der ich bin so geil thread


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
. Wie alt bist du?

10 3/4

2. Wie bist du auf Basketball aufmerksam geworden?

ich war da so in einer bar und hab dieses holde wesen strippen sehen. hat sich bis auf die...hm...nein, war doch vor dem lockout. also irgendwann, keine frau, kein geld, kein job, nur dieser ****** kerl neben mir auf dem kindergartenklo. ja so muss das gewesen sein.

3. Wie lange spielst du schon?

ich fand spielen schon immer faszinierend. hab glaub das erste mal mit 2 bewusst gespielt. davor wohl mehr auf meine instinkte gehört. die leute haben mich ja quasi dazu gezwungen als sie mir diese ganzen rasseln und das zeug vor die nase gehalten haben.

4. Spielst du in einem Verein?

war früher mal in einer mutter-kind gruppe. fand das auch voll toll und hab mich mit den anderen auch gut verstanden. aber bin dann glaub zu alt geworden dafür. also momentan spiel ich nur noch so für mich selbst und mit mir selbst.

5. Wie regelmässig tranierst du? (Spiele inbegriffen)

manchmal bis zu 8 mal am tag, aber erst seit neuestem. davor hab ich zwar auch schon mit mir gespielt aber da war dieses "gefühl" nicht da.

6. Was genau fasziniert dich am meisten am Spiel ums orangefarbene Leder?

meine familie ist so arm das wir uns nur graues gebrauchtes leder von der altkleidersammlung leisten können. aber das macht mir auch viel spaß und ich stell mir manchmal vor das es orangefarben ist. aber das hab ich bisher keinem erzählt. hoffe das bleibt unter uns.

7. (Falls du denn einen hast) Dein ganz persönlicher Trainingstipp?

nicht immer nur die rechte hand benutzen. das hat mir einer aus der klasse erzählt. mädchen sollen einem da auch helfen können. sind die also doch zu was gut.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
:jubel: :jubel: großer Sport...

Dazu fühle ich mich natürlich berufen in einem: "Ich bin so Geil"-Thread
zu posten. Hierbei muss ich aber noch die anderen warnen. Es kann auf die Dauer nicht nur gut gehen, wenn man so geil ist. Zum einen braucht man morgens ewig vorm Spiegel, weil man sich ständig selbst betascht, zum andern sind außenstehende Personen oftmals nicht in der Lage, angemessen mit einer so geilen Person umzugehn. Das führt in vielen Fällen zu zwischenmenschlichen Spannungen. Beziehungen kann ich auch nur dadurch führen, dass ich so geil bin und dadurch alles andere übertüncht wird. Aber es hat auch Vorteile. Ich bin jeden Morgen gut gelaunt, weil ich meinem Spiegelbild zuzwinkern kann. Und heftchen brauch ich auch keine anzuschauen, denn das da drin nur halb so geil.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
wir haben auch eine in der klasse die findet sich besser als die gesamte klasse , was dazu führte das alle (außer mir) auf ihr rumhack(t)en und sie irgendwie ausgeschlossen wurde . ich kanns also nicht empfehlen , stop , natürlich kann ichs ,denn ich bin GEIL !
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es, das ist China Town!"
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
wir sind gestört , du bist gestört , du bist deutschland !
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
vielleicht ja, aba nich so geil wie ich, weil ich der geilste bin, weil ich sowas hier kann
image.php
 
Oben