der härteste Puncher der Welt


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Was für ein Handspeed! Aber er ist für einen Federgewichtler auch sehr groß. Bis jetzt hat er ja nur Aufbaugegner geboxt. Ich hoffe, dass er jetzt mal Gegner bekommt, die im Physisch gewachsen sind. Handspeed hat er, keine Frage, aber ob der Punch gegen andere mit gutem Kinn ausreicht, wage ich dann mal zu bezweifeln. Trotzdem, nen sehr guter Prospect! :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es wird nur von seinem guten Handspeed und Punch gesprochen, aber er geht doch immer offen. Zudem ist die WOrkrate sehr bescheiden. Er ist overrated!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ja, ich finde er ist viel zu eindimensional. Klar, er schlägt nen guten Jab und auch gute Hände auf der Innenbahn, aber Uppercuts fehlen in seinem Schlagarsenal völlig. Stellt euch mal der würde in den USA boxen. Gegen jeden Gegner, den er nicht KO schlägt verliert der doch nach Punkten bei seiner Workrate. Ich schätze, das Abkochen schwächt ihn zu sehr.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Pah! White Shark... Orca... Nessie... Unfähiges Fallobst! :belehr: Gegen p4p-Champ Willy Winkerkrabbe und seine überaus dominante rechte Schlagschere gehen sie alle runter!!!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
bald wird´s schwer für ihn.

hier kommt valuev:
Versuch003i_451.jpg


auch tyson ist im anmarsch:
430px-Weisser_Hai.png
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
diese orcas sind auch echte killer, die nehmen in der regel auch ziemlich grosse kraken usw. auseinander welche auf ihrer speisekarte stehen. :D

aber gut, man kann froh sein dass blauwale überwiegend pflanzenfresser sind und kaum fleisch fressen. denn was will selbst ein orca gegen ein bis zu 33,5 m grosses vieh machen, wenner selbst nu so 10 m lang ist...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Orcas sind sehr sehr intelligente Jäger. Es gibt verschiedene Gruppen und am meisten fazinieren mich die Normaden. Das sind Gruppen von bis zu 6-10 Bullen die sich zusammen tun und durch die Weltmeere kreuzen und alles fressen was ihnen in die Quere kommt.

Außer Menschen.. Warum weiß niemand, aber es ist noch kein fall bekannt das ein Orca absichtlich einen Menschen angriff.

Habe mal ein Video gesehen indem sie ein Grauwalkalb ertranken bevor sie es auffraßen. Zuerst trennten sie es von der Mutter dann legten sich ein paar auf das Kalb und drückten es unter Wasser bis es ertrank.

Ein anderer Fall: Ein Robbe liegt auf ner Eisscholle und zwei Orcas umkreisen sie. Einer hebt sie Scholle an der andere hält unten das Maul offen.

Oder betäuben Fische mit Ihren Schwanzflossen indem sie feste daufhauen. Die Fische treiben regunglos im Wasser und die Wale schwimmen durch und fressen sich in aller Ruhe den Bauch voll.

Oft kommt so ein Gigant sogar an den Strand und schnappt sich ne Robbe.
Man stelle sich mal vor im Urlaub gehst du am Strand entlang und so ein Biest kommt aus ner Welle und attackiert ne Robbe. Ich bekäme nen Herzinfakt..

Ihre Jagtstrategie ist unglaublich und die bringen sie ihrem Nachwuchs sogar bei.

Der Orca ist eins der faszinierensten Tiere unserer Welt..

Ja zum Glück ist so ein Blauwal ein Planktonfresser. Als Fleischfresser käme gegen den wohl niemand an (außer die Japaner die alten Fischhasser)

Es gab übrigens mal nen weissen Hai ähnlichen Gigant namens Megalodon. Der muß starke ähnlichkeit zum weissen gehabt haben, war aber kein 5-6 Meter lang sonder 13-16 Meter und ist vor ca. 10.000 Jahren ausgestorben. Man ging davon aus da er Zeitgleich mit dem weissen lebte das der WH der effizientere Jäger war da er nicht soviel Nahrung brauchte wie der Meg. Der Meg soll sich Hauptsächlich von Walen ernährt haben..

Hier mal ein paar Bilder zu dem Vieh: (Wahnsinn odda?)
Carcharodon_megalodon.jpg


megalodon.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Orcas sind sehr sehr intelligente Jäger. Es gibt verschiedene Gruppen und am meisten fazinieren mich die Normaden. Das sind Gruppen von bis zu 6-10 Bullen die sich zusammen tun und durch die Weltmeere kreuzen und alles fressen was ihnen in die Quere kommt.

Außer Menschen.. Warum weiß niemand, aber es ist noch kein fall bekannt das ein Orca absichtlich einen Menschen angriff.

Habe mal ein Video gesehen indem sie ein Grauwalkalb ertranken bevor sie es auffraßen. Zuerst trennten sie es von der Mutter dann legten sich ein paar auf das Kalb und drückten es unter Wasser bis es ertrank.

Ein anderer Fall: Ein Robbe liegt auf ner Eisscholle und zwei Orcas umkreisen sie. Einer hebt sie Scholle an der andere hält unten das Maul offen.

Oder betäuben Fische mit Ihren Schwanzflossen indem sie feste daufhauen. Die Fische treiben regunglos im Wasser und die Wale schwimmen durch und fressen sich in aller Ruhe den Bauch voll.

Oft kommt so ein Gigant sogar an den Strand und schnappt sich ne Robbe.
Man stelle sich mal vor im Urlaub gehst du am Strand entlang und so ein Biest kommt aus ner Welle und attackiert ne Robbe. Ich bekäme nen Herzinfakt..

Ihre Jagtstrategie ist unglaublich und die bringen sie ihrem Nachwuchs sogar bei.

Der Orca ist eins der faszinierensten Tiere unserer Welt..

Ja zum Glück ist so ein Blauwal ein Planktonfresser. Als Fleischfresser käme gegen den wohl niemand an (außer die Japaner die alten Fischhasser)

Es gab übrigens mal nen weissen Hai ähnlichen Gigant namens Megalodon. Der muß starke ähnlichkeit zum weissen gehabt haben, war aber kein 5-6 Meter lang sonder 13-16 Meter und ist vor ca. 10.000 Jahren ausgestorben. Man ging davon aus da er Zeitgleich mit dem weissen lebte das der WH der effizientere Jäger war da er nicht soviel Nahrung brauchte wie der Meg. Der Meg soll sich Hauptsächlich von Walen ernährt haben..

Hier mal ein paar Bilder zu dem Vieh: (Wahnsinn odda?)
Carcharodon_megalodon.jpg


megalodon.gif


Hey Harman du scheinst ein echter Tierfreund und Experte zu sein!:thumb: Das find ich gut :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nicht von allen tieren aber von unter Wasserlebenden Tieren war ich schon immer angetan. Gerade solche Jäger faszinieren mich ;) :wavey:
 
Oben