Der "gute Wettquoten" Thread


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
@ cut-man - schön, dass dus ansprichst, wir sollten außerdem noch einen einfachen "Wettquotenthread" aufmachen, wo dann die Kandidaten posten können, die einfach spontan die erstbeste Quote spielen, die ihnen bei ihrem Bookie unter die Nase kommt.

Finde das persönlich eigentlich gar nicht so schlimm, solange die Tipps an sich gut recherchiert sind und überzeugen können, da man die Quoten schnell auf verschiedenen Portalen sowieso vergleichen, und sie nicht blind nachspielen, sollte. Wäre natürlich besser, wie der Threadname schon sagt, wenn hier immer die beste Quote rein gestellt wird. Die beste Quote auf dem Markt kann value sein, während eine andere beliebige Quote nicht spielbar ist. Letztendlich hängt es rein davon ab, ob man langfristig im Plus ist oder lieber Geld verschenken möchte, auch wenn es nur aus Spaß am Wetten ist. Der value-Begriff ist hier noch nicht so verbreitet. ;)
:wavey:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Egal, wie "gut" die Wettquoten auch immer sein mögen...entscheidend ist doch noch immer, dass man mit seinem Tipp richtig liegt. Ich hatte mehrere Portale durchgearbeitet, immer auf der Suche nach den "besten" Quoten für Abraham. Hätte Arthur gewonnen, wäre ich "reich" geworden...relativ betrachtet natürlich. Nun denn, ich habe halt' verloren (etwa 200 Euro immerhin). Aber das gehört eben auch dazu, wenn man sich mit Wetten beschäftigt. Meist werden hier ja nur Erfolgsmeldungen gepostet...
Den (für mich) empfindlichen Verlust bei meinen Wetten auf Abraham habe ich übrigens fast wieder wettgemacht, indem ich einfach noch schnell größere Summen auf Ward, Marquez und Berto gesetzt habe. Keine tollen Quoten, aber sichere "Wins". Vor allem bei Ward, das war ja fast so sicher wie Fort Knox. Insofern bin ich fast wieder even dieses WE.

@His Royness: Wenn man bei allen fast allen relevanten Bookies Konten hält, ist dies ja auch mit gewissen Kosten verbunden (Einzahlungsgebühren etc.). Das sollte man auch bedenken. Deshalb habe ich derzeit "nur" 3 Bookies, um das ganze übersichtlich zu halten. Vielleicht sollte ich das aber ändern, um meine Wetten flexibler gestalten zu können...
Ich gehöre nicht zu denen, "die einfach spontan die erstbeste Quote spielen, die ihnen bei ihrem Bookie unter die Nase kommt." Insofern ist dieser Thread schon echt Klasse, und ich würde es auch bei diesem EINEM Thread belassen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ nobby - oddschecker.com - betbrain.com

Damit spielste schonmal nie mehr die erstbeste Quote...

Ich bin bei ca. 30-40 bookies, wobei ich viel weniger regelmäßig nutze und von denen hat JEDER eine Einzahlungsmethode die gebührenfrei ist.


Egal, wie "gut" die Wettquoten auch immer sein mögen...entscheidend ist doch noch immer, dass man mit seinem Tipp richtig liegt.


Nein, entscheidend ist im Endeffekt, dass die Quote "gut" ist, denn immer richtig liegen tut niemand. Statistisch liegt man mit einer fairen 2,0 immer in 50% der Fälle richtig, das ist einfach so alles andere ist Glück. Es gilt also die gute 2,05 oder 2,1 oder besser zu finden, wenns eigentlich ein 50:50 Kampf ist.

Solange du Abraham zu etwa 1,7 oder besser gespielt hast, kein Problem, dann klappts beim nächsten mal.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@ nobby - oddschecker.com - betbrain.com

Damit spielste schonmal nie mehr die erstbeste Quote...

Ich bin bei ca. 30-40 bookies, wobei ich viel weniger regelmäßig nutze und von denen hat JEDER eine Einzahlungsmethode die gebührenfrei ist.

Nein, entscheidend ist im Endeffekt, dass die Quote "gut" ist, denn immer richtig liegen tut niemand. Statistisch liegt man mit einer fairen 2,0 immer in 50% der Fälle richtig, das ist einfach so alles andere ist Glück. Es gilt also die gute 2,05 oder 2,1 oder besser zu finden, wenns eigentlich ein 50:50 Kampf ist.

Solange du Abraham zu etwa 1,7 oder besser gespielt hast, kein Problem, dann klappts beim nächsten mal.

Thanx for answering! Sehr aufschlussreich...also ich muss mich da schon bekehren lassen, "professionelles Wetten" ist ein sehr komplexes Thema, da muss ich sicherlich noch vieles dazu lernen. Ich finde es aber sehr gut, dass hier "Profis" echt gute Tipps geben...
@His Royness: Hatte eine 1,68 Quote für Sieg Abraham, und 6.5 für Abraham WIN in Rounds 9-12. War mir jeweils 100 Euronen wert...
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Dimitrenko vs Sosnowski

Alexander Dimitrenko - Decision or Technical Decision 2.62 @ Ladbrokes

Sosnowski ist durchaus robust und einen Punktsieg kann er so gut wie knicken.

Was denkt ihr?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dimitrenko vs Sosnowski

Alexander Dimitrenko - Decision or Technical Decision 2.62 @ Ladbrokes

Sosnowski ist durchaus robust und einen Punktsieg kann er so gut wie knicken.

Was denkt ihr?

Ich denke Zuri Lawrence war nie näher an seinem ersten KO-Sieg als gegen Sosnowski. Dann hat Sosnowski noch eine KO-Niederlage gegen einen gewissen Arthur Cook, der davor nie jemanden KO geschlagen hat (insgesamt 5 KOs in 21 Kämpfen). Sicher etwas das es zu berücktsichtigen gilt. Anderserseits ist Dimitrenko nicht besonders gut und hat schon gegen körperlich schwächere Leute als Sosnowski gewackelt.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
@His Royness

Hatte bei oddschecker noch vor 2 Stunden geschaut. Entweder übersehen oder die Quote war tatsächlich noch nicht drin. :D

2,875 ist tatsächlich nicht schlecht, bei bwin nur 1,72 :laugh2:

@Patrick

Danke für deine Einschätzung. Hab mir eben den Kampf gegen Lawrence rein gezogen. Da war Sosnowski tatsächlich hurt in der 8 Runde panik:
Die Kämpfe gegen Williams, Pianeta, Vidoz und Vitali kannt ich bereits und da war Sosnowski wesentlich besser. Ich glaube Sosnowski ist damals mit dem Stil von Lawrence nicht zurecht gekommen. Wobei der Kampf enger war als die Scorecards es aussagen. Viltali hat ihn mehr oder minder über die Runden geschleppt und hätte füher Schluss machen können.
Bin noch am überlegen, ob es mir die reizvolle 2,875 auf PS Dimi wert ist.

Achso noch was. Hab mir bei bokser.org ein Interview mit Sosnowski angesehen. Er sagt dort, dass er gegen Dimi zum richtigen Zeitpunkt volles Riskio gehen will, auch wenn er dadurch selbst in Gafahr läuft nicht über die Runden zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@His Royness

Hatte bei oddschecker noch vor 2 Stunden geschaut. Entweder übersehen oder die Quote war tatsächlich noch nicht drin. :D

2,875 ist tatsächlich nicht schlecht, bei bwin nur 1,72 :laugh2:

@Patrick

Danke für deine Einschätzung. Hab mir eben den Kampf gegen Lawrence rein gezogen. Da war Sosnowski tatsächlich hurt in der 8 Runde panik:
Die Kämpfe gegen Williams, Pianeta, Vidoz und Vitali kannt ich bereits und da war Sosnowski wesentlich besser. Ich glaube Sosnowski ist damals mit dem Stil von Lawrence nicht zurecht gekommen. Wobei der Kampf enger war als die Scorecards es aussagen. Viltali hat ihn mehr oder minder über die Runden geschleppt und hätte füher Schluss machen können.
Bin noch am überlegen, ob es mir die reizvolle 2,875 auf PS Dimi wert ist.



Sag wieviel du setzen willst, bevor ich dir die Quote versauen muss... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nene bei sportingbet lassen die mich glaube 50 Euro darauf setzen, witzigerweise geht oft nach mir die Quote runter. Ich glaube die nutzen mich als Orientierung... panik: :D
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bin bei sportingbet nicht angemeldet, weiß nicht ob mir das Wert sein soll bei solchen Limits, oder ist es jetzt bei dir so, weil du denen als Kunde zu unrentabel bist? ;)

Hast du deine 50 gesetzt? Die Quote ist runtergepurzelt :skepsis:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin bei sportingbet nicht angemeldet, weiß nicht ob mir das Wert sein soll bei solchen Limits, oder ist es jetzt bei dir so, weil du denen als Kunde zu unrentabel bist? ;)

Hast du deine 50 gesetzt? Die Quote ist runtergepurzelt :skepsis:

90 gingen... :D


Limit ist bei Neukunden deutlich höher...

Sportingbet ist eigentlich unverzichtbar, haben viele kämpfe als erstes und auch bei UFC manchmal sehr gute Props...
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
von 2,875 auf 2,625 :crazy:

werde bei denen mal öfter rein schauen wegen boxen. ufc ist für mich uninteressant.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wegen behinderten 90 Euro...

Habe 2,62 nun gespielt :skepsis: Finde ich aber ok, sehe das Ding als 50-50 Geschichte. Sosnowski dürfte immer noch robuster als der alte Timo sein.


@Royness
Wie viel Kohle hast du denn so im Umlauf? Wenn man fragen darf...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oben