Der "gute Wettquoten" Thread


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Sportingbet hat eine Spezialwette zu Cancellara:

Gewinnt er Flandern?

Ja 5,0
Nein 1,111

Cancellara hat TA und MSR wegen Verletzung abgesagt. Er ist sowieso nicht der Superfavorit in Flandern und wird jetzt mit Trainingsrueckstand und ohne Topform antreten.
Wenn ich nicht auf schaebige 5,45 limitiert waere, haette ich da zwei Drittel meines Kontos auf das "nein" gekloppt...
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Sportingbet hat eine Spezialwette zu Cancellara:

Gewinnt er Flandern?

Die Wette gibt es leider nicht mehr.


Bei Unibet gibt es 1,14 darauf, dass Nibali keine Giroetappe gewinnt. Soweit ich weiss, wird Nibali den Giro gar nicht fahren. :saint:

Ausserdem gibt es 4,20 bzw. 6,0 darauf, dass Garzelli bzw. Simoni mindestens eine Etappe gewinnen, was mir vor allem in Hinsicht auf Garzelli durchaus machbar erscheint.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Die Wette gibt es leider nicht mehr.
Bei Unibet gibt es 1,14 darauf, dass Nibali keine Giroetappe gewinnt. Soweit ich weiss, wird Nibali den Giro gar nicht fahren. :saint:

Die Wette gibt es leider nicht mehr.
The Team Time Trial does not count. The rider must start the Giro for bet to stand.

Ist also eine Kapitaleinfrierung.

Die Wette gibt es leider nicht mehr.
Ausserdem gibt es 4,20 bzw. 6,0 darauf, dass Garzelli bzw. Simoni mindestens eine Etappe gewinnen, was mir vor allem in Hinsicht auf Garzelli durchaus machbar erscheint.

Simoni wird denke ich keine Etappe gewinnen. Auf Bergetappen nicht mehr stark genug, Fuer eine lange Flucht meistens doch noch zu gefaehrlich.
Garzelli kann natuerlich immer eine Etappe mitnehmen, aber die Quote ist auch ziemlich bescheiden. Werde ich auch nicht spielen.

Ich werde wieder kein ETS fuer Rebellin spielen. Der kann sicherlich immer eine gewinnen (zumal Bettini nicht mehr dabei ist), aber die letzte (und einzige) Etappe hat er eben 1996 gewonnen. Danach ein paar Mal dabei aber nie mittendrin.
Seine Form ist beim Giro meist auch nicht mehr bei 100%.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ach ja das Kleingedruckte. ;)

Bei Rebellin könntest du Recht haben, zumal er eh für Simoni arbeiten wird müssen. Die Ankunft in San Luca ist allerdings gefährlich.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Tipp

Antony Bonsate 1.44 vs Andy Kolle 2.75

Kolle wird doch etwas unterschätzt weil er gegen Williams in nur eine Runde Böse KO gegangen ist.
Kolle hat ein guten KO Rec und ist 10 cm grösser als Bonsate

Boxerisch sollte Kolle auch besser sein, Bonsate auch schon 40Jahre alt
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Noch ein bisschen früh, aber für Paris-Roubaix gibt es interessante Quoten. Martijn Maaskant ist einer der Favoriten, bei Unibet gibt es für ihn 30,0 was mMn okay ist. Bei bwin gibt es allerdings 67,0 und bei betathome gar 70,0!

Amstel Gold Race, head-to-head: 2,0 dafür, dass Gesink vor Thomas Dekker ins Ziel kommt (unibet). Dekker hat heuer wenig gezeigt, Gesink scheint dagegen auf einem guten Weg zu sein. Wenn sich das im Baskenland nicht anders darstellt müsste das ein guter Tipp sein.
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
denk dass man die 6,0 (bet365) auf schweden gegen portugal tippen kann. sind beides gute mannschaften, aber 6,0 ist ne hausnummer! ;)

grüßle
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Timothy Bradley (USA) - Kendall Holt (USA) (WBC/WBO-Titelkampf)

02:00 Timothy Bradley (USA) 1.75

Kendall Holt (USA) 2.10

1.75 auf Bradley sind spitze denke ich !
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
ich hab auch schon ne zeitlang ne wette auf Bradley!

povetkin Estrada over 7 45% (früher 50%) bwin, find ich auch nicht schlecht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Taylor vs. Froch

Nun leider nur noch 1,8 für Taylor Sieg von 2.0 runter... sollte die nochmal auf 2 gehen gehen da 1000 drauf... bin mir sicher Taylor machts.

@Zerwas

over denke ich super spielbar.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann euch noch folgendes ans Herz legen: Bolivien - Argentinien Tipp2 1,72 bei pinnacle Heute 21.30 Uhr :)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Taylor vs. Froch

Nun leider nur noch 1,8 für Taylor Sieg von 2.0 runter... sollte die nochmal auf 2 gehen gehen da 1000 drauf... bin mir sicher Taylor machts.

@Zerwas

over denke ich super spielbar.

denke nicht das sich over unbedingt rentiert?! wird nicht besonders verlockend sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
jetzt mal unabhängig vom ergebnis, man sollte niemals spiele mit höhenluft- einfluss tippen. argentinien hat auch glaube ich erst 1 x in la paz gewonnen.

ja, dass dachte ich mir auch, die finden immer ein Plätzchen wo man Atemnot kriegt. Die Ecuador-Heimspiele sind da auch immer sehr suspekt irgendwo auf 5000 Metern in Quito.

PS: Bolivien gewinnt satte 6-1
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Alexander Powetkin (RUS) - Jason Estrada (USA) (10-Runden-Kampf)
Rundenwette
Tipp: Alexander Powetkin (RUS) Punktsieg (volle Distanz) 2.25

Gibts woanders was besseres ? Finde die spielbar..
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sorry für den Tipp mit Argentinien. Da hat mich die Quote wohl geblendet. :licht: Aber sowas hat man mal mit. Solange das nicht zur Gewohnheit wird.....Bin aber froh über jeden, den ich nicht zum Tipp bewegen konnte.
 
Oben