bispings quote erscheint mir auch etwas hoch. ich hoffe auf Henderson aber sehe den kampf ganz ganz eng etwa 50/50



bissle was über 3. Wieso so gaaanz deutlich? Er hat doch ziemlich auf die Nase bekommen, bevor Lesnar sich die SUb eingefangen hat. Das kann auch anders ausgehen, imo.





@ Radsportfreaks... - Ist es nicht sinnvoll bei 1,95 lay gegen Cavendish Grünes Trikot zu wetten. Hushovd ist ja jetzt nur einen Punkt weg und der Cav steigt doch eh irgendwann in den Bergen aus... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei 12 Runden würd ich glaub ich auch was auf Henry setzen, so lass ich wahrscheinlich die finger davon.

@HR
Was hälst du denn von Aydin WPTS 415% bei bwin!?

Übrigens kann man Unter 9.5 91% bei z. B. the Greek und über 8 bei bwin 110% sehr gut für eine doublechance kombinieren. Durchaus möglich, dass das eintrifft.

Quote auf Bonsu ist ja teilweise auch schon krass hoch.

Zbik sehe ich auch nicht als so deutlichen Favoriten, das ist mir auch ne kleine wette wert, oder was meint ihr!?


Und bei UFC bin ich überlegen, ob Mir und Alves was reißen können, Chancen haben die auf jeden fall, sind allerdings jetzt auch nicht die krassen außenseiter....
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Henry hat wohl Drogenprobleme und ist im letzten Kampf von einem guten Boxer vorgeführt worden ich sehe nicht, wie das gegen George besser laufen soll, der imo zudem noch größer ist als Mack und eigentlich echt was drauf hat.

:

Danke für die Info. :thumb: Ich wollte auch noch etwas auf Henry setzten, weil ich mir die Quote einfach nicht erklären konnte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
bissle was über 3. Wieso so gaaanz deutlich? Er hat doch ziemlich auf die Nase bekommen, bevor Lesnar sich die SUb eingefangen hat. Das kann auch anders ausgehen, imo.


hat imo böse getäuscht. zieht man die hinterkopfschläge ab und bedenkt dass Mir herzlich gern auf den rücken geht, kam von Lesnar eigtl. nicht viel. diesmal glaube ich an einen ko-sieg von Mir oder erneut einen beinhebel. Lesnar kann subs trainiert haben wie er will, Mir kann keiner imitieren.

einzige chance von Lesnar ist Mir zu erwischen. ich halte Mir für intelligent und fähig genug, das zu vermeiden. sonst hat er nichts groß zu befürchten. nur IMO
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wo spielst du das denn sucki. Bet365!?

Hab noch Gevor 7-12 bei Quote 23 (sportingbet).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@HR
Was hälst du denn von Aydin WPTS 415% bei bwin!?

Übrigens kann man Unter 9.5 91% bei z. B. the Greek und über 8 bei bwin 110% sehr gut für eine doublechance kombinieren. Durchaus möglich, dass das eintrifft.

Quote auf Bonsu ist ja teilweise auch schon krass hoch.

Zbik sehe ich auch nicht als so deutlichen Favoriten, das ist mir auch ne kleine wette wert, oder was meint ihr!?


Und bei UFC bin ich überlegen, ob Mir und Alves was reißen können, Chancen haben die auf jeden fall, sind allerdings jetzt auch nicht die krassen außenseiter....



Sehr viel... :D

habe ich auch schon überlegt...

Spada ist imo auch ne Überlegung wert...

UFC habe ich Miller für 2,27 und Akiyama 2,1 bei gamebookers gespielt, als die zuerst mit den Quoten dafür raus waren... :jubel: :jubel:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
:confused::confused:

Unibet und bet24 hatten die gleichen Wetten im Angebot. Unibet sah Moinards Gegner mit 2,25 vorn, bet24 sah Moinard selbst vorn (2,01) fuer die beiden Gegner.
Demnach zwei nette, kleine Surebets.

Ich wuerde absolut nicht gegen Cavendish setzen. Der will die Tour zu Ende fahren. Ich vermute, dass er inzwischen genug Body hat um das auch zu koennen, er laesst sich nicht an jeder Welle abhaengen und Columbia scheint auch das richtige Zeug in petto zu haben...
Die retlichen Flachetappen sind auch alle so flach, dass Husvovd Cavendish unterwegs nicht los werden wird, eine Ausnahme koennte es noch geben - scheint aber nicht wahrscheinlich.

Ich wuerde lieber auf als gegen ihn setzen bei der Quotierung.
 
Oben