Der "gute Wettquoten" Thread


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
viel glück mit dem fixed game.
bin leider nicht drauf wegen bank probleme.:wall:

ein paar q.news

arreola ...HALTET EUCH FEST!!!!!

2.625
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Arreola gewinnt doch nicht gegen Adamek! kommt mal runter ;)

ich hoffe du meinst das ironisch :D
Adameks Defensive wird Ihn den Fight kosten, der hat gegen Cunningham schon gewackelt, wie das dann erst gegen Arreola aussehen wird ^^

Selbst wenn Adamek defensiver als sonst boxen wird, irgendwann schlägt es ein :jubel:
Und Arreola wird Ihn gnadenlos finishen ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wladimir Klitschko - Eddie Chambers over 9 r. Q = 1,65 Bwin ;


Wladimir Klitschko WPS Q = 3,6 Betfair (30%)



schade drum... :D



@ desperados - Die haben tatsächlich 1:1 gespielt mit 11-Meter für die "dogs" zum Ausgleich. Bei den Werten die da bewegt worden sein müssen, wird da niemand aufmerksam. Die bookies stornieren doch schon bei weniger krassen moves auf ein genaues Resultat. Ich frage mich, dass da keiner auf die Barrikaden geht, bei sowas offensichtlichem... :confused:
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
Wär ja auch peinlich, wenn man gleich beide verliert... :D

das wäre mega-unfassbar-PEInLICH wenn wenn man beide gleich verliert , sorry für das mehehehe(mei dialekt) fand keine passenden wörter um diese peinlichkeit die mir da beinah passiert wäre auszudrücken. PUHHHHH hab glück gehabt wie sau..... PUHHHH knap vorbei an dieser monströsen PEINLICHKEIT.Danke für den beitrag werd in zukunft aufpassen was ich poste....muhahahha meheheehe Falls dieser beitrag gelöscht wird,(oder jmd wird verbannt ajajajajajaj OMG) wollt nur darauf hinweisen das ich jemand kenne der His Slickness kennt , der glaubt er hätt nen tipp für das kommende we. ansonsten müsst ihr euch mit den tipps von distanzraschitis und powerranger begnügen.

cool reagiert ,bin schon für weitaus weniger beurlaubt worden.hoff das der kollege der his slickness kennt sich bald wieder meldet damit ich den tipp posten kann.der hoffentlich auch gut wird...

peace
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2::laugh2::laugh2:


Ich brech zusammen... Das war ja fast ein bissi wie Saigott damals nur in lustig mit mehr Niveau dahinter... :thumb:

Aber wer issen distanzraschitis? :D
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Wieder Italien, diesmal Serie B:
Vicenza vs. Crotone
Tipp: X @2,75 jaxx 5/10

Beide können mit nem Remis gut leben, Quotenentwicklung ähnlich wie beim Chievo-Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben