Der "gute Wettquoten" Thread


Merlino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
bist du der dizem aus der wettszene ? dizem.blogabet.com
wenn ja dann bin ich ein kunde und fan von dir
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Gibt jemand einen Tipp zu Campillo vs Shumenov ab? Hab den ersten Kampf nicht gesehen. Für Shumenov gabs vor ein paar Tagen eine 2.1 bei Sportingbet.
Bwin momenten bei 1.92 für Shumenov
5Dimes 2.2 für Campillo
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
4K auf Kessler kann man schon machen

Kessler ist für mich klarer Favorit.
Er ist der klar bessere Boxer und boxt zu Hause.
Froch hat nur die Knockoutchance, und die ist sehr gering da Kessler sicherlich nicht oft von "Robo" Froch getroffen wird :D
Der ist viel zu langsam und unbeweglich.

Kessler wird den Fight mit dem Jab dominieren und Froch auspunkten. Und selbst wenn es knapp wird bekommt er die Homedecision.
Wobei ich mir einen Ko hinten raus auch vorstelllen kann.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Brewster 3.25 gegen Helenius :ricardo:

Das kann man schon spielen, auch wenn Brewster recht shot ist.
Helenius ist jetz nun wirklich keine Offenbarung
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Brewster 3.25 gegen Helenius :ricardo:

Das kann man schon spielen, auch wenn Brewster recht shot ist.
Helenius ist jetz nun wirklich keine Offenbarung

Grundsätzlich hast du absolut Recht. Brewster ist aber auch bei Sauerland, ich glaube nicht, dass sie ihn gegen Helenius setzen, wenn sie ihm eine Siegchance ausrechnen. Da wäre ich ein bisschen vorsichtig.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Grundsätzlich hast du absolut Recht. Brewster ist aber auch bei Sauerland, ich glaube nicht, dass sie ihn gegen Helenius setzen, wenn sie ihm eine Siegchance ausrechnen. Da wäre ich ein bisschen vorsichtig.

Die quote ist ja schon verlockend bei Brewster. Wie sehr ihr die chancen gegen Helenius? Habe den Helenius erst einmal gesehen und war nicht sonderlich angetan, aber Brewster ist komplett durch..

Dennoch ich denke Lamon hatte genügend vorbereitungszeit und wird wissen was auf dem Spiel steht. Bin hin und hergerissen ob ich ein paar Kröten auf Brewster setzen soll..
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
4K auf Kessler kann man schon machen

Kessler ist für mich klarer Favorit.
Er ist der klar bessere Boxer und boxt zu Hause.
Froch hat nur die Knockoutchance, und die ist sehr gering da Kessler sicherlich nicht oft von "Robo" Froch getroffen wird :D
Der ist viel zu langsam und unbeweglich.

Kessler wird den Fight mit dem Jab dominieren und Froch auspunkten. Und selbst wenn es knapp wird bekommt er die Homedecision.
Wobei ich mir einen Ko hinten raus auch vorstelllen kann.

genau so sehe ich das eigentlich auch. selbst wenn es ein wenig enger wird, hat er den heimvorteil. froch ist für mich einfach super guter boxer und eigentlich auch kein würdiger weltmeister.


@Merlin: ja genau das bin ich ;)
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Auch wenns noch 5 Wochen bis Abraham vs. Direll sind, hab ich mal anhand meiner Bewertungstabellen die Wahrscheinlichkeit für den Kampfausgang berechnet.

Sieg Abraham: 54,9%
Unentschieden: 3,7%
Sieg Dirrell: 41,4%
(Kann sich noch leicht ändern, werde Froch vs Dirrell noch mal angucke)

Das Ergebnis ist für mich recht ernüchternd, da imo demnach die aktuellen Quoten auf Abraham weit weg von value sind. Bei Bwin momentan eine schöne 3.2 für Dirrell. Nach Full Kelly wären das 14,6% vom Wettbudget. Setzen werde ich aber wie immer max 8%.

Wer mit eigenen Werten mit der Tabelle rumexperimetieren möchte, kann mich per PN anschreiben.
Da ich nur value wetten möchte, haben mich solche Analysen vor einigen Fehlgriffen bewahrt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Was haltet ihr von Adamek WKO/TKO Estrada @ 4,5?

Sehe hier zwar lange keinen sicheren KO von Adamek, aber bei der Quote? Ich finde, dass muss man eigentlich probieren.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Tomasz Adamek nach K.o., technischem K.o. oder Disqualifikation
gibt jetzt nur noch 4.0
Genaue Kampfausgänge lassen sich schwer berechnen
würde sagen 20-30% Wahrscheinlichkeit, dass der Kampf so ausgeht.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ich habe mal eine 7erQ auf PS Estrada eingetütet.:thumb:

Gibt 8.0
bet365 - Jason Estrada nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch
bwin - Jason Estrada (USA) Punktsieg (volle Distanz)

Meine Rechenmaschine spuckt ein deutlich engeren Kampf voraus als die Wettanbieter.

Sieg Adamek: 64,6%
Unentschieden: 3,7%
Sieg Estrada: 31,8%

Demnach hat ein Tipp auf PS Estrada eine sehr hohen Valuegehalt.
Werds wie JONES JR. auch eintütten. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben