Der "gute Wettquoten" Thread


Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
moin , auf deutsch heist das miraCel wipp ,aber mit c statt k.kann man googeln...wollt aber nit über die Rechtschreibung von Mayonaise hier im thred diskutieren...naja,die holländer verstehen beim essen kein Spass:) Da meine tipps bis jetzt gut waren wirds mal zeit das sich das ändert,heute.

Marco Huck (GER) - Victor Emilio Ramirez (ARG) over 9r. Q = 1,4 ;

sieht erst mal nach nix aus aber ich glaube die Quote steigt noch werd live noch was schreiben wenn ich dran denke obs dann over10 =1,5 wird oder over12r muss mal schauen was wie steigt, wenn überhaupt...

Marco Huck (GER) - Victor Emilio Ramirez (ARG) Huck Pts Q = 2,44 Betfair;Gamble

Ramirez hat nen eisenschädel,wurde vom alexeev voll getroffen ging nit ko,ob huck besser und härter schlagen kann,wird er heute zeigen... das gibt n War...glaub dennoch es könnte über die volle distanz gehen.
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
- wow war schon ne fette schlacht...wie ich vorhergesagt hab...der titanschädel hat gehalten... hatte wieder glück...unfassbar...huck hat sich enorm gesteigert,der trend hat man in seinen letzten kämpfen schon gesehen.verdient gewonnen,zwar nit so deutlich aber wer hier von nem fehlurteil spricht,der sollte den thred wechseln...der muss zu bayern oder so...denn da wird viel gequakt...:laugh2:wer huck seine leistung heut anzweifelt is n blindgänger...den was ramirez heut eingesteckt hat war schon sehr gesundheitsschädlich und ich glaub nit das so viele boxer die selben nehmerfähigkeiten besitzen;).

- Mit meinen Tipps ist es so wie mit den Klitschkokämpfen...man fragt sich schon lange nicht meht wer gewinnt...sondern nur noch welche runde es sein wird:smoke:.Änlich ist es auch mit meinen Tipps...man fragt sich schon lange nicht mehr wer gewinnt:laugh2: ...ich oder oder der booky...sondern wieviel man setzen sollte...:laugh2:

- jeder der heut mit meinen Tipp geldgemacht hat sollte mir danke sagen.sonst gibts keine mehr.:belehr: So könnte es lauten: Danke Big Slick,ein super Tipp , Du bist der Grösste!!!:laugh2:hab aus versehen die zahlen-fisch-wirtschaft angekurbelt...sorry war nit meine absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen


Result : 2:O Padres

Schade hätte den Tip doch besser hier einstellen sollen, tut mir leid.
Stelle eigentlich meist nur Sachen ein, wo ich mir sehr sicher bin.

Naja für heute Nacht habe ich folgendes :


LA Angels @ KC Royals

1,95
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
überraschung des monats :crazy:
hatte auf min twins mein geld quote war ~2,6?
9Inning (Spiel so gut wie zu ende)
MIN 2 - CWS 0
Pitcher ausgewechselt
2Outs/ 2-2 Count 1Strike und das Spiel ist zu ende.


was kommt jetzt HOMERUN :crazy::laugh2:
OK 2-1Twins.
Der nächste HOMERUN dann war mir nicht mehr nach:laugh2:.
dann noch 2 runs im selben inning.
4-2CWS :wall:

ich fühlte mich fast wie danny:D
http://www.youtube.com/watch?v=18OybvGmUus
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
- moin, fand die beiträge von letzten tagen alle hammermässiggut:thumb: bin mir sicher aus diesen thred wird noch was ganz gaaanz grosses...:)mindestens n "Weltklassethred" oder so...Was ich nit so toll finde,ist,das man weniger Tipps hier reinstellt...Schade...
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Einige "falsche" Kurse zur Eröffnung der Champions League, early bets (15.09.):

Kiew vs. Kazan
Tipp: 1 @2,10 interwetten 5/10
Momentan fair: ~2,00

Zürich vs. Real
Tipp: 2 @1,45 bwin 10/10
Momentan fair: ~1,35

Haifa vs. Bayern
Tipp: 2 @1,65 interwetten 6/10
Momentan fair: ~1,60

Chelsea vs. Porto
Tipp: over2,5 Tore @2,10 bwin 4/10
Momentan fair: ~2,05

Besiktas vs. ManU
Tipp: 2@1,70 bwin,interwetten 5/10
Momentan fair: ~1,65

Kurse dürften nicht lange halten.

desperados
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Hamburg vs. Stuttgart
1 AHC-0,5 @1,93 bet365 für meinen Geschmack ebenfalls einige Ticks zu hoch, kleiner Move hier imo noch zu erwarten.
 
Oben